Profil für Otto Fauth > Rezensionen

Beiträge von Otto Fauth

Otto Fauth

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Rot

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. August 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Handy , erfüllt alle meine Bedürfnisse . Ist sehr gut verarbeitet, und liegt auch sehr gut in der Hand

Terassenreiniger SURFER universell passend
Terassenreiniger SURFER universell passend
Wird angeboten von billiger-geht

5.0 von 5 Sternen Terassenreiniger von Labor wash, 1. Juni 2014
Dieses Teil hat voll meine Erwartungen erfüllt. Das Adapter Zubehör ist reichlich und daher auch für andere Hochdruckreiniger zu empfehlen. Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden

CMP - F.lli Campagnolo Herren Hose Softshell, Nero, C24, 3A01487CF
CMP - F.lli Campagnolo Herren Hose Softshell, Nero, C24, 3A01487CF
Wird angeboten von sportladen24

5.0 von 5 Sternen Softshell Hose, 23. Oktober 2013
Tolle Hose. Sie sitzt klasse und ist richtig warm. Auch war sie bisher beim Gassi gehen mit meinem Hund wasserdicht.Preis stimmt, und ich kann sie nur empfehlen.

CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N
CMP - F.lli Campagnolo Damen Hose Softshell, Nero, D42, 3A00486N

5.0 von 5 Sternen Softshell Hose, 23. Oktober 2013
Sitzt gut,und ist richtig warm.Bisher war sie wasserdicht und das Preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Man kann diese Hose nur empfehlen. Super!

BBQ Gas Grill Texas
BBQ Gas Grill Texas
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Prima Grill, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BBQ Gas Grill Texas
Das Gerät ist optimal zu handhaben. Hat viel Grillfläche, lässt sich schnell hoch heizen, und gut hitzeregulieren. Spitze und äußerst praktisch ist auch die separate Gasstelle auf der rechten Seite. Der Grill ist gut verarbeitet, und hat viel Zubehör. Ist sehr zu empfehlen.