Profil für Anke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß
Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Mikrowelle, 30. April 2014
Wir wollten eine Mikrowelle die ohne Grill und ohne viel Schnickschnack auskommt, um nur zwischendurch mal Essen warm zu machen. Diese Mikrowelle ist perfekt dafür. Sie ist sehr schön und funktioniert tadellos. Auch von der Größe her passt sie perfekt. Der Innenraum ist groß genug für einen großen Teller und trotzdem wirkt die ganze Mikrowelle nicht übermässig massiv.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfektes und kleines Set für den Fernseh Empfang, 12. Februar 2014
Ich wollte für einen Krankenhausaufenthalt auf dem Laptop die Möglichkeit haben Fernsehen zu schauen. Ich hab mir nicht allzu viel versprochen, da der Preis für dieses Set ja nicht so hoch ist. Also hab ich es einfach mal probeweise bestellt.
Es kam sehr schnell und war im Grunde recht selbsterklärend. Es ist aber auch eine genaue Anleitung auf der beigelegten CD dabei.
Ich habe alles soweit eingerichtet und dann den Sendersuchlauf gestartet. Es ging alles wie von selbst und am Ende war ich absolut überrascht, wieviele Sender gefunden wurden.
Durch die starke Antenne, die trotzdem noch sehr handlich ist, konnten die Programme dann auch im Krankenhaus gut abgerufen werden bzw. die Sendungen konnten ruckelfrei geschaut werden. Perfekt!
Die weiteren Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert wie z. B. Sendungen aufzunehmen oder sonstiges.
Was ich nur praktisch fand war, dass ich die Sendung zwischendurch anhalten oder auch ein Stück zurückspulen konnte.
Also ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

Wunderbar
Wunderbar

5.0 von 5 Sternen Großartige Songs, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderbar (MP3-Download)
Die 4 Songs auf dieser EP sind eigentlich viel zu wenig.... Man möchte viel mehr hören von dieser Band. Die Songs sind toll gemacht und gehen sofort vom Ohr in die Beine! Ich kann diese EP nur empfehlen! Tolle Musik bei der man merkt, dass sie von der ersten bis zur letzten Note handgemacht ist!

Unbesiegbar
Unbesiegbar

5.0 von 5 Sternen Schöne handgemachte Musik, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegbar (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf Lino Modica gestossen und hab erstmal in Unbesiegbar reingehört.
Es ist ein richtig toller Song, der Lust auf mehr macht. Daher habe ich mir das ganze Album
heruntergeladen und bin nicht enttäuscht worden.
Es ist handgemachte Musik bei der man merkt, dass die Band mit Herzblut bei der Sache ist.
Ich werde sie im Dezember auch live erleben und bin jetzt schon gespannt, wie es wird.

Polaroid
Polaroid

5.0 von 5 Sternen Toller Song von einer hervorragenden Band, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Polaroid (MP3-Download)
Polaroid ist die erste Single Auskopplung von David Pfeffer und Band! Es ist ein schneller Song, der sofort ins Ohr und direkt weiter in die Füße geht. Man summt und wippt automatisch direkt mit. Es gibt mittlerweile auch das passende Video auf Youtube und Clipfish dazu und es ist exakt so, wie man es sich beim Hören des Songs vorstellt.

Little Clouds ist im Gegensatz ein sehr ruhiger Song, der aber auch sofort hängenbleibt. Er spricht ganz andere Emotionen an, ist aber auf seine Art genauso schön wie Polaroid.

Ich kann jedem nur diese Single ans Herz legen. Und auch das ganze Album, Waking Life and fading Pictures, welches am 25.10. herauskommen wird. Man kann es hier auf Amazon auch schon vorbestellen. Ich hatte das Glück, alle Songs schon auf der Prelistening Tour im August zu hören und bin einfach nur begeistert!

Keine Zeit (Radio Remix)
Keine Zeit (Radio Remix)

5.0 von 5 Sternen Super Song von einer genialen Band, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keine Zeit (Radio Remix) (MP3-Download)
The Love Bülow ist eigentlich kein Geheimtipp mehr... Wer sie aber trotzdem noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal anhören. Diese Single ist genauso großartig wie ihre anderen Songs. Und live sind sie jedesmal ein echtes Erlebnis!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 American Football KASI 79384
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 American Football KASI 79384
Wird angeboten von Schmucklet

5.0 von 5 Sternen Tolles Charm für jeden Football Fan, 16. August 2013
Da ich ein Football Fan bin, war dieses Charm ja fast schon ein Muss... :-) Es sieht live wirklich sehr sehr gut aus und ist hervorragend verarbeitet. Es macht sich sehr gut an meinem Pandora Armband.

goobay Verlängerung 3,5mm 5 Meter
goobay Verlängerung 3,5mm 5 Meter
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel, perfekte Länge, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: goobay Verlängerung 3,5mm 5 Meter (Zubehör)
Ich war auf der Suche nach einem sehr langen Kabel um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Dieses Kabel ist perfekt dazu geeignet.....vor allem weil der Preis auch nicht so hoch ist. Es gibt keinen Musikverlust oder Rauschen oder so, sondern einfach sehr guten Klang, trotz der riesigen Verlängerung!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Clipelement KASI 79210
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Clipelement KASI 79210

5.0 von 5 Sternen Toller Clip der hält was er verspricht, 14. Juli 2013
Ein ganz toller Clip, der noch besser aussieht als auf dem Foto. Verpackung und Versand waren sehr gut. Da der Clip für mich selbst ist, brauche ich auch kein Schächtelchen oder sonstiges.

Garmin Zubehör Set für nüvi mit 12,7cm (5 Zoll) Display (Schutztasche, USB Kabel, Netzteil)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Zubehör Set, 23. August 2012
Da ich auch zu Hause mal die eine oder andere Route vorab planen bzw. anschauen möchte, wollte ich mein Navi gerne auch zu Hause ganz normal an der Steckdose laden. Dafür ist dieses Set hervorragend geeignet.

Besonders praktisch sind auch die verschiedenen anderen Adapter Stecker, mit denen man das Navi auch im Urlaub im Zimmer vorab laden kann.

Die Schutztasche ist ideal für das Nüvi. Es passt genau rein, ist sehr gut abgesichert und trotzdem wirkt es nicht klobig. Man kann es noch immer gut in die Tasche packen wenn man es nicht im Auto lassen will.

Alles in allem bin ich mit dem Set mehr als zufrieden und es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3