Profil für charlie5003 > Rezensionen

"charlie5003"

Liesegang Solid Cinema LCD-Heimkino-Projektor
Liesegang Solid Cinema LCD-Heimkino-Projektor

5.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2005
Mit dem Heimkino haben wir schon gelesen. Und kann das nur bestätigen. Da währe jetzt noch die sache mit dem Rechner. Also über das RGB Kabel wunderbar. Die optimale Auflösung stellt sich selber ein und höchstens der kleine Tisch wo jetzt alles draufsteht stört dann einwenig, aber man findet sicher eine Leistung. Jetzt aber das ganze über S-VHS laufen lassen. Das Ergebnis ist eher, würg. Vielleicht liegts doch am Kabel oder an irgendwelchen Einstellungen, sah aber nicht gerade toll aus. Aber ganz einfach übers Monitorkabel laufen lassen, und wiegesagt. Absolut empfehlens währt. Mein Kauftip

Interaktiver Gitarren Kurs
Interaktiver Gitarren Kurs
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen 1 Stern, viel zu viel, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Interaktiver Gitarren Kurs (CD-ROM)
An den untermir. Schön zu wissen das das sch... Programm überhaupt geht. Glaube diese Software verträgt sich nicht mit schnellen Rechner. Mein Tip Finger weg und zu E-Media greifen.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Terminator ? Ach ja, steht ja drauf, 19. Februar 2005
Ich hab denn ersten gesehen, wahnsinn, einfach ein Meisterwerk. Ich hab denn zweiten gesehen, GENIAL. Alle mit richtig schönen Special Effekten und vorallem ner, zwar nicht realistischen, aber nachvollziehbaren Story. Perfekte Schauspieler. Alles Super. Dann endlich der 3 Teil, hab ich mich gefreud. Aber dann, ich hock im Kino, der Film beginnt. So, ich hab gewartet und gewartet und dann noch ein bisschen gewartet. Doch nach einer Stunde war ich mir dann ziemlich sicher dass es keine Intro Musik gibt. War zwar nicht so schlimm (hat nur halben Film versaut)aber egal. Kann mir eigentlich irgendjemand sagen warum die sich im zweiten den A. aufgerissen haben um Skynet zu zerstörren und jetzt tanzen sie immernoch rum. Nein, dann habt ihr warscheinlich auch nicht richtig hingehört. Oder moment das ich doch so. Arnold hat es doch ordentlich erklärt:"Der Tag des Jüngsten Gerichts ist unaufhaltsam" Ja, vielen dank diese sehr viel aussagende Antwort. Aber was interresiert das schon. Hauptsache die Action stimmt. Mit hammergeilen Terminator sprüche wie: Sie kommt zurück(ha ha), oder : wir benötigen ein anderes Fahrzeug, man hat's mich da vom Stuhl gehaut. Außerdem zum ersten Satz, Sie..., in den anderen beiden Teilen ist da ein bisschen mehr passiert als, eh, garnix. Die "achso" tolle Brustvergrößerung hätte man sich auch sparen können, ist doch eh keinem mehr aufgefallen. Man wartet fast 10 Jahre, dann hat Cameron keine Zeit und man nimmt einfach nen anderen Regieseur. Der den "megablockbuster" U-471 gedreht hat(hab ihn nochnie gesehen und eh das werde ich auch nicht) Dann schmeißt man Hemalton und Furlong raus und ersetzt denn durch, wenn auch immer noch nie was von dem gehört. Wer das Original Ende von T2 gesehen hat, das wo man rausgeschnitten hat, gesehen hat. Versteht die Welt eh nicht mehr. Mein Wort zum Schluss. Man muss sich einfach vorstellen T3 gibt es garnicht. Dann ist wieder alles O.K. Schönen Tag noch

Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
DVD ~ Leslie Nielsen

5.0 von 5 Sternen Der Beste Film von Leslie Nelson, 16. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig (DVD)
Was macht man mit Filmen wie Braveheart, Mission Impossible und natürlich den Film um den sich alles dreht, auf der Flucht. Genau man hohlt sich Leslie Nelson und lasst ihm seine Arbeit machen. Und die macht er sehr gut, verdammt gut. Also wer sich bei diesem Film nicht in tränen auspricht, vor lachen, der ist A Blind, B Taub oder C ein Tier. So wer jetzt Auf der Flucht schon gesehen hat der kann sich das jetzt sparen. Also erstmal das wichtigste vorweg, ich hab den Film schon lange nichtmehr gesehen und weiß deswegen die Namen nichtmehr. Aber an die Story kann ich mich immernoch sehr gut errinnern. Der "Lord of the violine"Hier kommt jetzt der Name hin, gespielt von Leslie Nelson wird fälschlich des Mordes beschuldigt und zum Tote verurteilt, auf dem Weg zur Vollzugsanstalt(oder wie man das jetzt auch immer nennt) ruscht der Bus mit den Gefangenen auf einer Bananenschalle aus und fällt eine Böschung hinunter, darauf kann, ich nenn ihn jetzt einfach Leslie, entkommen. Verfolgt von der Polizei muss er nun seine Unschuld beweisen. Soviel zur Story, will natürlich nicht zuviel verraten. Alles was nicht niet und nagelfest ist wird veräppelt. Einfach ein genialer Leslie Nelson Film. Mein Kauftipp

Antec PlusView1000AMG Big-Tower PC-Gehäuse (Metallic-Grey)
Antec PlusView1000AMG Big-Tower PC-Gehäuse (Metallic-Grey)

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen, 12. August 2004
Man hat sehr viel Platz und der Kasten sieht einfach super aus. Schön erweiterbar, also Lichter. Wirk wirklich gut. Für die Leute wo gerne etwas mehr haben wollen. Einziger Nachteil, was aber so wichtig ist wie wenn in China(Ha Ha) ein Fahrrad umfällt. Wer sich mal mit diesem Text auf der Verpackung beschäftigt hat wird festellen dass das Deutsch nicht so gut ist. "Zeigen Sie an jedem das, was Sie von ihrem System machten!"

eMedia Gitarren-Schule
eMedia Gitarren-Schule

5.0 von 5 Sternen Es währen eigentlich 9 von 10 Sternen, 27. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: eMedia Gitarren-Schule (CD-ROM)
Dieses Programm ist einfach erstklassig. Sogar besser als Unterricht. Hier findet man alles was man so braucht. Ein, ich hab das Englische Wort wegen ner DVD inne, Pick ist auch dabei. Einziges Problem an dem ganzen ist lediglich, das die Songs auf diesem Programm nicht gerade sehr besonders sind. Whiskey in the jar hätte ich mir sehr gewünscht aber man kann ja nicht alles im Leben haben. Zumindest darf man sich auf House of the raising sun freuen. Aber sonst, spitze. Ihr solltet euch dieses Programm unbedingt, wie eure E- oder Akkustische Gitarre, zulegen.

GameCube - Konsole Purple
GameCube - Konsole Purple

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: GameCube - Konsole Purple (Konsole)
Dieser "Spiele Kasten" ist einfach einer der besten Konsolen die es auf dem Markt gibt. Der Controller(original)liegt einfach erstklassig in der Hand und das Force Feedback wirgt einfach super. Wenn man es richtig anstellt und alles rausholt wird die Grafik einfach spitze. Gut, er hat keine Extra Unterstützung wie DVD oder normale Audio CD's aber nah und. Ich kauf mir doch keine Konsole um mir dann DVD's anzuschauen. Dazu sieht der ausserdem doch erstklassig aus, ich bevorzuge übrigens den schwarzen. Und vorallem, hier gibt es die besten Spiele, naja fast alle. Aber denk nur an Metal Gear Solid - The Twin Snakes, oder Resident Evil. Und denk an das kommende Highlight im nächsten Jahr, The Legend of Zelda. Also wenn das kein Grund ist, dann weiß ich auch nicht. Wer einbisschen mehr Geld hat sollte sich auch noch ne X-Box zulegen, aber egal. Einziger nachteil an diesem Kasten, Pokemon. Aber wer es nicht will der braucht es sich auch nicht kaufen. Besser ist es aber wenn ihr in jetzt kauft, nicht das die wieder diesen Kasten mit diesem häßlichen Pokemon ausstatten. Man errinnert sich an den vorgänger.

Charlie... Alle Hunde kommen in den Himmel
Charlie... Alle Hunde kommen in den Himmel
DVD ~ David N. Weiss
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Charlie, 25. März 2004
Meine Meinung. Der beste Film von Don Bluth. Und am besten kauf ihr euch auch das Original. Denn leider gibts nur auf Deutsch. Aber er gehört zu den wenigen ausnahmen wo jede Sprachfassung einzigartig sind. Egal ob Harald oder Burt. Beide bringen einfach eine herliche Stimmung. Und vergesst doch einfach mal das Theme "Kinderfilm"

The Chase [VHS]
The Chase [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Der beste, 23. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Chase [VHS] (Videokassette)
Der beste Film wo Charlie Sheen mitspielt (außer Hot Shots).
Unbedingt kaufen. Und ich würde mit sehr freuen, wenn denn mal einer auf ne DVD presst und auf den Markt schmeißt. Dann muss ich nichtmehr auf die RTL 2 Fassung warten, wo dann Nicolas Cage aufeinmal mitspielt, warum auch immer.