Profil für Fabienne > Rezensionen

Beiträge von Fabienne

Fabienne

Seite: 1 | 2 | 3
Karten der Erkenntnis auf dem Weg nach innen/Das Buch der Erkenntnis. Mit 48 Karten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Karten von Chuck Sp. immer wieder hilfreich, 29. August 2014
Seine Karten sind immer wieder perfekt zur Aufdeckung des Unbewussten. Mir helfen seine Karten immer sehr und treffen genau das richtige Thema! Ich liebe die Karten von Chuck Spezzano!

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + Winkel- und Exzenteraufsatz + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (30 % mehr Kraft, 0,3 kg, 3,6 V)

5.0 von 5 Sternen handlich und genau richtig, 29. August 2014
Mir hilft dieser kleine handliche Akkuschrauber sehr gut! Ich bin begeistert! Ich habe erfolgreich damit arbeiten können. Für den häuslichen Gebrauch genau richtig.

Heile deine Augen - Sehkraft durch Bewusstseinsarbeit - Geführte Meditationen mit Musikbegleitung
von Thorsten Weiss
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 29. August 2014
Wunderschöne Meditation, die einen in eine heilsame Schwingung versetzt.
Leider ist die Meditation - für meinen Geschmacke - viel zu schnell gesprochen. Der Inhalt, die Musik ist perfekt!

Radikale Selbstvergebung: Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!
Radikale Selbstvergebung: Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!
von Colin C. Tipping

5.0 von 5 Sternen wow, 6. Juni 2014
Dieses Buch hat mir segensreiche Erkenntnisse gegeben. Besonders toll finde ich die Arbeitsblätter. Ich kann die Tipping-Methode wärmstens an jeden empfehlen, der offen ist dafür, seinem Leben einen Sinn zu geben, seinem Leben, Denken und Handeln Verantwortung zu geben und für alle die weiter wachsen wollen und nicht mehr in Schuldzuweisungen, Rechthaberei und schlechtem Gewissen leben wollen.
Die Tipping-Methode ist meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein für alle, die mehr vom Leben wollen und liebevolle Selbstbestimmung in ihr Leben integrieren möchten.

Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Beziehungen
von Allan & Barbara Pease

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juni 2014
Ich finde das Buch genial, um mal die Männerperspektiven besser kennen zu lernen, auch wenn einiges natürlich auf Klischees beruht. Dennoch ist es hilfreich neue Einsichten zu gewinnen und so mit dem Manne (in meinem Fall, da ich eine Frau bin), nicht immer so hart ins Gericht zu gehen!
Männer und Frauen sind nunmal verschieden!!! Das müssen beide Geschlechter erkennen und einsehen. Alles andere führt nur zu Streitigkeiten.

Karten der Seele: Mein Wesen erkennen
Karten der Seele: Mein Wesen erkennen
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Juni 2014
Chucks Karten sind wunderschön, einmalig und hilfreich sich selbst besser zu erkennen und den Weg der eigenen Heilung besser wahrnehmen und verstehen zu können. Die Karten helfen mir immer wieder aufs Neue Muster zu erkennen, alte Wunden zu erkennen, Schattenseiten zu erkennen. Für die Arbeit am eigenen Selbst sind sie eine wertvolle Unterstüzung.
Ich liebe seine Karten!

Karten der Heilung: 90 Karten mit Begleitbuch - Das große Set zur Psychologie der Vision
von Chuck: Spezzano
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine Heilung, 6. Juni 2014
Ich liebe seine Karten!

Heilung von Schuldgefühlen: Das Geschenk des inneren Friedens wieder erfahren
Heilung von Schuldgefühlen: Das Geschenk des inneren Friedens wieder erfahren

5.0 von 5 Sternen Ein Segen, 6. Juni 2014
Dieses Buch ist ein Segen für den Weg der eigenen Heilung. Verurteilungen des eigenen ICHs bekommen hier ein Gesicht und was sehr schön beschrieben ist und weiterhilft: Mit dem Buch erkennt man, wie der Mensch sich selbst verurteilt für etwas, was er gar nicht ist. Mir hat dieses Buch sehr geholfen, mein urteilendes ICH mit den Augen der Liebe und der Wahrheit zu sehen und vor allem zu erkennen, wie selbstzerstörerisch man mit sich selbst umgeht.

Die Wolfsfrau
Die Wolfsfrau
von Clarissa P. Estés

5.0 von 5 Sternen Meisterhaft, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wolfsfrau (Taschenbuch)
Dieses Buch öffnet die Augen über die Ursprungsinstinkte und Gefühle der Frau. Das was sie ausmacht, wer sie in wahrhaft ist. Es beschreibt auf wundervoll einfühlsame Weise wie die Frau wieder zu sich selbst finden kann. Ein Meisterwerk für alle Frauen, die sich wieder selbst lieben wollen, die wieder wissen wollen wer sie wirklich sind und was sie ausmacht. Und vor allem bestätigt zu bekommen, dass die Frau ein Individuum ist mit wunderschönen Gaben wie der Intuition, die gelebt werden dürfen :)

Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt
Menschen lesen: Ein Fbi-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt
von Joe Navarro

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 19. Mai 2014
Hammermäßig! Absolut Top! Präzise geschrieben, humorvoll und immer wieder hilfreich für alle, die den Menschen etwas besser kennenlernen wollen. Es ist wertschätzend, informativ und einfach gut geschrieben, dass man Lust hat immer weiter zu lesen. Es ist aufschlussreich und kein 0-8-15 Gelaber. Für mich einfach perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3