Profil für Sandra Kirsch > Rezensionen

Der Untergang (Premium Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Bruno Ganz
Wird angeboten von playhouseclub

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 24. November 2013
Ich habe den Film für einen Kumpel bestellt und der war zufrieden. Mir selber hat der ganz und gar nicht gefallen und die Story war echt ermüdend.

Murder in the First
Murder in the First
DVD ~ Christian Slater

4.0 von 5 Sternen Gute Story, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Murder in the First (DVD)
Eine echt super Story und die Schauspieler (ebenso besonders Gary Oldman) glänzen mal wieder voll in ihrer Leistung. Den sollte man echt gesehen haben.

Gangster No. 1
Gangster No. 1
DVD ~ Malcolm McDowell

4.0 von 5 Sternen Cooler Film, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangster No. 1 (DVD)
Ja den muss man echt mal gesehen haben und sollte man auch als David Thewlis Fan besitzen. Sehr sehenswerter Film.

Starkey
Starkey
DVD ~ David Thewlis
Wird angeboten von multitrade-4-you

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Starkey (DVD)
David Thewlis hat mal wieder echt eine gute Leistung abgegeben in diesem Film. Den sollte man echt mal gesehen haben.

Ausbildungsnachweisheft / Berichtsheft Gastronomie - 7-Tage-Woche
Ausbildungsnachweisheft / Berichtsheft Gastronomie - 7-Tage-Woche
von Seibert Multi-Media Verlag
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 24. November 2013
Ja also mir gefällt das mal nicht, aber habe es ja für einen Kumpel bestellt und der war damit zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 24. November 2013
Ist zwar in englisch, aber darf bei keinem Gary Oldman Fan fehlen. Dieses Buch gibt echt wunderbare Einblicke über diesen wunderbaren Schauspieler und der echt tollen Person. Dieses Buch muss man einfach besitzen.

Harry Potter T71783 - Hermine's Tasche
Harry Potter T71783 - Hermine's Tasche

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, ich bin total begeistert, 24. November 2013
Die ist ideal für Harry Potter (und Hermine) Fans: Diese Tasche ist zwar klein und man bekommt nicht alzuviel rein (so wie Hermine im Film :D ), dafür ist sie echt praktisch und sieht auch noch gut aus. Ich selber trage diese Tasche jeden Tag bei mir wenn ich wohin gehe und finde sie auch noch bezaubernd.

Harry Potter Poster Book: Inside the Magical World - Ultimate Collector's Edition
von Warner Brothers

5.0 von 5 Sternen Magisch, 24. November 2013
Ideal für Potter Fans: Es ist wunderbar gemacht und schön gestaltet. Sowas muss man einfach besitzen. Zudem sind echt großartige Poster dadrin.

Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations (Computerspiel)
Also ich find das nicht so berauschend, habe das ja nur für meinen Freund bestellt und der ist hell begeistert davon. Mir jedoch sagt das nicht zu.

Batman: Das offizielle Making-of der Dark-Knight-Trilogie: Das Making-of der Dark-Knight-Trilogie
von Jody Duncan Jesser

4.0 von 5 Sternen Interessant, 24. November 2013
Echt schön geschrieben und interessant gestaltet, das muss man als Batman Fan einfach haben. Zudem bekommt man einige Einblicke über Dinge die man sonst nicht so erfährt.

Seite: 1 | 2 | 3