MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Elfe > Rezensionen

Beiträge von Elfe

Elfe

Lichterkette SEASHELLS mit echten Muscheln und Perlen batteriebetrieben
Lichterkette SEASHELLS mit echten Muscheln und Perlen batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lichterkette, 27. Dezember 2015
Ich freue mich, dass ich die erste Bewertung schreiben darf. Die Lichterkette kann ich nur empfehlen! Die Lieferung war blitzschnell. Gute Verpackung. Die Verarbeitung ist super. Ansonsten wie abgebildet. Sieht wirklich sehr schick aus! Von mir 5 Sterne!

Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit Herz-Kugel Anhänger und Klangkugel blau Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Kette, 21. Dezember 2015
Wenn es 10 Sterne geben würde, dann würde ich sie gerne geben!!!!! Der Anhänger kam leider verbäult durch den Transport bei mir an. Aber nach einer E-Mail wurde mir sofort ein neuer Anhänger geschickt. Der Kontakt war total freundlich, super und entgegenkommend.
Am nächsten Tag hatte ich den nächsten Anhänger im Briefkasten.

Die Kette ist total schön. Super verarbeitet. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!

Hab die Kugel in blau bestellt. Sieht sehr schön aus. Die Farbe weicht dezent vom Bild ab. Aber da macht ihr nichts falsch!! Die Farbe ist wirklich schön! Kette ist super verarbeitet und von der Länge individuell verstellbar. Der Klang ist toll. Nicht störend.
Bin total begeistert. Von mir volle Sterne!!

Und nochmal ein DANKE für die schnelle Rückmeldung und neue Lieferung!

Kleine Wolke Duschvorhang Sonny
Kleine Wolke Duschvorhang Sonny
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke Duschvorhang Sonny (Home)
Ich habe den Duschvorhang nun schon seit einigen Monaten und bin immer noch super zufrieden.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass er nicht wie auf der Abbildung zwischen den bunten Stellen durchsichtig ist, sondern blickdicht. Aber das macht gar nichts. Es wirkt dadurch nicht dunkler im Bad. Die Verarbeitung ist super. Von mir ganze 5 Sterne!

Desigual Bols_Puntilla Marron 28X5069, Damen Umhängetaschen, Braun (Marron 6000), 33x28x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2013
Bin total begeistert von der Tasche!!! Habe sie schon seit einigen Monaten und nutze sie fast jeden Tag.
Bisher ist bei mir noch kein Riemen verschlissen, wie in anderen Rezensionen beschrieben. Im Gegenteil, die Tasche ist nach wie vor guter Verarbeitung und sieht super aus. Man hat viel Platz für alles, innen ist ein extra großes Fach mit Reißverschluss. Ausserdem gibt es noch zwei kleine Innentaschen für Handy etc. (ebenfalls mit Reißverschluss).

Bambus-Waschbecken-Unterschrank, zweitürig
Bambus-Waschbecken-Unterschrank, zweitürig
Wird angeboten von DEPOTMANIA

4.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambus-Waschbecken-Unterschrank, zweitürig
Bin sehr zufrieden. Die Beschreibung und die Abbildungen stimmen. Leider mussten wir die Aussparung für das Abflussrohr noch ein Stück aussägen. Das war sehr knapp bemessen, obwohl unser Waschbecken nicht wirklich groß ist.
Aber ansonsten einwandfrei, schöne Verarbeitung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2013
Ich bin total zufrieden. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ware war mehr als gut verpackt! Die Ablage passt perfekt - Maße korrekt. Die Verarbeitung ist super, stabil, sieht nicht billig aus. Lieferung wie immer über Amazon super schnell! Alles perfekt, daher 5 Sterne!