Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Mad Max 2 - Der Vollstrecker
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Gekürzt! Nicht kaufen!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max 2 - Der Vollstrecker (DVD)
Grotesk gekürzt, nicht kaufen. Ich habe seinerzeit die Originalversion gesehen, es fehlen eine ganze Reihe von Schlüsselszenen. Ich frage mich, warum manche Leute meinen, dass erwachsene Bürger kein Recht darauf haben, Filme in der Originalversion zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 3:27 PM MEST

Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg
Nobby 27003 Sepia-Schalen 5-6 Inch, Beutel 1 kg
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

2.0 von 5 Sternen Sehr kleine Schalen, nicht spezifikationsgerecht, 11. Juni 2015
Bestellt war 5-6 Zoll, geliefert wurde 4 Zoll. Ware geht zurück. Da wir für unsere Zwecke die harten Schalen entfernen müssen, ist diese Ware für uns nicht zu gebrauchen.

Subway
Subway
DVD ~ Isabelle Adjani
Wird angeboten von RAPIDisc

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Subway (DVD)
... aber inzwischen irgendwie angestaubt. Tempo, Effekte, alles ein bisschen zu matt und lahm. Schade, hatte mir mehr davon erwartet.

Kit Me Out DE - BlackBerry 9320 Curve - Hülle / Deckel / Schutzhülle / Etui Schutz Gel TPU - 'Das S' Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. November 2014
Sehr gute Hülle, passt genau, tut was sie soll. Elf Wörter bleiben erforderlich, sagt das System, das waren jetzt zehn plus eins.

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer [Blu-ray]
Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Gartin

2.0 von 5 Sternen Ziemlich blöd, 2. November 2014
Fällt gegenüber dem Original sehr deutlich ab, ist es eigentlich nicht wert dass man es anschaut. Einzig der durchgeknallte Army-Narr bringt ein paar echte Lacher.

Cadorabo - TPU X-line Style Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 MINI I8190 - Case Cover Schutzhülle Bumper in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 18. August 2014
Passgenau, trägt wenig auf, schützt Rücken und Kanten perfekt. Großer Vorteil: Nimmt keine Fusseln an, so wie die reinen Silikonhüllen. Kann somit gut gereinigt werden, einfach Bildschirm und Hülle in einem Rutsch mit einem Microfasertuch abreiben.

Ach ja: die Tasten gehen wirklich schwerer, was mich nicht stört, da ich sie nicht ständig bediene. Wenn man es weiss, ist es nicht wirklich dramatisch.

Telefon-Akku für Schnurlos Telefon passend für Gigaset A120, A14X, A24X, A16X, A26X, Universum CL 15, SL15 Ersatz für V30145-K1310-X359
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu den Original-Akkus ..., 18. August 2014
... bei einem Bruchteil des Preises. Die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber die Laufzeit ist genauso gut wie den Originalteilen, die jetzt 7 Jahre gehalten haben. (In 7 Jahren melde ich mich dann wieder.)

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß

2.0 von 5 Sternen Ärgerlicher Fehler bei der Bildschirmhelligkeit, 18. August 2014
Das Handy ist insgesamt ein schönes und gutes Gerät, wie man es von einem Mittelklasse-Samsung erwartet.

Aber: es hat keinen Helligkeitssensor (bzw. automatische Einstellung), das finde ich schon ziemlich seltsam, zumal mein uraltes S 1 schon einen hatte.

Schlimmer: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich auch manuell nicht regeln. Um Ur-Zustand - ohne Apps - geht es, sobald Apps geladen sind, geht es nicht mehr. Vermutlich "beisst" sich das Betriebssystem mit einem der zahlreichen Apps. Das Ergebnis ist jedenfalls ein viel zu hell strahlender Bildschirm, der bei dunkler Umgebung nicht nutzbar ist.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich kenne, 18. August 2014
Sehr gute Schutzhülle, die die Rückseite des Smartphones und die Kanten schützt. Größter Vorteil gegenüber den Silikonhüllen: es haften keine Fussel an, man kann Handy und Hülle gleichzeitig mit z.B. einem Microfasertuch sauber machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 5:31 PM MEST

Philips DVP 3950 DVD-Player
Philips DVP 3950 DVD-Player

1.0 von 5 Sternen Nach 18 Monaten defekt., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 3950 DVD-Player (Elektronik)
Das Gerät ist nach 18 Monaten defekt, die Schublade öffnet nicht mehr. Den DVD-Spieler - ebenfalls Philips - den wir davor hatten, haben wir nach 12 Jahren ohne Defekt abgegeben, da wir einen Blu-Ray haben wollten. Der wurde anscheinend noch nach höheren Qualitätsstandards gefertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4