Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lizzy > Rezensionen

Beiträge von Lizzy

Lizzy

Seite: 1 | 2
Racheherbst (Walter Pulaski, Band 2)
Racheherbst (Walter Pulaski, Band 2)
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Spannend und überraschend, 16. Januar 2016
Absolut lesenswert. Spannend von der ersten Zeile an bis zur letzten. Gruber hält den Leser in Atem und überrascht ihn immer wieder durch neue Wendungen. Man mag das Buch kaum aus der Hand legen.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 4. Juli 2015
Interessante und gute Neufassungen bekannter Songs. Es lohnt sich anzuhören, was die beteiligten Künstler aus den Liedern der Kollegen gemacht haben.

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller 1)
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Langweilig und schlecht geschrieben, 27. April 2015
Thriller? Spannung? Ich konnte keine finden. Der Schreibstil ist äußerst mäßig, hinzu kommen viele sprachliche und sachliche Fehler. Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Buch zu so vielen positiven Bewertungen gekommen ist. Ich finde es einfach nur schlecht.

Das Nullpunkt-Feld: Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie
Das Nullpunkt-Feld: Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie
von Lynne McTaggart

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 1. Mai 2014
Wer sich für neue Sehweisen interessiert, wer nicht davon überzeugt ist,dass die Mainstream-Wissenschaft über die letzte Weisheit verfügt und die einzige Instanz ist, die uns alles genauestens erklären kann, wer über den Tellerrand hinausschauen will - der muss dieses Buch lesen. McTaggert zeigt, was im Zeitalter der Quantenphysik alles möglich ist und dass wir weiterdenken müssen, neue Wege zulassen müssen. All das sind nicht nur ihre eigenen Überlegungen, sondern ist das Ergebnis ausgiebiger, nachvollziehbarer Recherchen. Trotz schwieriger Materie ist das Buch gut und flüssig lesbar.

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 1. Mai 2014
Ein großartiges Buch, lesenswert auch für alle, die nichts mit der Kirche am Hut haben. Man bekommt intime Einblicke in den Kirchenstaat, erfährt wie der Vatikan, oder besser die Kurie, seine Regierung, tickt. Und man erfährt viel über die letzten drei Päpste. Andreas Englisch schreibt gut, ist bestens informiert und wahrt journalistische Distanz. Ein tolles Buch; sogar für Ungläubige.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 6:06 PM MEST

Der Quantensprung des Denkens: Was wir von der modernen Physik lernen können
Der Quantensprung des Denkens: Was wir von der modernen Physik lernen können
von Natalie Knapp

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. März 2014
Ich habe schon einiges über Quantenphysik gelesen, aber dieses Buch gibt nicht nur eine verständliche Erklärung, es zeigt auch einen Weg, mit diesen Erkenntnissen umzugehen. Sie in den Alltag zu übernehmen und nicht nur Wissenschaftlern und Elektrotechnikern zu überlassen. Es ist Zeit, sich dem anzuschließen, auszubrechen aus unseren Denkstrukturen hinter Scheuklappen. Dabei hilft das Buch. Absolut lesenswert.

Der Große Schneidewind: Rock- und Popgeschichten
Der Große Schneidewind: Rock- und Popgeschichten

5.0 von 5 Sternen Toller Lesestoff, 14. April 2013
Wer eintauchen will in die Welt der Stars aus den 70er, &80er und 90er Jahren, den erwarten hier tolle Geschichten. Schneidewind erzählt wunderbare Anekdoten und er tut das so locker und flüssig, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Die hohe Schule der Hypnose: Fremdhypnose - Selbsthypnose. Praktische Hilfe für jedermann
von Kurt Tepperwein

4.0 von 5 Sternen Prima Einstieg für Anfänger, 27. Dezember 2012
Für Hypnoseanfänger eine gute Empfehlung, genauso für jemanden, de sich einen ersten Überblick über das Thema bekommen will. Das Buch gibt einen guten Überblick, ist verständlich und gut zu lesen. Und mit der beigefügten CD lässt sich auch gut arbeiten.

Zauberei in Schnepfenbach
Zauberei in Schnepfenbach

5.0 von 5 Sternen Großes Vergnügen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zauberei in Schnepfenbach (Kindle Edition)
Meine Kinder haben das Buch mit großem Vergnügen gelesen (und ich auch) und sicher auch etwas daraus gelernt. Zaubern macht das Leben manchmal leichter. Um aber wirklich vorwärts zu kommen, muss man selbst die Initiative ergreifen, muss sich selbst was trauen. Weil die Botschaft auch noch lesenswert verpackt ist, gibt's von mir die volle Punktzahl.

Heilen statt reparieren: Wie Mohamed Khalifa Bänder wieder heilen lässt
Heilen statt reparieren: Wie Mohamed Khalifa Bänder wieder heilen lässt
von Gisbert Niederführ
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es gibt mehr als nur die Schulmedizin, 27. Dezember 2012
Die Schulmedizin macht tolle Dinge, aber sie ist nicht alles. Dieses Buch macht am Beispiel von Mohamed Khalifa und seiner täglichen Arbeit deutlich, dass viel mehr möglich ist. Es bietet viele Fakten und Hintergründe aus der Alternativen Wissenschaft, beschreibt die Forschungsergebnisse von Physikern, Biologen, Chemikern, die über den Tellerrand hinausschauen und die Grenzen der Schulmedizin hinter sich lassen. Daraus ergibt sich ein Bild, das Heilungen, die wir jetzt noch oft als Wunderheilung beschreiben, erklärbar macht. Das Buch zeigt weitaus mehr als nur Hintergründe zu Mohamed Khalifas Weg, orthopädische Verletzungen nur mit den Händen zu heilen. Es weist einen Weg, dem die Medizin hoffentlich bald - zum Wohle der Patienten - folgen wird. Einen Weg, der mit Handauflegen oder Esoterik so viel zu tun hat wie ein Schneesturm mit Florida. Wer wissen will, was hinter Mohamed Khalifas Arbeit steckt, ist hier richtig. Wer eine Anleitung erwartet: Wie heile ich wie Mohamed Khalifa?, der wird enttäuscht sein.

Seite: 1 | 2