Profil für Jessica > Rezensionen

GOLDWELL ELUMEN Pure RR@all 200ml
GOLDWELL ELUMEN Pure RR@all 200ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

4.0 von 5 Sternen Elumen RR@all + Lock, 26. März 2016
Habe mein Ombre (Oben dunkleres braun unten eine Art aschiges Mittelblond) komplett mit dieser Farbe eingefärbt. Anschließend habe ich vorschriftsgemäß das Lock verwendet.

+ Schöner Farbton
+ Hält auch auf den gefärbten dunklen Haaren gut
+ Haarfärbe färbt nicht so stark ab wie vergleichbare Tönungen
+ Ist leicht von Fliesen zu entfernen und färbt die Amaturen nicht ein
+ Die meisten Strähnen haben sich nach den ersten paar mal Waschen nicht wesentlich verändert

- Es ist eine riesen Sauerei und man sollte sich, gerade bei längerem Haaren, Hilfe suchen.
- Aus manchen blondierten Strähnen fällt die Farbe schneller raus als bei anderen.
- Beim 2. mal Färben ließen sich diese genannten Strähnen auch nicht mehr richtig einfärben bzw sie haben die Farbe nicht richtig angenommen.

Art Deko. Frauengesicht aus Polyresin mit Spiegeleinlage nach A. Mucha.
Art Deko. Frauengesicht aus Polyresin mit Spiegeleinlage nach A. Mucha.
Wird angeboten von Sergskerb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 3. Februar 2015
Sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto. Macht obwohl nicht sonderlich groß eine Menge her. Ist auch schön verarbeitet.

Rondo Marrakesh Leave-in Sprühkur 118 ml
Rondo Marrakesh Leave-in Sprühkur 118 ml
Wird angeboten von Raymaks LTD USA

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Februar 2015
Habe es geschenkt bekommen. Erfüllt seinen Zweck und duftet auch noch gut. Ich habe lange Haare die ich von schwarz auf kupfer-blond blondiert habe. Dementsprechend benötigen sie auch eine gewisse Pflege. Die Sprühkur verwende ich bevor ich meine Haare föhne oder wenn meine Haare verknotet sind. Die Haare sind anschließend super weich. Habe davor normale Produkte aus der Drogerie verwendet die aber langfristig den Haaren eher geschadet haben.Nach der langfristigen Verwendung dieses Produkts habe ich noch keinen Schaden an meinen Haaren feststellen können.

Killstar Tunic Dress - Tarot Tunika Kleid (L/XL)
Killstar Tunic Dress - Tarot Tunika Kleid (L/XL)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 19. April 2014
Ich bin 170 cm groß und trage Konfektionsgröße 38. Ich habe mir das Kleidungsstück in S/M bestellt. Innerhalb von 3 Tagen (ein Feiertag lag dazwischen) kam das Produkt bei mir an. Der Stoff ist schön leicht und angenehm zu tragen, fällt schön, und auch an Farbe und Druck ist nichts zu bemängeln. Da das Teil mir allerdings nur bis knapp über den Po geht würde ich Frauen ab 165 cm empfehlen es, wenn sie es als Kleid tragen möchten, es in einer größeren Größe zu bestellen. In normaler Größe kann man es mit Shorts bzw Hotpants oder einer Leggins auch gut tragen. Das einzige was mir an dem Stück wirklich nicht gefiel war der Preis. Ich finde alles über 25 Euro für ein langes T-Shirt unangemessen teuer. Aber da es mir so gut gefiel und für die Marke Killstar eigentlich noch recht günstig war habe ich es mir trotzdem bestellt und würde es auch nicht mehr hergeben :)

TY 41000 - My Little Pony Baby - Schmusetier pinkie Pie, 15 cm
TY 41000 - My Little Pony Baby - Schmusetier pinkie Pie, 15 cm

4.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie auf dem Bild, 9. März 2014
Habe das Pony für meinen Freund bestellt der Fan der Serie ist. Als es dann ankam viel mir folgendes auf : die Haare waren nicht so schön wie auf dem Bild, eher zerzaust und das Gesicht des Ponys sieht auch irgendwie anders aus. Für den Preis war es aber trotzdem ok. Mein Freund hat sich gefreut als ich es ihm schenkte :)

Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)
Colour B4 Extra Haarfarben-Entferner, 1er Pack (1 x 180 ml)

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert :), 9. März 2014
Ich habe mir 2 Packungen Colour B4 Extra bestellt. Färbe meine Haare schon seit 3 Jahren schwarz und wollte nun mal heller werden. Da ich relativ langes und dichtes Haar habe, wollte ich mir dieses auf keinen Fall mit einer Blondierung ruinieren. Habe mich dann im Internet nach einer schonenden Alternative umgesehen, bin auf Colour B4 gestoßen und habe mich darüber informiert. Bin mit keiner hohen Erwartungshaltung an die Sache ran gegangen, da es auf schwarzen Haaren nur schwach wirken soll. War mir aber egal, wollte es umbedingt ausprobieren.

Die Anwendung:
Sobald die Packung da war, habe ich meine Haare mit einem Haarpeeling gewaschen um eventuelle Rückstände zu entfernen (Habe in den letzen Wochen 1 mal eine Silikonhaltige Haarkur benutzt). Als die Haare trocken waren gings mit Hilfe meiner Mutter los. Teil A und B wurden zusammengemischt, entsprechend geschüttelt und aufgetragen. Der Gestank ist nun mal wirklich nicht schlimm, riecht zwar nicht nach Blümchen und ziemlich chemisch aber ist auch nicht so penetrant wie einige hier beschrieben haben. Mir würden auf Anhieb einige Dinge einfallen die schlimmer riechen. Als die Haare alle mit Colour B4 bedeckt waren, wickelte ich mir Frischhaltefolie um den Kopf und dannach zusätzlich noch ein Handtuch, da es mit Wärme besser funktionieren soll. Dann wartete ich eine Stunde lang. Es brennte stellenweise auf der Kopfhaut, aber das war nicht wirklich störend. Dann kam es zum Ausspülen, hier suchte ich mir wieder jemanden der mir half. Also haben wir 10 Minuten lang ausgespült und dann Teil C wie beschrieben in die Haare gegeben, eine Minute einwirken lassen und wieder fast 10 Minuten lang ausgespült. Am Schluss haben wir nochmal ein bisschen von Teil C verwendet um die Haare entgültig auszuspülen um sie trocken zu lassen.

Das Zwischenergebniss:
Meine Haare waren wirklich heller, oben bis zum Kinn Kupferbraun in den Längen dunkel und in den Spitzen wieder Kupferbraun.

Habe die Awendung dann noch mal wiederholt, da eine Packung für die 1. Anwendung reichte.

Das Resultat:
Meine Haare Schokobraun mit Kupferglanz, vereinzelt sind noch dunkelbraune Strähnen zu sehen, am Ansatz und an den Spitzen sind sie kupferfarben.

Fazit: Die Anwendung ist sehr aufwendig und erfordert Vorbereitung und je nach Haarlänge eine helfende Hand. Das Produkt ist nicht so Hautverträglich wie normale Färbungen oder Tönungen. Der Geruch ist nicht blumig sondern sehr unverschönt chemisch, aber auch nicht intensiv. Es macht über Jahre hinweg schwarz gefärbte Haare nicht wieder auf einmal dunkelblond. Obwohl eine Packung bei langen, dichten Haaren reicht, ist das Ergebniss nach zwei Anwendungen gleichmässiger und besser. Ein besseres Ergebniss erziehlt man wohl eher bei kürzeren Haaren, welche noch nicht so häufig gefärbt wurden. Ein großes Plus ist aber einfach die Tatsache dass das Produkt bei richtiger Anwendung die Haare deutlich aufhellt ohne den Haaren zu schaden, sie sind nach der Anwendung immer noch genauso weich und gesund wie vorher. Obwohl es meine Naturhaarfarbe nicht wieder hergestellt hat, sind meine Haare nicht mehr so düster wie zuvor. Ich würde Colour B4 definitiv weiter empfehlen.

Die Sims 3: Inselparadies
Die Sims 3: Inselparadies

3.0 von 5 Sternen Schönes Add-On aber leider nicht spielbar ..., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Inselparadies (Computerspiel)
Habe das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand es an sich sehr schön. Die neue Nachbarschaft ist beindruckend, die Tauchgründe, die Strände, die Resorts, die Meerjungfrauen ect. Allerdings ruckelt das Spiel bei mir alle paar Sekunden obwohl die Leistung meines PCs eigentlich mehr als ausreichend ist. Konnte dieses Problem auch bis jetzt noch nicht beheben, obwohl ich mich bereits durch etliche Sims Foren gelesen habe und erfuhr dass dort viele das selbe Problem mit dem Spiel haben. Und in Anbetracht der Tatsache dass das Spiel nun schon ein paar Monate auf dem Markt ist und EA immer noch keinen Patch erstellt hat um jene Fehler zu beheben vergebe ich nur für dieses Produkt nur wenige Sterne...

Midgard
Midgard
von Wolfgang u. Heike Hohlbein

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Midgard (Taschenbuch)
...Jedoch empfand ich folgendes als negativ:

1. Zu kurz, die Geschichte hätte ein wenig länger sein können,mir kam nach einem längeren Anfang das Ende zu apprut vor.
2. Verbleib mancher Charaktere ist am Ende ungewiss.
3. Auch werden manche Charaktere zu wenig beschrieben oder waren gar in der Erwähnung überflüssig.
4. Die Gegner sind ein wenig fad, meist wird gegen Wölfe gekämpft. Obwohl sie im Buch als monströser und größer als normale Wölfe beschrieben werden finde ich sie als Gegner für Helden und Götter doch ein wenig zu putzig.

Wiederum gut fand ich:

1. Die Anlehnung an nordische Sagen und deren Verknüpfung in die Geschichte.
2. Spannung. Langweilig fand ich das Buch während des Lesens keine Minute.
3. Das Hinterfragen nach Moral und nach dem Sinn und Bedeutung von Gottheiten.
4. Die Mystik und Atmosphäre die das Buch rüber bringt, ich staunte beim lesen als ich mir die beschriebenen Orte und Dinge vorstellte.

Deswegen vergebe ich 4 Sterne.

Loreley: Historischer Roman
Loreley: Historischer Roman
von Kai Meyer

4.0 von 5 Sternen Orgineller, märchenhafter Roman, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Loreley: Historischer Roman (Taschenbuch)
Habe damals diesen Roman gekauft da ich bereits schon andere Romane des Autors gelesen habe, die mir wegen ihrer Besonderheit gut gefielen. Kai Meyer ist wirklich noch einer der Autoren, der etwas eigenes Orginelles zu schafft und nicht versucht das was allgemein beliebt ist zu kopieren (Denke da nur mal an die ganzen Tolkien Abklatsche und tausende von Vampirromanen, die man heutzutage überwiegend in den Buchhandlungen findet.)

Besonders positiv fand ich:

- Dieser Roman ist wie auch andere Werke des Autors besonders orginell, er versucht niemanden zu kopieren und orientiert sich hier hauptsächlich an einer deutschen Sage
- Sympathische Charaktere, vorallem die Protagonistin Ailis und ihre Freundin Fee, aber auch der Schmied Erland und der Spielmann Jammrich sind mir besonders ans Herz gewachsen
- Atmosphere: Ob nun mittelalterlich romantisch, mystisch oder rau. Der Autor verleiht jedem Handlungsort sein eigenes spezielles märchenhaftes Ambiente
- Spannung, das Buch zwingt einen lediglich dazu, es innerhalb weniger Tage zu lesen
- Es geht in dem Roman primär um eine Geschichte über Freundschaft und nicht wie üblich um eine Romanze

Was mir nicht gefiel:

- Der Roman ist als "historischer Roman" definitiv falsch ausgezeichnet und fällt eher ins Fantasy Genre. Genannte Landstriche und Burgen existieren zwar wirklich aber außerdem gibt es nicht viel was hier an einen historischen Roman erinnert
- Viele Szenarien wurden nicht weiter ausgeführt, einige wurden nicht gut in die Gesamtstory eingebunden und ein paar wurden zu hastig beendet
- Auch ein paar Charaktere vorallem im 2. Teil wurden nicht gut ausgeschmückt.
- Ebenso war das Ende zu hastig herbei geführt worden, allgemein wurde im letzten viertel gehetzt.
- Auch das Happy End hat mir hier ein wenig gefehlt, obwohl ich eigentlich kein Fan von dergleichen bin, hier hätte ein Happy End gepasst.

Dennoch, ist das Buch trotz der negativen Apekte lesenswert

Garden of Sinners - Film 2: Mordverdacht Teil 1 (+ Soundtrack)  [Limited Edition] [2 DVDs]
Garden of Sinners - Film 2: Mordverdacht Teil 1 (+ Soundtrack) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Toller Anime :), 11. Januar 2012
Der Film ist wirklich schön animiert und die Musik ist auch nicht übel. Alles in Allem ein sehr schöner und bewegender Film. Allerdings kein Film den man sich mal so nebenbei angucken sollte, diesen Film sollte man sich in Ruhe ansehen.

Seite: 1 | 2