Profil für Clakira > Rezensionen

Beiträge von Clakira

Clakira

Seite: 1 | 2
Andrew James - Professioneller Slow Juicer Entsafter in Schwarz - Mit ruhigem, 400 Watt starken Motor für hocheffizientes Entsaften - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Leckerer Saft, 17. Januar 2015
Nach anfänglichen Anwenderproblem ist das Gerät jedes Wochenende im Betrieb. Erzeugt, wie ich finde, einen sehr leckeren Saft. Reste sind trocken. Reinigung und Zusammenbau schnell gemacht.
Hatte wirklich sehr netten Kontakt zum Serviceteam, die sehr bemüht waren meine anfänglichen Probleme zu lösen.

XXXXL Hunde Transportbox 122 x 79 x 79 cm
XXXXL Hunde Transportbox 122 x 79 x 79 cm

5.0 von 5 Sternen Würde sie wieder kaufen, 9. September 2014
Eine wirklich riesige Transportbox! Ohne Probleme passen dort 2 mittelgroße Hund rein. Wir hatten die Größe unterschätzt.
Sie ist superleicht aufzubauen und schnell wieder zusammen zu klappen, wenn man diese nicht benötigt. Das ist toll. Zudem ist die Verarbeitung wirklich gut und durch das Material sehr leicht zu säubern. Auch der Versand war wirklich sehr schnell. Wir würden sie wieder kaufen.

Zoes Vintage Cakes: 30 moderne Tortendesigns im Vintage-Stil.
Zoes Vintage Cakes: 30 moderne Tortendesigns im Vintage-Stil.
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gestaltetes Buch., 26. Juli 2014
Ein wunderchönes Buch bei dem auch Anfänger tolle Anregungen bekommen! Mit Rezepten die (bei mir) funktionierten! Wundervoll würde ich jederzeit wieder kaufen.

8 tlg MODELLIERWERKZEUG TORTENDEKO TORTEN Salzteig Fondant Marzipan Kuchen NEU Sparset
Wird angeboten von SHINA

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend für meine Belange, 15. Januar 2014
Für die Anfänge im Modelling absolut ausreichend. Vielleicht greift man dann später automatisch zu anderen Werkzeugen. Aber für meine Belange reicht dieses Set völlig aus.

Couture Wedding Cakes
Couture Wedding Cakes
von Mich Turner

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Couture Wedding Cakes (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch mit vielen schönen Bildern. Zum nachmachen eher etwas für Profis als wie für Anfänger aber auch die Bilder inspirieren schon. Englisch sollte man allerdings können auch für die Rezepte im hinteren Teil.

Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
Sweet And Simple Party Cakes: Over 40 Pretty Cakes for Perfect Celebrations
von May Clee Cadman

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen zum nachmachen, 15. Januar 2014
Wunderschönes Buch viele Ideen zum nachmachen auch für jemanden ohne der englischen Sprache mächtig zu sein. Einzig die einfache Bindung wird bei mir bestimmt schnell Leiden. Eher wie eine etwas stärkere Zeitschrift als wie ein klassisches Buch gebunden.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, gründlich, 15. Januar 2014
Ich habe noch nie so Schnellbüffet einfach Haare entfernt. Im Normalfall müssen wir ein Mal im Jahr zum Scheren, das scheint nun (hoffentlich) zu entfallen.

Gefu 13300 Kartoffelpresse Edelstahl rostfrei
Gefu 13300 Kartoffelpresse Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 15. Januar 2014
Ein schönes Geschenk über das man sich sehr gefreut hat. Liegt gut in der Hand und ist für einen normalen Haushalt nur zu empfehlen. Auch ohne große Muskelkraft zu nutzen.

Einmachen - das Jahr hindurch: Traditionelle Rezepte und neue Ideen für Obst und Gemüse; Über 100 köstliche Gelees, Konfitüren, Eingelegtes
von Christina Zacker

5.0 von 5 Sternen Einmachen einfach aber lecker, 15. Januar 2014
Sehr schöne Rezepte, von einfach bis raffiniert. Viele schon nachgemacht und es folgen ganz bestimmt noch einige. Schnelle Versendung. Für Einmachfans nur zu empfehlen.

The Cookie Dough Lover's Cookbook: Cookies, Cakes, Candies, and More
The Cookie Dough Lover's Cookbook: Cookies, Cakes, Candies, and More
von Lindsay Landis
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rezepte, 15. Januar 2014
Schöne Rezepte, viele neue Sachen aber: wichtig ist, der englischen Sprache mächtig zu sein, da es sonst sehr schwer wird. Ansonsten, schnelle Lieferung, tolle Rezepte, sehr netter Kontakt (auch bei Problemen). Jederzeit wieder bei diesem Händler.

Seite: 1 | 2