Profil für tobias > Rezensionen

Vihado Zink + L-Histidin Komplex, 60 Kapseln
Vihado Zink + L-Histidin Komplex, 60 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Dezember 2013
Ich habe das Produkt wegen der Positven Rezessionen gakauft.

-Leider habe ich keine der angepriesenen Wirkungen (Hautbildverbesserung, weniger krankheitsanfällig) feststellen können.

+Die Kapseln sind klein und gut zu schlucken

Ich werde Sie nicht nocheinmal bestellen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 16. Dezember 2013
Hallo, ich habe den Drucker jetzt ein paar Wochen und bin soweit recht zufrieden. Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten.

+Der Drucker druckt schnell und sauber.
+Die Installation ist einfach und gut erklärt.
+Der Scanner ist auch gut

Leider sind mir auch negative Punkte aufgefallen.

-Der Drucker ist bei der Arbeit extrem laut in Vergleich zu meinen Vorherigen
-Die Patronenhalterung ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Da muss man ein wenig vorsichtig sein

Fazit: Alles in allem ein guter Drucker mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde ihn wieder bestellen.

Far Cry
Far Cry
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry (Computerspiel)
Wow... Ich hatte das Spiel vor Jahren schneinmal gespielt und musste es jetzt einfach kaufen weil die neue Version FC3 bei mir nicht läuft.

Also muss die alte herhalten. Bin super überrascht wie gut es immernoch ist. Mit meinem Laptop von 2007 mit Vista kann man die
Grafik ganz hoch stellen und es läuft immernoch ruckelfrei!

Achtung ich musste erst den Patch 1.40 downloaden bevor es richtig funktioniert hat!!

Der Wechselbalg
Der Wechselbalg
von Chris Kubasik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wechselbalg (Broschiert)
Der Wechselbalg ist wirklich ein toller Roman. Ich kann mich den Rezessionen der anderen nur anschließen.
Man kann gut nachvollziehen wie man sich nach der Verwandlung als Troll fühlen muss.

Die Story ist Spannend aufgebaut und endet leider nicht wie man es sich wünscht! Mehr will ich nicht verraten.

Fanzit: Für Shadowrun Fans ein muss!! Der Roman ist von der Story nicht an andere Romane gebunden.

Auto-K Spray-Set Basislack VW-Audi MINGBLAU PERLCOL.LZ5L (150ml)
Auto-K Spray-Set Basislack VW-Audi MINGBLAU PERLCOL.LZ5L (150ml)
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 26. September 2013
Ich hatte schon für verschiedene Autos Lack von Auto-K. Die Farbe hat immer zu 100% gepasst und lässt sich auch von
einem nicht Profi ganz gut verarbeiten. Gut ist auch der beigelegte Pinsel.

Artina Feldstaffelei | tragbare Staffelei | Massivholz | max. Leinwandhöhe 110cm | Qualität vom Fachhändler
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 5. September 2013
Diese Staffelei ist nichts für Profimaler. Aber für jemanden der es mal versuchen möchte und wenig ausgeben will perfekt. Man kann Sie auch schön als Bilderhalter verwenden. Sieht sehr Dekorativ aus. Sie lässt sich für den Transport auch schön klein zusammenschieben.
Alles in allem so wie ich es erwartet habe. Für den Preis echt OK.

Sublevel Herren Shorts Valerio schwarz W33
Sublevel Herren Shorts Valerio schwarz W33

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. September 2013
Also für 19,90€ gibt es meiner Meinung nach keine besseren kurzen Hosen zu kaufen. War den ganzen Sommer in verschiedenen Geschäften und da gab es nur Hosen für um die 60€ die von der Qualitätsanmutung auch nicht viel besser waren als diese Hose.

Habe sie mir in Schwarz und Beige gekauft und bin echt Happy. Und so schlecht ist der Gürtel auch nicht:-)

Ich würde mir die Hosen wieder kaufen!!!

Liqui Moly  1539 Polster-Schaum-Reiniger, 300 ml
Liqui Moly 1539 Polster-Schaum-Reiniger, 300 ml
Wird angeboten von kfz24-autoteile

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt..., 28. August 2013
aber kein Wundermittel. LEICHTE Verschmutzungen lassen sich gut entfernen. Es löst auch Staub und kleine Schmutzpartikel aus dem Polster. Vorher sollte man die Polster aber gründlich absaugen.

Auch sollte man aupassen das man nur auf die Stize sprüht. Sonst hat man überall Seifenflecken.

Bei mir hält eine Dose für 2x Autositze reinigen. Das ist für den Preis echt ok.

Fazit: Meiner Meinung nach ein gutes Produkt zu einem guten Peis

Meguiars PlastX Plastikpolitur, 296ml
Meguiars PlastX Plastikpolitur, 296ml

4.0 von 5 Sternen Immer einen Versuch wert, 21. August 2013
Ich hatte an meinem Audi A6 den ich gebraucht gekauft hatte ziemlich starken gelblichen Belag/Verfäbungen die ich durch normale Reinigungsmittel nicht weg bekam. Hier auf Amazon bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe es wegen der Positiven Bewertungen ausprobiert.

Und siehe da: Die Scheinwerfer sehen zwar nicht aus wie neu aber kein Vergleich zu vorher. Sie sind viel klarer und die Ablagerungen sind weitestgehend verschwunden. TOP!!

Wenn die Scheinwerfer früher damit bearbeitet worden wären wär warscheinlich alles rückstandslos zu entfernen gewesen.

Aber bevor man sich neue Scheinwerfer kauft sollte man dieses Produkt aufjedenfall antesten. Und wichtig:
NICHT AUFGEBEN!!! War gerade eine Stunde am Auto und habe wie ein verrückter Poliert.

Chinese Meditation Music
Chinese Meditation Music

4.0 von 5 Sternen Super!!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chinese Meditation Music (Audio CD)
Diese CD ist einfach toll. Schöne Klänge die man toll als Hintergrundmusik laufen lassen kann. Zum Entspannen eignet sie sich in meinen Augen nur bedingt da die Titel manchmal zum Ende hin etwas Wild werden.

Alles in allem eine tolle CD die ich mir wieder kaufen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5