Profil für p78berlin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
YONGNUO RF-603/C - Einzelpackung - Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
YONGNUO RF-603/C - Einzelpackung - Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Mit etwas Umbauarbeiten funktioniert er sogar bei der Sony alpha 58, 24. Dezember 2014
ich bin begeistert, nach einen einfachen Umbau (einlöten eines 100 KOhm Widerstandes) funktioniert er als Blitzauslöser sogar mit einer Sony Alpha 58.

Besser geht es nicht

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von Fashion PLAZA

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist absolut TOP, 24. Dezember 2014
Meine erster externer Blitz ... und ich bin sehr positiv überrascht.

ja er ist riesig und schwer, aber als kabelloser Blitz super.

Ausleuchtung und Erblindungsgefahr ist garantiert :-)

ich bin echt am überlegen ob ich noch einen kaufe ...

Alfa AWUS036NHR - High-Gain 2000mw 2W 802.11 B/G/N Wireless USB Network Adapter - Wireless-N 802.11m Wi-Fi-150Mbps - 2.4 GHz - 5dBi Antenne - Lange Reichweite - Realtek Chipsatz - Der stärkste auf dem Markt - NEUESTE VERSION
Wird angeboten von megashop

3.0 von 5 Sternen Wirklich guter Empfang, aber einige Dinge gefallen mir nicht, 1. Oktober 2014
Wirklich guter Empfang, aber einige Dinge gefallen mir nicht ...
Win7: super
Win8.1: keine Funktion bzw. Absturz des Betriebssystems
Linux: der Treiber ist in Linux drin, allerdings funktioniert das Gerät damit nicht 100 %.
Ein alternativer Treiber wird zwar angeboten aber auch der schaltet nicht alle Funktionen frei,
wie zum Beispiel Handshake aufzeichnen, monitoring dagegen funktioniert tadellos.
Sicherlich könnte man die Treiber "irgendwie" hinbasteln" aber das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Plug n Play Gerätes.

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob das Ding wirklich nur 100 mW im Normalmodus benutzt, denn wenn ich das Gerät als Accesspoint benutze ist die Reichweite zu hoch für 100 mW, die ja nur in Deutschland erlaubt sind ?!?!

Insgesamt für mich ein Fehlkauf

10 XL Sparset Tinten Patronen für Canon MX 725 925 , Canon Pixma MG 5450 5550 6350 6450 7150 , Canon Pixma ip 7250 , sie bekommen komp. Patronen 2 x Canon PGI-550BK XL , 2 x Canon CLI-551BK XL , 2 x Canon CLI-551C XL , 2 x Canon CLI-551M XL , 2 x Canon CLI-551Y XL
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen macht das was es soll, 1. Oktober 2014
bisher seit 3 Monaten im Einsatz, und es macht was es soll, Farben sind sehr gut und es ist bisher kein Unterscheid zum Original zu erkennen. Einziges Manko, beim Auspacken kann schon mal ein Tropfen daneben geben, wenn man nicht aufpasst, also bitte immer vorsichtig sein und was unter die Patrone legen, die Farbe geht schlecht wieder ab, wenn sie erstmal auf dem Teppich ist.

Polaroid Optics 62 mm HD Mehrfach beschichteter verstellbarer ND2-ND2000 Neutraldichte- (ND) Graufilter
Wird angeboten von ElekShop

2.0 von 5 Sternen na ja, 17. August 2014
im unterem Bereich sind die Ergebnisse durchaus brauchbar aber um so weiter man den Regler hochdreht umso mehr dunkle Flecken machen sich auf dem Bild breit, bei "ND2000" komplett unbrauchbar

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Ich habe mir dieses Akku gekauft, weil mein Handy ab und zu mal alle ist.
Das Akku lädt ca in 3 Stunden voll, danach reicht es für ca 3 - 4 Akkuladungen beim Samsung Galaxy Express.
Nettes Gimmick ist die Taschenlampe, die für Notfälle gedacht ist.

Durable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad Ergotop mit Gel, Textil, 230x260x26 mm, anthrazit

1.0 von 5 Sternen Schickes Design und funktional, 13. Juli 2014
Schickes Design und funktional.
Wer Probleme mit den Handballen hat, dem sei dieser Artikel an Herz gelegt, für diesen Preis wirklich unschlagbar. hat auch für mich die richtige Grüße, da ich nicht viel Platz am Computerarbeitsplatz habe.

Update *****

nach knapp 7 Monaten löst sich das Pad auf, der Kleber hat sich gelöst und das Gel bröckelt heraus, somit völlig unbrauchbar geworden!

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!, 13. Juli 2014
Also, was soll man sagen. ausgepackt, Ins Handy gepackt --> funktioniert tadellos. Geschwindigkeit ist ebenfalls super für meine Zwecke. Für den Preis echt Super

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen sitzt etwas stramm, aber dennoch super in der Funktion, 13. Juli 2014
sitzt etwas stramm, aber dennoch super in der Funktion, Macht was es soll, übertragt Daten zuverlässig. Ich habe damit meine Digitalkamera mit dem Handy verbunden.

ECENCE Samsung Galaxy Express i8730 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie 21040404
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Ich war anfangs etwas skeptisch, wie man ein Case für diesen Preis anbieten kann, klar kommt es aus China, aber dennoch ist die Qualität auf den ersten Eindruck super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4