Profil für Astrit Büscher > Rezensionen

Beiträge von Astrit Büscher

Astrit Büscher

Kostümplanet® Ritter Kostüm Kinder + Stiefelstulpen + Ritterset Ritterkostüm Kinderkostüm Größe 128

5.0 von 5 Sternen supertolles Kostüm, 31. Januar 2014
Ich habe diese Kostüm für meinen Kurzen bestellt und es ist absolut klasse! Stoff und Verarbeitung sind absolut okay und dem Preis angemessen. Liebe zum Detail war auf jeden Fall dabei. Großer Pluspunkt auch Schwert und Schild, die direkt dabei waren. Mein Kind läuft ständig als Ritter herum, so stolz ist er auf das Outfit.

Lieder für Kleine Piraten
Lieder für Kleine Piraten

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder für Kleine Piraten (Audio CD)
Ich habe die CD für eine Kinder Piratenparty gekauft und das war ein voller Erfolg. Die Kinder lieben die CD, vor allem mein Kleiner!

6 Einladungskarten Kleiner Pirat / Schatztruhe
6 Einladungskarten Kleiner Pirat / Schatztruhe
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen billig, 31. Januar 2014
Ein schönes Motiv, aber sehr billig gemacht, da kann man auch direkt selbst ausdrucken. Meinem Kind haben sie dennoch gefallen.

Lutz Mauder Kindergarten-Tasche Piraten
Lutz Mauder Kindergarten-Tasche Piraten
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 31. Januar 2014
Die Tasche an sich ist aus gutem Stoff und schön gearbeitet, allerdings ist der Stauraum im Inneren sehr begrenzt, eine normale Brotdose füllt den Raum bereits komplett aus, zusätzlich kann das Kind also nichts darin mitnehmen, was zumindest bei meinem für ziemlichen Frust gesorgt hat. Sehr schade, für den Preis hatten wir irgendwie mehr erwartet.

Schlori - Schwimmkissen
Schlori - Schwimmkissen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Großartig, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlori - Schwimmkissen (Spielzeug)
Mein Kind (3) liebt es mit den Schwimmkissen ins Wasser zu gehen und 'wie ein Großer' schwimmen zu können. Bewegungsfreiheit und Sicherheit in einem. Ganz toll, kann ich jedem nur empfehlen!