Profil für Jamie83 > Rezensionen

Beiträge von Jamie83

Jamie83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Der Melker 1 + 2 (Stunden der Lust - Es ist noch nicht vorbei)
Der Melker 1 + 2 (Stunden der Lust - Es ist noch nicht vorbei)

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben!, 20. April 2015
Kurzweilig, unterhaltsam, und auch noch romantische Wendungen. Ich lese gerne weitere Stories vom Autor, diese hier traf ganz gut meinen Geschmack und hatte Niveau. :)

Jake und die Nimmerland Piraten - Die Große Schatzsuche:
Jake und die Nimmerland Piraten - Die Große Schatzsuche:
von Disney

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. April 2015
Das Buch ist total schön. Es ist etwa A4 groß, weshalb man es wirklich gut ansehen kann und jedes noch so kleine Detail entdecken kann. Die vielen Klappen Sorgen dafür dass es nicht langweilig wird. Für alle Jake Fans ein Muss. Ein ähnliches Buch gibt es übrigens auch noch von Sofia :)

Zapf Creation 920169 - Mini Chou Chou Birdies, Amy Puppe
Zapf Creation 920169 - Mini Chou Chou Birdies, Amy Puppe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. April 2015
Bei uns brachte diese Puppe der Osterhase. Seitdem ist sie sehr beliebt. Sie liegt gut in der Hand unserer 4 Jahre alten Tochter. Mütze und Stiefel sind sehr stabil und auch so fest an der Puppe befestigt, dass sie nicht ständig abfallen, wenn damit gespielt wird. Dafür sorgt besonders bei der Mütze die spezielle Form. Ich denke, es werden noch weitere Puppen bei uns einziehen, da sie einfach zu niedlich sind.

Small Foot Company 2490 - Balancier-Arche
Small Foot Company 2490 - Balancier-Arche

5.0 von 5 Sternen Selbst unser 2jähriger macht das schon ganz gut!, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Balancier-Arche (Spielzeug)
Bei uns war dieses Spiel ein Geschenk von der Oma zum Nikolaus für unserenm 2 Jahre alten Sohn. Da er eine fast 4 Jahre alte Schwester hat, probiert er von Haus aus einfach mehr aus und ahmt nach. Ähnlich war es bei diesem Spiel. Bereits die sehr gut verarbeiteten Steine und das schöne Schiff gefiel den Kindern. Es musste auch sofort ausprobiert werden. Mit Erfolg! Die Tiere haben ein ordentliches Gewicht, so dass sie gut in der Hand liegen und sich schön stapeln lassen. Langer (und langlebiger) Spielspaß ist garantiert, selbst bei den kleinen Kindern, die aber schon sehr geschickt sind.

Vierter Stock Herbsthaus
Vierter Stock Herbsthaus

5.0 von 5 Sternen Mitreißende Lektüre, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierter Stock Herbsthaus (Kindle Edition)
Ich wollte das Ebook gar nicht mehr aus der Hand geben, so hat es mich mit gerissen. Und es stimmt - des Nachts schaute auch ich in unsere dunklen Ecken und fühlte mich beobachtet. Super geschrieben, ich freue mich auf mehr von Oliver Susami!

1 Stück Zauberstab mit Glitter (6 Farben - keine Auswahl möglich
1 Stück Zauberstab mit Glitter (6 Farben - keine Auswahl möglich
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

5.0 von 5 Sternen Hervorragend ..., 6. April 2014
... zu einem kleinen Preis. Unsere Tochter bekam den Zauberstab zum 3. Geburtstag. Er stieß sofort auf Begeisterung, ist stabil und auch unser 18 Monate alter Sohn kann damit "zaubern", ohne dass wir ständig darauf achten müssen dass er kaputt gehen würde.

Eine Farbwahl wäre noch schön, aber ansonsten ist dieser Glitzerstab bei uns der Renner.

Koziol Küchentoolständer Meeting Point 6er Set solid himbeer
Koziol Küchentoolständer Meeting Point 6er Set solid himbeer

5.0 von 5 Sternen Auch als Geschenk super angekommen!, 6. April 2014
Wir haben dieses Set selber vor über einem Jahr geschenkt bekommen und seitdem ist es täglich im Einsatz ohne Verschleißerscheinungen. Alle 6 Teile überstehen mühelos braten, kochen und die Spülmaschine und sehen gerade an dem mitgelieferten Ständer besonders neckisch aus. Nun kam ich dazu, dieses Set mit Oliver (dem Kochlöffel) und seinen Freunden zu verschenken und es stieß wieder auf restlose Begeisterung. Auch preislich ist dieses Set nur zu empfehlen, da es mit um 30 Euro um einiges günstiger ist als jedes Teil einzeln zu erwerben.

PLAYMOBIL 5477 - Goldener Ritter Christopher
PLAYMOBIL 5477 - Goldener Ritter Christopher
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Gerade die kleinen Details ..., 6. April 2014
... machen Playmobil auch für mich als Mutter so faszinierend. Man achte hier besonders auf die ganzen kleinen Extras und Details am Helm. Die Qualität ist wie immer hervorragend, alles passt wo es hinpassen soll und keine Kanten sind scharf oder schlecht verarbeitet. Ein hervorragendes Spielzeug, welches ich - ohne die ganz kleinen Teile natürlich - auch bedenkenlos meinem 1.5jährigen Sohn zum Spielen gebe.

Colours of Love - Verführt: Roman
Colours of Love - Verführt: Roman

5.0 von 5 Sternen Wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte ..., 6. April 2014
... von Kathryn Taylor, die mich wieder so mitgerissen hat und immer mehr Lust auf mehr macht. Sophie und Matteo und ihr Wirrwarr an Gefühlen und Problemen haben mich genauso mitfiebern lassen wie die 2 Protagonisten der vorherigen Reihe. Kathryn Taylors Geschichten haben genau die richtige Länge, ohne langweilig zu werden oder sich zu sehr in Nebenhandlungen oder Details zu verzetteln.Bitte mehr solche Storys!! I love them <3

Giochi Preziosi 70900211 - Doc Mcstuffins sprechender Plüsch Drache Stuffy, 38 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr beliebt bei unserem Sohn, 15. Januar 2014
Stuffy lieben meine Kinder aus der Doc McStuffins-Reihe. Während die Große Doc und Lammie im Set zu Weihnachten bekam, bekam unser Sohn den Drachen. Dieser ist sehr groß, und spricht mehrere Sätze mit der Stimme, die man aus den deutschen Sendungen kennt. Er ist schön weich und hält an sich auch einiges aus. Unser Problem ist nur: nach nun fast 4 Monaten Benutzung kippt der Kopf oft zur Seite, da der Hals von beiden Kindern gern als Tragevorrichtung genutzt wird und da leider keine Verstärkung oder ähnliches eingearbeitet ist. Die Füllung an der Stelle ist weg und damit der Hals nicht mehr stabil. Auch am Rücken unter den Flügeln musste ich ihn schon nähen, da der Stoff beim Öffnen des Batteriefaches eingerissen ist.
Nichtsdestotrotz ein immer wieder beliebter Begleiter bei meinem Sohn - um den sich auch gern heiß mit der großen Schwester gezofft wird :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14