ARRAY(0xa1ef4360)

Profil für L. Busch > Rezensionen

Beiträge von L. Busch

L. Busch "Offroader"

Seite: 1 | 2
Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen Klasse original. Mit Beleuchtung, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super genau wie die originale Fernbedienung. Es ist auch eine bernsteinfarbene Beleuchtung bei. Top und als zweit Bedienung super. Pass zu allen Samsung Fernseher

LTB Jeans Herren Jacke 4807/Ibra Coat, Gr. 52 (L), Schwarz (Black 200)
LTB Jeans Herren Jacke 4807/Ibra Coat, Gr. 52 (L), Schwarz (Black 200)

5.0 von 5 Sternen Leichte warme Winddichte Jacke, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top! Habe mir gleich eine zweite bestellt. Bei 4 Grad kann man nu im Tshirt rumlaufen. Sie ist zwar nicht dick aber hält mit Daunen richtig warm. Sehr leicht und als 2 Jacke im Auto Top. Uvp liegt bei 89€ !?

iProtect TPU Gel Schutzhülle iPad mini matt transparent
iProtect TPU Gel Schutzhülle iPad mini matt transparent

5.0 von 5 Sternen Klasse und Preis wert., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist für mich die 2te Hülle. Diese liegt passgenau an und schützt das Pad rund um. Achtung, wenn ihr es bestellt, nehmt gleich ein zweites in eine andern Farbe dazu;) das Ladekabel passt optima!

Bettwäsche 240x220 & 80x80 3tlg Vertical V2 NEU
Bettwäsche 240x220 & 80x80 3tlg Vertical V2 NEU
Wird angeboten von ZIRVEHOME

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sie verschenkt und beim letzten Besuch konnte ich mich auch persönlich drin schlafen. Fühlt sich klasse an und sieht klasse aus. Versand und sonnst alles top.

Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt
Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt

1.0 von 5 Sternen Billiges Gerät was nicht lange hält., 2. April 2014
Nach einem Bericht im Fernsehen (Mixer sollen nur 10 sek. Benutzt werden), war ich skeptisch. Ich habe das Gerät glücklicherweise geschenkt bekommen. Insgesamt konnte ich 8 Kuchenbleche( nicht hintereinander!) backen. Der Teig war nicht so fest wie dein Broteig aber der Mixer fing an zu rauchen und stinken. Nach 4 min Abkühlung machte das Gerät Geräusche und gab dann nach 2 min auf. Nichts war mehr zu bewegen. 10 min vor die Tür gelegt und dann zur Befrundung auf die Werkbank. Der Aufbau und die Materialen waren leider sehr billig und nicht für die Ewigkeit ausgelegt. Es gab nicht eine Schraube an dem Gerät, da es nur zusammen gesteckt ist. Inkl. Klebestellen. Der Motor ist wegen Mangelder klühlung geschmolzen und war fest. Da der zu kleine Lüfter auch nicht al. zu fest auf der Welle gesessen hat. Ich Versuch mal das Bild einzustellen.
Mein Fazit, für Soßen und und Flüssigkeiten ok. Kuchen oder Brotteig sollte man schon mehr Geld in die Hand nehmen. Bitte auf der Verpackung nach der Benutzungzeit nach sehen. Die liegen bei billig Geräten bei 10 -12 Sekunden! Auch mal im internet recherchieren!

Sony MEXBT4000U Stereoradio (CD/MP3/WMA-Player, Bluetooth, blaue Tastatur) schwarz
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Alles in Einem, 25. Oktober 2012
Blaue Tastatur??
Ein CD- Radio mit Fernbedienung und externem Mikrofon. Die Farben sind frei wählbar im Tag und im Nachtmodus. Bedienung und Leistung sind Klasse. Schnelles ein und ausschalten von Bluetooth mit der Call-Taste. Die Mute-Funktion (Stummschaltung-Taste) hab ich noch nicht finden können. Mit einer Fernbedienung vom "altem" Sony ist es mit der Taste "ATT" möglich das Gerät lautlos zustellen. Auf der mitgelieferten Fernbedienung ist die ATT-Taste durch die Call-Taste ersetzt worden.(?) USB lädt und Steuert iPod und iPhone. Es ist Möglich die iPhone Musik abzuspielen und die Ansage der Navigation auf die Lautsprecher zu bekommen. (Auch abschaltbar am iPhone) Telefonie wird über die Frondlautsprecher aus gegeben und die Empfindlichkeit kann in 3 Stufen eingestellt werden. ((Taste 5) während der Telefonie). Das Gerät hat 2 Endstufenausgänge, wobei die hinteren entweder SUB oder Fondlautsprecher sein können.
Vom Klang her, ist es schon gut und kann sich hören lassen. Ein Allroundgerät für kleines.
Hab noch ein zweites gekauft!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Power für MAC, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel mit dem Wagen unterwegs und ein Autoladekabel dabei! 12V Stecker mit roter LED ( Sicherer Halt in dem Anzünder) langes Kabel zum Wandler. Und ausreichend Kabel zum Mac mit dm Magsave mit LED . Alles im netten Weiß!
Ich nutze es viel es kann einiges ab.

Elektrische Heizdecke Wärmedecke Bettdecke Wärmebett Wärmeunterbett Wärmematte Heizmatte
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen Warmes Bett., 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.

Die Heizdecke ist mit einem Kabel in dem ein 3 Stufenschalter ( AUS/1/2) und einer Kontroll LED (Rot) verbaut ist. Das Kabel wird in einem kleinem flachem Kästchen (ca. 1cm Hoch und 3cm breit) in die Decke eingeführt. Die Maße 80 x 150 sind schon ausreichend für eine Person. Die Aufwärmzeit ( Stufe 2) vom Bett liegt bei 45-60 Min. Die Heizdecke wird auf die Matratze gelegt und mit den kleinen Schlaufen (1cm) an jeder Ecke befestigt. Die nach meinem Gefühl merkt man die Heizdrähte durch das Bettlaken, was aber nicht störend ist.
Für die Kalte Jahreszeit ist diese Decke zu empfehlen.

Olympus Mju-TOUGH-6000 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 3m wasserdicht) orange

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, aber langsam, 29. Dezember 2009
Ich habe die Kamera günstig erhalten. Da ich nur Casio Exilim`s benutze war ich von der langsamen "Startbereitschaft" und "Auslösezeit" entäuscht. Da ich weiter meine 3 Exilim`s benutzte, habe ich die Kamera den Nachbarskindern zum Spielen gegeben. Es sind dann schöne Aufnahmen (Bild/Video) z.b. vom Innernen der Regentonne, Gartenteich, Fahrten auf einem Ferngesteuerten Auto und erstaunliche Perspektiven vom Lenkdrachen aus gemacht worden. Was mich dann doch mal zum Testen der Kamera inspirierte. Das Katapult: Holzklotz, Brett (2m) Kamera und ich drauf. (Kinder im ausreichenden Sicherheitsabstand!) Die Olympus ist ca. 10-12m senkrecht in die Luft geschossen und kam auch dem entsprechend wieder runter. Der Aufschag auf dem Rasen ist für die Olympus kein Problem. Nach vielen Versuchen mit eingeschalteter Videofunktionen, haben wir hübsche Luftaufnahmen vom Viertel zusammen gehabt. Der Aufschlag hört sich im Film wie ein schlag auf eine Blechdose an. Das Fahrrad: Montiert mit einem Halter an der Vordergabel ist die Kamera im Offroad dabei. Stock, Sand, Matsch und Stein ist auch kein Thema. Das reinigen der Linse schon. Das Freibad: Gute Unterwasserbilder/Videos aber auch Sprünge vom 3m Turm sind gelungen und konnten der Olympus nicht anhaben. Weitere Experimente mit Boot, Motorrad und Auto würden hier den Rahmen sprengen.
-Die Speicherkarte (leider nur 2GB XD von Olympus) ist nur für Panoramabilder wichtig.
-Touchfunktion schaltet durch Stösse wieder ein. Ein dauerhaftes abschalten ist nicht möglich.
-Auslösezeit (Messen und Einstellen) zu langsam

Doppel 115x45x172 cm Falt Kleiderschrank
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Billiges Depot für den Dachboden, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Doppel 115x45x172 cm Falt Kleiderschrank
Einfache dünne Rohre die leider "ab Werk" schon verbogen waren und sich nicht einfach zusammen stecken lassen. Mit ca. 66 Teilen auch ein spannender Puzzelkram. 45 cm Tiefe ist nicht ausreichend für Hemden oder Jacken/Jacket's. Die "Haut" ist ein Vliess, erinnert an eine billige Sofarückwand, was der Preis auch versprach. Plastik Reisverschlüsse und Plastikzipper! Fazit: Günstig. Aufbauen und einräumen und nur 2 mal im Jahr öffnen;-)

Seite: 1 | 2