Profil für Andrea Boettcher > Rezensionen

Beiträge von Andrea Boettcher
Top-Rezensenten Rang: 1.250.535

Andrea Boettcher

Lego Steine Aufbewahren und Sortieren mit BOX4BLOX | Made in UK | In Deutschland NUR über Amazon Online Verfügbar
Wird angeboten von BOX 4 BLOX

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich seit Jahren suche, 2. April 2014
Besonders für die vielen kleinen Legosteinchen prima zum heraus sieben. Für uns als Aufbewahrung weniger geeignet, da schon zu viel vorhanden.

Der verbotene Ort: Kriminalroman (Kommissar Adamsberg ermittelt)
Der verbotene Ort: Kriminalroman (Kommissar Adamsberg ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Vargas..., 30. November 2012
... Für alle, die die skurrilen Typen der beide Krimiserien mögen. In einem Rutsch gelesen, spannend und macht Hunger nach noch mehr.

Wandern mit dem Kinderwagen im Münchner Umland: 33 Touren zwischen Freising und Garmisch
von Carmen Egelhaaf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut recherchiert, 11. Juni 2008
Das Buch hat uns sehr gut gefallen, da die Touren wirklich gut mit Kinderwagen (zumal wir einen Zwillingswagen schieben müssen) zu bewältigen sind. Wir haben einige Touren gemacht und finden sie sehr gut beschrieben. Die Länge der Gehzeiten und die Schwere der Strecken sind exakt auf diese Altersgruppe abgestimmt. Längere oder bergige Wanderungen kommen noch früh genug, wenn die Kinder fit sind zum Selberwandern. Für Eltern, die nicht nur eine halbe Stunde im Park spazierengehen wollen, aber keine Hammertouren mit Kraxe machen wollen, genau das richtige!