Profil für S. Ebeling > Rezensionen

Beiträge von S. Ebeling
Top-Rezensenten Rang: 1.978.343

S. Ebeling (Braunschweig)

Supremery® Google Nexus 7 Tastatur Bluetooth Keyboard Hülle Tasche Lederhülle Cover Zubehör mit Standfunktion | Deutsches QWERTZ Layout | herausnehmbare Tastatur

5.0 von 5 Sternen Super Performance, aber leider Abzüge in der B-Note, 23. Januar 2013
Man muss nicht viele Worte verlieren.
Das Case ist der HIT!!!!
Besser geht es eigentlich kaum. Es erfüllt alle Aufgaben die man an ein Case hat.
Die integrierte Tastatur jedoch führt leider zu einem Stern Abzug.
Nicht, weil sie nicht funktioniert, oder schlecht wäre.
Höchstens ist die Tastatur und der Workaround für das "Tasten brechen raus" Problem dafür verantwortlich.
Hintergrund:
Die Tasten der Tastaur haben eine beachtliche Höhe. dadurch schauen Sie über das Gehäuse selbiger hervor.
Beim zu/aufklappen kann es passieren das man ein bis 5 Tasten herauslöst. (Allgemein als brechen bezeichnet, was falch ist)
Die Tasten kann man jedoch ganz einfach und leicht wieder einsetzen und alles ist gut.
Aber zum Transport, Quasi als Workaround, dreht man die Tastatur um 180° um, womit das Tablett nicht mehr an die Tasten stößt und sich auch nciht verharken kann.
Also Problem gelöst.
Sobald es wieder verfügbar habe, werde ich es noch einmal bestellen, da ich noch ein zweites Tabblet damit bestücken möchte =)

Also eine Klare Kaufempfehlung

Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat)
Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat)

5.0 von 5 Sternen Deal des Tages und jeden Cent wert, 23. Januar 2013
Wer Simon's Cat kennt, dem brauch man nicht erklären worum es geht.
Wer es noch nicht kennt, dem empfehle ich eine Suche bei Youtube.
Dieses Buch enthält einige lustige Cartoons über die Katze, die die Welt bewegt.

Conceptronic Boxen System 2.1 50Watt
Conceptronic Boxen System 2.1 50Watt

5.0 von 5 Sternen Zweimal "G" für den Rechner: Gut und Günstig, 1. November 2010
Ich besitze das Lautsprecherset nun schon seit fast 2 Jahren und es verrichtet immernoch seinen Dienst.
Die Angeblichen Störgeräusche, welche bei einigen Menschen auf traten/treten, dürften wohl an deren Netzteilen auf der Computerseite liegen, oder an den Mainboards.

Anfangs hatte ich auch ein tierisches störgeräusch auf den Boxen, weshalb ich diese sofort umtauschte.
Als jedoch auch mit diesen das Geräusch vorhanden war, schloss ich meine damaligen Kopfhörer am Backpanel an und bekam auch da Störungen drauf.
Nach einer genauen Betrachtung, stellte sich eine Störung im Netzteil heraus und was ich hörte war ein Spanungsrauschen.
Kennt eigendlich jeder wenn er mal einen Kopfhörer an der Anlage nur zum teil einschiebt.

Jetzt aber wieder zu den Lautsprechern:

Sie liefern seit fast 2 Jahren einen klaren und satten Sound. in den Höhen und den Mitteltönen haben die Sateliten kaum Probleme. Jedoch wird bei extrem hohen Frequenzen ein leichtes Knartzen vernommen, was allerdings bei der nötigen Lautstärke vertragbar ist.
Die Bässe sind mehr als Satt. Wer schon immer eine Lüftung um die Füße haben wollte, dreht einfach den Subwoofer auf und lässt was Basslastiges wiedergeben.
Der Druck ist auf jedenfall ausreichend und auch die Nachbarn, sollten sich über die erreichbare Lautstärke freuen.

Alles in Allem muss ich sagen, das es die besten Lautsprecher sind, bezogen auf das Preis/Leistungs - Verhältnis.
Sicher gibt es immer bessere, aber wenn man den Preis von nicht mal 30 € bedenkt, ist es echt ein Schnapper und ein gelungenes Weinachts/Geburtstagsgeschenk für die kleinen Spielefans.

Liebe Grüße