Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für mummi259 > Rezensionen

Beiträge von mummi259

mummi259

Seite: 1 | 2
Originale - Wenn Berge Trumen
Originale - Wenn Berge Trumen

5.0 von 5 Sternen Klassiker aus guter alter Zeit, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Originale - Wenn Berge Trumen (Audio CD)
Als diese Scheibe erschien war ich gerade 10. Auch nach 27 Jahren sind die Lieder der damals noch jungen Spatzen immer noch spitze. Wenn Berge träumen und die größte Liebe sind meine Favoriten. nur zu empfehlen !

Apres Ski: Kult-Hits im Party-Mix
Apres Ski: Kult-Hits im Party-Mix

4.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski: Kult-Hits im Party-Mix (Audio CD)
Da ich ja von Beginn an Spatzenfan bin und ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch war als ich von der Scheibe gehört hatte, bin ich aber angenehm überrascht. Mal was anderes, was es so bisher noch nicht gab. Gut man hört diese Scheibe im Vergleich zu den Original Aufnahmen der Spatzen wahrscheinlich nicht so oft, aber im Vergleich zu manch anderen Apres Ski Gedudel haben diese Lieder auf alle Fälle eine Melodie!. Auf eine Party gehört diese Scheibe allemal. Auch ohne Alkohol hörbar. Daher 4 Sterne.

Hand auf's Herz
Hand auf's Herz
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Immer noch klasse, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hand auf's Herz (Audio CD)
Wer die Spatzen liebt, wird auch mit dieser CD glücklich sein. Songs aus dem Leben. Melodien zum Träumen. Da kann sich man anderer Künstler ne Scheibe von abschneiden. Zum immer wieder hören. TOP

Planet der Lieder
Planet der Lieder

5.0 von 5 Sternen Top CD zum kleinen Preis und toller Musik, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet der Lieder (Audio CD)
Da ich seit Kindheit an Fan der Spatzen bin und die Gruppe vor bereits Ihrem großen Durchbruch kannte (damals spielten Sie z. B. noch auf Feuerwehrfesten in Südtirol) kann ich nur sagen: Diese CD ist wieder der Hammer, nach dem zweiten Hören hat man gleich etliche Lieder im Ohr, die ich gerne im Auto höre und danach daheim noch vor mich hin summe. In der heutigen stressigen Zeit, kann man mit den Lieder der Kastelruther Spatzen echt entspannen. Spitze find ich auch das aufgrunde des 30er Jubiläums die Klassiker aus vergangenen Jahren dabei sind. Jungs macht weiter so !!!

Human
Human
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Krasse Scheibe, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Also Hut ab, was A Life Divided hier wieder rausgehauen hat.

Der Opener Burst haut gleich mächtig rein und die anderen Tracks sind kurz gesagt TOP. Die Scheibe läuft seitdem im Auto rauf und runter. Da muss man richtig aufpassen den Vordermann nicht von der Strasse zu drängeln. Kaufen Kaufen Kaufen

Terlingua Deluxe-Box
Terlingua Deluxe-Box
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Super Album, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Terlingua Deluxe-Box (Audio CD)
Ich kann als Mono Fan das Album nur empfehlen. Die Songs sind diesmal sehr vielfältig gestaltet. Auch die deutschen Lieder gehen besser ins Ohr als beim Vorgänger Album Nimmermehr. Die Deluxe Box ist sehr hochwertig und die EP Radio Mono hat durchaus Ohrwurm-Charakter. Ich sag nur KAUFEN

My Heart Is Broken (Rock Mix)
My Heart Is Broken (Rock Mix)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: My Heart Is Broken (Rock Mix) (MP3-Download)
Alles bestens. Toller Song. Klassiker. Brauchte den Song zum Nachvertonen meiner Filme. Ich finde das Downloaden bei Amazon klasse - günstig und schnell. Kann ich nur empfehlen

Last One Standing
Last One Standing

5.0 von 5 Sternen Simple Plan - Klasse Band, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Last One Standing (MP3-Download)
Alles bestens. Das Lied ist einfach klasse. Die Band hat ihren eigenen Stil, den ich toll finde Weiter so. Ich finde das Downloaden bei Amazon klasse - günstig und schnell. Kann ich nur empfehlen

The Mighty Quinn (Mono Version)
The Mighty Quinn (Mono Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2012

Carry On
Carry On

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich - Manowar, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Carry On (MP3-Download)
Alles bestens. Klassiker. Super Rocknummer. Ich finde das Downloaden bei Amazon klasse - günstig und schnell. Kann ich nur empfehlen. Werde weiterhin bei Amazon einkaufen.

Seite: 1 | 2