Profil für K und G > Rezensionen

Beiträge von K und G

K und G

Seite: 1 | 2 | 3
Raikou Damen Jersey Freizeitanzug / Schlafanzug (44/46, lila)
Raikou Damen Jersey Freizeitanzug / Schlafanzug (44/46, lila)
Wird angeboten von Raikou

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff!, 24. Juni 2014
Der Stoff fässt sich gut an, der Schnitt ist leger. Mir war das Ensemble leider zu groß. Habe es zurück geschickt.

62526 Damen, Mädchen weite Hose, gerader Schnitt, 100% Leine, blau 42/XL!
62526 Damen, Mädchen weite Hose, gerader Schnitt, 100% Leine, blau 42/XL!
Wird angeboten von mode-lemat

2.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 24. Juni 2014
aber leider ein blöder Schnitt. Der Schnitt am Bein ist gerade und die Beinlänge ist auch für große Damen akzeptabel, aber die Hosentaschen sind sehr schlecht designt. Bei mir beulen die Taschen nach vorn extrem, was die ganze Hose total unförmig am Körper wirken lässt. Hab die Hose zurückgeschickt.

Kleine Wolke 5169625305 Duschvorhang Primavera, 180 x 200 cm, maigrün
Kleine Wolke 5169625305 Duschvorhang Primavera, 180 x 200 cm, maigrün
Wird angeboten von Bath Europe

5.0 von 5 Sternen Kam ohne Ringe..., 24. Juni 2014
Der Duschvorgang ist eine Augenweide. Wirklich hübsch! Er ist leicht und sehr "weich", also nicht starr. Er lässt sich gut glattziehen und wieder zur Seite zusammenschieben. Die Breite ist ideal für die lange Seite unserer Badewanne. Durch sein transparent-grünes Muster lässt er viel Licht durch. Leider kam der Vorhang ohne Ringe für die Stange. Die haben wir im Baumarkt nachgekauft.

Esotec Solar Mosaikleuchte "Brilliant", lila 102322
Esotec Solar Mosaikleuchte "Brilliant", lila 102322
Wird angeboten von BUVTEC

3.0 von 5 Sternen Schickes Licht, 24. Juni 2014
wenn es denn leuchtet. Ich dachte, dass sich Solarleuchten auch durch indirektes Sonnenlicht aufladen. Unser Balkon ist überdacht und bekommt selten die pralle Sonne ab. Die Solarleuchte läd sich tagsüber, wenn sie auf dem Tisch steht, nicht so doll auf, dass sie den Abend durchhält. Wir haben die Leuchte zu Testzwecken mal direkt in die Sonne auf den Boden des Balkons gestellt, aber das hat nicht gereicht, um am Abend im Mosaiklicht zu sitzen. Sehr schade!

Clarks Henderson Lady 203589064 Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 42

4.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Schuh fürs Büro, 24. Juni 2014
Ich lege Wert auf Qualität, deshalb habe ich einen Lederschuh in schwarz fürs Büro gesucht. Dieser Damen-Schnürschuh hatte mich auf dem Foto noch nicht überzeugt. Als ich ihn das erste Mal anhatte, passte er zwar, aber ich fürchtete Blasen, weil ich nicht so schmale Füße habe. Nachdem ich ihn eine Nacht mit Schuhspannern etwas gedehnt hatte, war er perfekt. Ich trage ihn zu Anzügen und Jeans. Er ist sehr bequem! Leider löst sich nach einer Woche des Tragens die Umklebung des Absatzes.

Desigual Damen Kleid VEST_DULCE, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Schwarz (Negro)

3.0 von 5 Sternen Schickes Kleid, wenn..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid VEST_DULCE (Textilien)
es nur bis zum Knöchel reichen würde. Ich bin 1,85m groß und bei mir könnte man es "Hochwasser"- oder wadenlanges Kleid nennen. Schade! Ging zurück!

s.Oliver SELECTION Damen Printkleid (knielang) 11.311.82.2917, 44, Blau (56A7)
s.Oliver SELECTION Damen Printkleid (knielang) 11.311.82.2917, 44, Blau (56A7)

2.0 von 5 Sternen Sieht aus...., 5. März 2014
wie ein nasser Sack! Kann man nur mit Modelfigur tragen. Ist Frau an Hüfte und Bauch etwas runder, sieht es nur schlimm aus! Habe es zurückgeschickt.

Kleine Umhängetasche / Handtasche aus Nappa-Leder, Schwarz, Jahn-Tasche 418
Kleine Umhängetasche / Handtasche aus Nappa-Leder, Schwarz, Jahn-Tasche 418
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Super Material, 5. März 2014
Habe diese Tasche für meinen Mann gekauft. Er hat viele Bedingungen gestellt, weil er Taschen nicht männlich findet. Diese Tasche ist ein super Kompromiss! Sie ist schwarz und aus glattem Leder, ist klein und flach, und das Hauptfach ist mit Reißverschluss verschließbar.

Desigual Damen Sweatshirt SWEAT_AINA, Gr. (Herstellergröße: XL), Blau (Navy Vigore)

5.0 von 5 Sternen Lange Ärmel!, 5. März 2014
Endlich! Endlich! Ein Pullover mit langen Ärmeln, die auch mir (1,85m groß) bis zum Handgelenk reichen! Der Ausschnitt ist raffiniert und ein echter Hingucker!

Desigual Damen Kleid MERYANE, Mini, Gr. 40 (Herstellergröße: 42), Schwarz (Negro)

3.0 von 5 Sternen Sehr schickes Kleid, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, MERYANE (Textilien)
allerdings für mich (1,85m groß) zu kurz. Es eignet sich nur als Steh-Kleid, im Sitzen sitz man auf seiner Unterwäsche, weil es so weit hochrutscht. Schade. Habe es zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3