Profil für Andreas Wecken > Rezensionen

Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit [2 DVDs]
Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit [2 DVDs]
DVD ~ Jill Hennessy

3.0 von 5 Sternen sollte man mal gesehen haben, 12. Dezember 2013
Wer Filme mit historischem Hintergrund mag, sollte zugreifen, denn man wird gut Unterhalten. Das einzige was man vorwerfen kann ist, das der Film nicht komplett in die Tiefe geht sondern nur daran kratzt.

Bin ich hier der Depp?: Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen
von Martin Wehrle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anfangs lacht man ...., 12. Dezember 2013
noch drüber, aber je weiter man liest um mehr bemerkt man das man auch selber ein Teil des Buches ist, denn man findet viele Situationen die man auch auf seine eigene Arbeit ableiten kann.

Mir hat das Buch zumindest soweit geholfen einige Dinge in meinem Arbeitsleben kritischer zu betrachten und auch einiges was mir gegen den Strich geht abzuwenden. Ich bin etwas gelassener geworden und bin auch nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen wenn es mal doch wieder stressiger wird und habe gelernt eigene Grenzen zu setzen. Es klappt wirklich, danke für dieses Buch Herr Wehrle.

Hundekissen "Apollo" XL 115x85 cm Kunstleder Schwarz. Versandkostenfrei !!!
Hundekissen "Apollo" XL 115x85 cm Kunstleder Schwarz. Versandkostenfrei !!!

5.0 von 5 Sternen unser Hund liebt es, 12. Dezember 2013
Super Hundekissen zum super Preis. Unser Collie schläft nur noch darin. Die Qualität ist einwandfrei und empfehlenswert. Es läßt sich leicht reinigen und der Tragegriff ist super wenn man es mal mitnehmen will.

Blitz (Die Chroniken von Hara, Band 2)
Blitz (Die Chroniken von Hara, Band 2)
von Alexey Pehov
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach Super, 22. Juli 2013
Und wieder einmal eine spannende Geschichte aus der Feder von Alexey Pehov. Ich hatte vorher schon die Romane wie Schattentänzer usw. gelesen und war begeistert.

Ich kann jedem Fantasie-Fan empfehlen es zu lesen.

NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)
NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut, 25. Oktober 2011
Ich bin von dem Navigon 40 easy total begeistert. Einfach zu bedienen, die Routen sind einfach einzugeben. Das Gerät berechnet super schnell
die Routen und reagiert sofort, wenn man doch mal falsch abbiegt (haben wir extra getestet), mit einer alternativen Route. Gut finde ich die
Ausstattung, alles dabei was man braucht ohne Schnickschnack.

HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
Wird angeboten von CoSaMi (inkl. Versand innerhalb D)

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer, 23. August 2011
Tja nach den guten Bewertungen für dieses Gerät , hatte ich mich auch dafür Entschieden. Leider kann ich nur sagen, der Verstärker hat nur die Bildstörungen verstärkt nicht aber ein klareres Bild geschaffen. Da half auch keine Justierung des Verstärkers und bessere Verkabelung. Nein dann lieber ohne dieses Teil.

Positiver Effekt: Nach dem abklemmen des Verstärkers war das Bild ganz ok, weil ich extra dafür gute Atennenkabel mit sehr guter Abschirmung gekauft hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 7:31 AM CET

Runes of Magic - Chapter II:  The Elven Prophecy
Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Alternative, 19. August 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also,

ich kann nach einigen Wochen Testzeit das Spiel guten Gewissens empfehlen. Die Grafik ist recht niedlich gemacht, die Steuerung ist schnell erlernt. Alte Hasen aus EQ2 oder ähnlichen Spielen werden sich gleich zurechtfinden.

Systemprobleme etc, hatte ich allerdings fast keine, das Spiel läuft sehr stabil bei mir, auch mit hoher Auflösung, obwohl mein Rechner schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Somit kann man sagen das dieses Spiel ein gute Alternative zu Spielen wie WOW oder EQ2 darstellt, vor allem wenn man keine festen monatlichen Kosten haben möchte. Doch so ganz ohne Echtgeldeinsatz kommt man auch hier nicht weg, wer zum Beispiel ein Pferd haben möchte muß hier ein wenig investieren. Auch andere weniger nützliche Dinge kann man für Echtgeld kaufen ist aber nicht pflicht. Naja irgendwie muß sich das Spiel ja auch finanziern lassen denn auch die Entwickler müssen von irgendwas leben.

Dieses bezieht sich alles auf die Grundversion des Spiels. Was das Addon nun bringt erwarte ich mit Spannung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2009 5:58 PM CET

Bismarck Schlachtschiff - RC Modell
Bismarck Schlachtschiff - RC Modell

2.0 von 5 Sternen Für den Preis gerade noch ok aber:, 3. Dezember 2008
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wie beschrieben ist soll dieses Schiff die Bismarck darstellen. Leider wurde hier der Nachbau eines amerikanischen Schiffes genommen, die Nummer: HT-3827 wurde stümperhaft vom Rumpf gekratzt dadurch hat dieser auch ziehmlich viele Kratzspuren.

Die rote Lackierung im unteren Drittel stammt anscheinend von einem Autolack, metallic-Glanz wurde hier gewählt, nicht sehr originell und auch noch dabei rumgekleckert.

Die Aufkleber: um eine Bismarck daraus zu machen wurden Aufkleber beigelegt für den Tarnanstrich den das Schiff hatte. Ja auch hier kann man zwar eine Seite abkleben aber für die andere bräuchte man dann auch die spiegelverkehrten dazu.

Die Kanonenrohre der Türme sind teilweise leider etwas krumm kann man aber nachbiegen.

Medieval II: Total War - Gold Edition
Medieval II: Total War - Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Sollte nicht fehlen auf der Festplatte, 12. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ergänzend zu allem Lob möchte ich hier noch was hinzufügen. Die Installation läuft für manche nicht ohne Probleme ab die dieses Spiel nicht auf Laufwerk C installieren möchten. Unter Autostart wird man aber dazu genötigt da man hier keine Wahl bekommt andere Partitionen zu verwenden. Man kann dieses aber ganz einfach umgehen indem man DVD 1 einlegt, mit rechts anklickt, Explorer wählt. Dann über Ordner m2tw Disk 1 öffnen und hier setup wählen.

Dann wird man nähmlich nachdem man den CD-Key, sofern mitgeliefert (gab da auch einige Probleme mit), eingegeben hat gefragt auf welcher Festplatte das Spiel installiert werden soll. Hier wird erstmal das normale Medieval 2 installiert. Ist das Abgeschlossen einfach nochmal wie sonst auch unter Autoplay installieren lassen, dann werden die restlichen Dateinen ergänzt..... fertig ist die Gold Edition. Spielchen wie mit Partitionsmanagern könnt ihr dann vergessen. (siehe diverse Foren)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2010 5:10 PM MEST