Profil für Hofer Markus > Rezensionen

Skoda Octavia III ab Bj.01/2013 - Logo Velours Autoteppiche Fußmatten
Skoda Octavia III ab Bj.01/2013 - Logo Velours Autoteppiche Fußmatten
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, Fahrerseitig mit Verstärkung, 31. Juli 2015
Passt wie erwartet und qualitativ wie beschrieben und farblich mit dem Logo drinnen sehr schön, ebenso die Ausführung ist ok. Matten würde ich wieder kaufen.

Tommy Hilfiger Herren Baseball Cap CLASSIC BB, Einfarbig, Gr. One size, Blau (MONACO BLUE 479)

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, Passform ok, 31. Juli 2015
Passt wie erwartet und qualitativ wie beschrieben und farblich sehr schön, ebenso die Ausführung ist ok. Kappe würde ich wieder kaufen.

Herren Kappe Oakley Metal Square Cap
Herren Kappe Oakley Metal Square Cap

OtterBox Symmetry Series Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha schwarz
OtterBox Symmetry Series Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Juli 2015
Bester Schutz für Mobil Telefone (Handy) meiner Jugend, etwas größer als der Standard, aber absolut robust, Top Produkt absolute EMPFEHLUNG.

Ventilverlängerungen Typ Michelin, beweglich, LKW, BUS 270 mm
Ventilverlängerungen Typ Michelin, beweglich, LKW, BUS 270 mm
Wird angeboten von fho-shop

4.0 von 5 Sternen GUtes Produkt, 31. Juli 2015
Kann man gut verwenden auch für die Rockshock Gabeln bei MTB - dazu muss man allerdings auch noch einen Kompressor haben, aber den Weg zum Fahrradhändler erspart man sich

SanDisk Cruzer Blade flash 128GB Speicherstick USB schwarz
SanDisk Cruzer Blade flash 128GB Speicherstick USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2015
Funktioniert echt super, ohne Probleme
Produkt erfüllt alle beschriebenen Anforderungen, ist super robust und trotz des Preises kann ich sagen das ich es weiterempfehlen würde

Spigen Schutzhülle für Galaxy Alpha [NEO HYBRID, ULTRA HYBRID] Tasche für Galaxy Alpha, Case für Gal Neo Hybrid - Gunmetal
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Juli 2015

Neu Sony Xperia Z2 SCHWARZ / BLACK Magnetische Dockingstation Ladegerät Tischlader Charger Charge Pod - Teil der InventCase® Zubehör Sortiment
Wird angeboten von Sunny Savers Ltd

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Juli 2015
Produkt erfüllt alle beschriebenen Anforderungen, ist super zum Andocken und trotz des geringen Preises kann ich sagen das ich es weiterempfehlen würde. Hinweis - stärkeres Ladegerät von Vorteil.

Custom SR Ersatzgläser für Oakley Half Jacket 2.0 (Polarisierte Purple Mirror...
Wird angeboten von Sunglasses Restorer

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 31. Juli 2015
Sehr gutes Preis / Leistungs Angebot, passen exakt in die HJ und funktionieren sehr gut. Volle Punkte, gutes Produkt, 5 Sterne

Langston ® Acer Iconia One 8 B1-810 8 Zoll Tablet Schwarz Geflochtene Metall In-Ear-Stereo High Definition Kopfhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregler eingebaut
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen Nach zweitem Anlauf, 31. Juli 2015
und Ersatzlieferung funktioniert der Kopfhörer mit Lautsprecher wie beschrieben. An sich ist die Qualität sehr gut und macht auch einen brauchbaren Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3