Profil für Hofer Markus, Ing. > Rezensionen

Beiträge von Hofer Markus, Ing.
Top-Rezensenten Rang: 2.045.313

Hofer Markus, Ing.

Seite: 1 | 2
Vergebung
Vergebung
von Dietmar Bär
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen spannende Geschichte, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Audio CD)
habe die ersten beiden Teile gehört und wollte wissen wie die Geschichte ausgeht - definitiv besser als der Film. Guter Autor

Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk
Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. März 2014
Wie bestellt so geliefert, die letzte Station hat leider nur 2 Jahre gehalten, dann ist der Schalter am Bügeleisen gebrochen und eine Reparatur rentiert sich nicht. Das Gerät an sich ist aber gut, kann es daher weiter empfehlen.

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, extra stark/blau
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, extra stark/blau

4.0 von 5 Sternen Passt, entspricht meinen Anforderungen, 16. März 2014
Habe mir das so ausgesucht und "blau" entspricht der Anforderung für Standardübungen. Kann ich so weiter empfehlen, das Übungsheftchen ist auch ok

Oakley Herren Sonnenbrille Half Jacket 2.0, polished black/g30 iridium polarized, OO9144-05

5.0 von 5 Sternen Brille sitz gut und hat ein gutes Glas drinnen, 16. März 2014
Super guter Sitz der Brille und auch ein echtgutes Gefühl für das Auge durch Polarized Glas, kann ich nur weiter empfehlen. Zwar nicht ganz so günstig, aber absolut top

Oakley Cases Large Eyewear Case Carbonfaser 07-257
Oakley Cases Large Eyewear Case Carbonfaser 07-257
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen TOP Case zum Schutz von Sonnenbrillen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oakley Brillenetui Large Carbon Fiber (Misc.)
Vorzugsweise von Oakley, die passen super rein, kann dies nur weiter empfehlen (auch wenn man vielleicht einen Getränke-Halter im Auto damit blockieren würde)

BlackBerry Ladestation für BlackBerry Bold 9700
BlackBerry Ladestation für BlackBerry Bold 9700
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Februar 2014
Gute Lösung zum Laden von Blackberry zu einem Top-Preis, Weiterempfehlung kann daher absolut gegeben werden. Würde das Produkt wieder kaufen!

Akku-King Akku für Blackberry Bold 9000 / 9030 / 9220 / 9630 / 9700 / 9780 / 8980 Curve / Magnum / Niagara / Onyx - ersetzt M-S1 / BAT-14392-001 - Li-Ion 1750mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität -längere Akku-Laufzeit, 18. Februar 2014
Produkt war vielversprechend, daher gekauft. Akku rennt gut 3-4 Tage bei reduzierter Nutzung, 2-3 Tage normal, das ist wesentlich länger als der Standard-Akku.

Hama Kartenleser "All in One" incl. Magix Digital Fotomaker Software (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. Oktober 2013
einfach anstecken und los gehts, bei mir gabs kein Problem, kann den Artikel weiterempfehlen. Verwendete Software Xp, Laptop Siemens Fj.

Bin ich hier der Depp?: Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen
von Martin Wehrle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Wahrheit in der europäischen Industrie wird gut beschrieben, wenn auch sicherlich nicht alle Firmen so sind...., 27. Oktober 2013
Es ist eine konsequente Fortsetzung der bereits vorliegenden Teile 1 und 2, wenn auch Wehrle gut von den eingesandten Artikel lebt, diese gut aufbereitet in ein Buch bringt. Die Hilfestellung für die Gequälten finde ich gut, die Karikaturen sind aufheiternd und die lebendige Beschreibung mancher Episoden vermag den Eindruck zu vermitteln, das wir alle wohl in guter Gesellschaft sind. Die Frage die sich aufdrängt ist letztlich jene, ob es denn auch Firmen gibt, welche als positives Beispiel heranzuziehen sind, also quasi als Benchmark fungieren könnten..?

Oakley Square O Graphite Hard Case
Oakley Square O Graphite Hard Case
Wird angeboten von Foxster

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 27. Oktober 2013
Groß genug für eine Lesebrille, da passt das Putztuch und ein Brillensackerl auch noch rein und die Brille ist geschützt

Seite: 1 | 2