Profil für Elke > Rezensionen

Top 10 Reiseführer Vancouver & Victoria
von Constance Brissenden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 16. September 2013
Für die Tasche /den Rucksack unterwegs die richtige Größe und auch der Inhalt hält, was der Einband verspricht! Es finden sich auch Tipps, die nicht in anderen Reiseführern zu finden sind.

Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Handelshaus Rastede

5.0 von 5 Sternen Hara = gute Qualität, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ha-Ra Vollpflege-Konzentrat 500 ml
Hara ist schon seit Jahren das Standartputzmittel in unserem Haushalt: vom Bad über Küche, Boden, Fliesen, Fenster..ich muss überlegen, wo ich Hara noch nicht eingesetzt habe...

Panasonic Lumix DMC-FS45EG-N Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, HD-Video, bildstabilisiert) champagner

5.0 von 5 Sternen Panasonic: Name = Qualität, 16. September 2013
Kaufe immer wieder gerne eine kleine Digitalkamera von Panasonic, sei es für mich unterwegs, da klein und handlich, sei es für die Kinder oder als Geschenk.. die Qualität ist gut, die Bilder werden gut, die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen.

Externer Akku / Powerbank USB / Ladegerät / Ladestation mit Anschlussadaptersatz - 5200 mAh Speicherkapazität und integrierter Taschenlampe - für iPhone 4, 4S, Lumia 920, Lumia 800, Xperia Ray, Xperia Arc, Xperia Arc S, Wildfire S, N9, Xperia S, i9100 Galaxy S II, Galaxy Ace S 5830, Samsung Galaxy i9500 S4, HTC One, Xperia Z, One X+, Optimus G, uvm - Farbe: weiß

Germany: The most beautiful places and regions
Germany: The most beautiful places and regions
von Cristopher Watson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöner Bildband, 16. September 2013
Wir haben den Bildband als Gastgeschenk gekauft, da unsere Tochter für ein halbes Jahr nach Kanada ging. Der Bildband ist schön aufgebaut, schöne Photos und Texte, gutes Papier. Für einen Eindruck von unserem Land sicher gut geeignet.

German Cooking Today
German Cooking Today
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Schönes Kochbuch, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: German Cooking Today (Gebundene Ausgabe)
Das Kochbuch wurde als Gastgeschenk gekauft, als meine Tochter für ein Jahr nach Kanada ging. Es ist schön aufgebaut und sehr informativ, meine Tochter hat gemeinsam mit der Gastmutter daraus "deutsch" gekocht und die Zutaten auch in Kanada bekommen.

Daniel Hechter Albany 0175, Damen, Mokassins, Weiss (cloud 01), EU 40 (UK 61/2)
Daniel Hechter Albany 0175, Damen, Mokassins, Weiss (cloud 01), EU 40 (UK 61/2)

5.0 von 5 Sternen schöner Mokassin, 16. September 2013
Schöner, pflegeleichter Mokassin, in guter, solider Verarbeitung aus tollem weichen Leder und Passform (Schuhgröße = Bestellgröße). Mein Lieblingsschuh, häufig getagen, trotzdem kaum Gebrauchsspuren auf dem weißen Leder.

Geox Donna Euro D2245B00046C1002, Damen Mokassins, Weiss (off white C1002), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Mokassin, 16. September 2013
Schöner Schuh in guter Verarbeitung aus weichem Lederund sehr guter Passform (Größe = Bestellgröße). Gute Innensohle, auch gut zum Barfußlaufen geeignet. Lässt sich leicht pflegen.

Aigle Polka Bottillon, Damen Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (noir), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Boot, 16. September 2013
Endlich ein Stiefel, der hält, was er verspricht! Ich bin viel mit Hund im Wald unterwegs und die üblichen "Günstig" Gummistiefel waren oft schon nach 2 Monaten hinüber, da sie an den Knickstellen rissig wurden und damit undicht. Nicht so bei Aigle, den ich nun schon 2 Jahre trage! (auch eine späte Bewertung kann eine gute sein!)

Daniel Hechter Sunday 0155, Damen, Mokassins, Weiss (cloud 01), EU 40 (UK 61/2)
Daniel Hechter Sunday 0155, Damen, Mokassins, Weiss (cloud 01), EU 40 (UK 61/2)

5.0 von 5 Sternen Toller Mokassin, 16. September 2013
Das ist ein toller Mokassin aus hochwertigem Leder in guter Verarbeitung und Passform. Schöne, weiche Innensohle. Kann ich nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3