Profil für stella0087 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.019.651

stella0087

Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0) schwarz
Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner mit Opel-Blende fast nicht in Opel Corsa C BJ 2004 hineingebracht, 22. August 2011
Hatte mir über Amazon einen Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner sowie die Opelblende bestellt. Die Arbeit alles herauszubekommen (für die Entfernung des original Radios unbedingt Entriegelungsbügel mitbestellen - oder einen Metallkleiderbügel zurecht biegen ;) ) und den neuen Radio reinzubekommen hat uns knappe 4 Stunden gekostet! Die Blende war recht einfach hineinzubekommen, allerdings hatten wir einige Probleme, den originalen Käfig von Opel mit dem Käfig des neuen Radios zu "vereinigen", die Verkabelung ist recht umständlich, da man kaum rankommt.

Das Problem - der Original-Käfig von Opel hat (fast) die gleiche Grösse wie der Käfig des Sony-Radios - da der Radio ohne original Käfig rutschen würde, ist dieser zwingend notwendig.

Schlussendlich hat es mit viel Kraft und verbogenen Teilen geklappt - der Radio wird wohl nie mehr wieder aus dem Opel ausgebaut!

Zum Radio selbst kann ich noch nicht so viel sagen - soweit funktioniert alles ganz gut und der Sound stimmt auch :) für das Geld ist er auf jedenfall eine Investition wert!

Fazit - man sollte sich sehr gut überlegen, ob man beim Opel Corsa C BJ 2004 den Radio austauscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2011 11:37 PM MEST

Radioblende passend für Opel Modelle ab Bj.00-04 schwar
Radioblende passend für Opel Modelle ab Bj.00-04 schwar
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

2.0 von 5 Sternen Blende mit Sony CDX-GT35U CD-MP3-Tuner in Opel Corsa C BJ 2004 fast nicht hineingebracht, 21. August 2011

Die Radioblende hat oben 3 einschnapphäkchen - leider war beim Opel Radiokäfig kein Platz diese einschnappen zu lassen - wir haben sie einfach abgeschnitten - hält auch so!

Hill of Thieves
Hill of Thieves

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme!!!, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hill of Thieves (Audio CD)
Durch Zufall als ich bei uns in einem Irish Pub saß, hörte ich Transatlantic Sessions, bei dem unter anderem auch eines Ihrer Lieder gespielt wurde. Cara Dillon hat echt eine traumhafte Stimme. Ich kann diese und auch andere CDs nur weiter empfehlen!

Transarlantic Sessions 3-Vol.1
Transarlantic Sessions 3-Vol.1

4.0 von 5 Sternen Tolle Mischung!, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Transarlantic Sessions 3-Vol.1 (Audio CD)
Ich habe Transatlantic Sessions durch zufall in einem Irish Pub bei uns in der Gegend als DVD gesehen, und war total hin und weg - musste mir gleich die CD besorgen. Tolle Irische Lieder, schade nur, dass Transatlantic Sessions aus 2 CDs besteht, die extra zu besorgen sind...