Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus Ries > Rezensionen

Beiträge von Markus Ries
Top-Rezensenten Rang: 6.097.831

Markus Ries

Fellowes 9311102 I-Spire Monitorständer weiß-grau
Fellowes 9311102 I-Spire Monitorständer weiß-grau

3.0 von 5 Sternen Nur für 21 Zoll oder neue iMac's, 24. März 2015
Ich habe noch den "alten" iMac 27, dieser bringt ein Gewicht von 1 Kg auf die Wage. Naja das Plastik biegt sich durch. Der Ständer bringt allerdings den Bildschirm auf eine perfekte Höhe. Ist mir aber dann doch zu unsicher. Geht zurück. Etwas wacklig ist es auch.

Philippi Malo Stresskiller 264 001
Philippi Malo Stresskiller 264 001
Wird angeboten von Timeless-Design

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. März 2015
Ich finde es macht eher Aggressiv. Viel zu klein, könnte an meinen großen Händen liegen, ein totales durcheinander, weiß nicht wer so viel Zeit im Büro hat um sich mit sowas zu befassen. Mir sind alle Kugeln während eines Telefonates mit einem Kunden runter geflogen... Hab Gott sei dank nicht Geflucht!

28 teiliges iPhone 5 Zubehör Paket MEGAPACK 28 in 1 Set
28 teiliges iPhone 5 Zubehör Paket MEGAPACK 28 in 1 Set
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht für das 5S, 22. September 2013
Habe das ganze für das 5er meiner Freundin bestellt, hier passt alles gut und meine Freundin ist auch sehr zufrieden.
Als ich allerdings am Freitag mein iPhone 5S bekam musste ich leider feststellen, dass anders wie bei hochwertigen Hüllen, diese nicht für das iPhone 5S geeignet sind.
Aber im großen und ganzen - für Leute die nicht zu viel Geld für den Schutz ihres mindestens 600 Euro teuren Handys ausgeben möchten, genau das richtige.

JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz
JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt... Bis auf die Fernbedienung, 22. September 2013
Gute Klangqualität, kompaktes Design.
Das einzige was nicht wirklich überzeugt ist die Fernbedienung, bzw. eher das Signal. Man muss doch manchmal öfters den selben Befehl drücken bis er angenommen wird.

Retro Gameboy Silikon Case Schutzhülle FÜR Apple iPod Touch 4 4G (4th Generation) -- Schwarz + Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Klasse, 22. September 2013
Sieht klasse aus.
War schnell da.
Und für diesen Preis unschlagbar!
Sollte es für mehrere Modelle geben:)
Silikon ist sehr stabil und passt deutlich besser als manch andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 5:50 PM CET

Scotch & Soda Herren Hose 13050185010 - RALSTON - SUNBURN, Gr. 32/34 (32/34), Mehrfarbig (48 - denim blue)
Wird angeboten von Jonathan Trumbull & Hatters

2.0 von 5 Sternen Größenverhältnis passt leider gar nicht!, 22. September 2013
Die Verarbeitung von diesem Produkt ist wie immer einfach klasse.

Allerdings passt die Größe überhaupt nicht!
Da ich von Replay, Scotch & Soda, True Religion und etc. immer 32/34 trage, habe ich mir hier auch 32/34 bestellt - leider passt dies überhaupt nicht!
Daher musste ich dieses Produkt wieder zurück schicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 6:26 PM CET

Philips QG3340/16 Multigroom-Set (3-Tage-Bart-/Detailkammaufsatz, Detailrasierer)

4.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, 22. September 2013
Dieses Gerät ist wirklich genial.
Schade ist nur das kein eigentlicher Rasierer, wie ich es von BRAUN gewohnt bin, enthalten ist.
Aber sonst sind die Aufsätze wirklich klasse.
Zu diesem Preis ist nichts bessers zu finden.
TOP!!!

Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sebastian Stan
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Genialer Film! 3 Formate für einen Hamma Preis!!, 21. Juli 2013
Abgesehen davon das der Film wirklich genial ist, kann man sich für diesen Preis gar nicht über diese Blu-Ray Fassung nicht beschweren!!
Blu-Ray + DVD + Digitale Fassung.

Habe die DVD im iMac eingelegt und konnte gleich kostenlos via iTunes die Digitale Fassung heruntladen!!

Das sollte es viel öfter geben.

Zum Film > genialer Film, gute Schauspieler und hamma das Augsburg erwähnt wird.