Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 1.850.553

Max "Anton" (Sinsheim)

Seite: 1 | 2
Einbau Abfallsammler -Mülleimer -Wesco Edelstahl 15 Liter rund ausschwenken an Drehtüren Küche Mülleimer
Wird angeboten von küchenbutike

4.0 von 5 Sternen Abfallsammler Fabr. Wesco, 31. Dezember 2015
Hatten leider bisher kine möglichkeit über die Sendung zu berichten. Wir haben das Produkt-Abfallsammler- leider falsch bestellt ( 15L anstelle passender 11L) und umgehend mit dem erforderlichen Papieren an den Absender zurückgesand. Vor unserem Konto wurde der Artikel abgebucht. Wir haben Amazon von unserem Missgeschick berichtet und Amazon sowie dem Versender gebeten den 15L Abfallsammler gegen einen 11 L Abfallsammler zu tauschen. Leider bisher keinerlei Reaktion !! Bin gespannt wann wir etwas hören.

Bosch MFQ36440 Handrührer Ergomixx, Kunststoff-Mixfuss, Mixbecher, 450 Watt, weiss / grau
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Korrektur der 1. Rezesion, 23. Februar 2015
Nachdem uns der Lieferant mitgeteilt hat, dass er in Zukunft alle von uns in der 1. Rezession angesprochenen Punkte erfüllt werdenl , wollen auch wir unsere 1.Bewertung ändern. Verwunderlich ist nur woher der Liederant unsere Handy Nummer hat ???
Mit dem Produkt sebst sind wir sehr zufrieden.
Max

Panasonic CGA-DU21E/1B Li-Ion Akku, 7,2V, 2100 mAh, für Panasonic NV-GS10, GS30, GS50, GS70

5.0 von 5 Sternen Akku, 30. Dezember 2013
Ein gutes, brauchbares Produkt. Leider als Ersatz bzw. Ergänzung zur Kamera viel zu teuer.
Die biligeren Produkte haben uns leider nicht überzeugt.

"Topographische Freizeitkarten 1:50000 Hessen. Sonderblattschnitte auf der Grundlage der Topographischen Karte 1:50000 (Freizeitregionen); mit ... Freizeitkarten Hessen (1 : 50.000), Lahn-Dill

4.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 30. Dezember 2013
Im Prinip gut.Ein Maßstab zum Beispiel 1:20 wäre hier sehr vorteilhaft. Aber dennoch aktzeptabel.
Nachbargebiete wie z.B. Gießen hat keine solch übersichtliche Karte.

Brother TN-2220 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW

3.0 von 5 Sternen Toner, 30. Dezember 2013
Brother empfielt immer Orginaltoner zu verweden. Leider konnten wir bei der letzten Lieferung des gleichen Types nur ca. 800 Seiten anstelle der angegebenen 2600 Seiten drucken. Produkt ist gut aber zu teuer.

handy-mania USB-Datenkabel für Nokia 6020/6021
handy-mania USB-Datenkabel für Nokia 6020/6021

4.0 von 5 Sternen USB datenkabel, 30. Dezember 2013
passt! Gut brauchbar und akzeptabel. Für die passenden Handys gut zu empfehlen. Schere und schnelle LLieferung.
Bin sind recht zufrieden.

Die "DDR-Kinder" von Namibia - Heimkehrer in ein fremdes Land
Die "DDR-Kinder" von Namibia - Heimkehrer in ein fremdes Land
von Constance Kenna

3.0 von 5 Sternen Kinder von Namibia, 30. Dezember 2013
Kinder von Namibia ist zwar als Taschenbuch ok; besser ist ein geb.Buch mit mehr Bildern.
Sonst recht kurzweilig und interessant.

TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point
TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Acces Point, 3. Februar 2013
Vor Kauf dieses Gerätes viel Ärger mit anderen Modellen.
Hier ein gutes und zuverlässiges Gerät gekauft.Sicher und gut.
Bisher positive Erfahrungen.
Ist zu empfehlen.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Nespresso, 3. Februar 2013
Gute Kaufentscheidung, Gerät erfüllt die Vorstellungen voll und ganz.
Vor allem der zugehörige Milchschäumer ist wirklich gut.
Der Gebrauch ist einfach.
Alkso alles ok.

Steba PG 4.4 Kontaktgrill
Steba PG 4.4 Kontaktgrill

4.0 von 5 Sternen Kontaktgrill, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Steba PG 4.4 Kontaktgrill (Haushaltswaren)
Im Prinzip : GUT, Aufstellelemente auf das Aufstellen des aufgeklappten Grill sehr schwach.Altes Modell war stabiler zum Aufstellen.Trotzdem ist der Grill ok.

Seite: 1 | 2