Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabian E > Rezensionen

Beiträge von Fabian E
Top-Rezensenten Rang: 6.307.800

Fabian E

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
KD Essentials iPhone 6 Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, saubere Nähte, 26. Juni 2015
Ich habe die Handy Hülle in braun (cognac) und muss sagen, dass diese für den Groben Schutz sorgt die man benötigt.
Keine Kratzer oder leichte Stürze sollte die Hülle ohne Probleme abfedern.
Da das Handy an der Oberseite leider schnell herausfallen kann, würde ich Sie daher eher als zweite Wahl beziehen.

Ansonsten bleibt die saubere Verarbeitung ( Nähte, Qualität des Leders und Innenfuter) zu sagen.
Preislich auf einem guten Niveu.

KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series
KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 15. Juni 2015
Ich habe seit gestern dieses Micro-USB auf USB im EInsatz um mein Handy aufzuladen, bzw. dieses am PC anzuschließen und Daten zu verschieben.
Mein Handy lädt weiterhin wie gewohnt, die Datenübertragungsrate ist ebenso normal wie mit dem orig. gelieferten Kabel des Herstellers.
Da mir die Kabellänge zu lang war, habe ich mich jetzt für das 0,5m Kabel entschieden.

Das Kabel an sich wirkt sehr gut verarbeitet, die Stecker sitzen fest und das Kabel scheint auch geschirrmt zu sein.

Bei weiteren Auffälligkeiten oder änhliches werde ich meine Rezension anpassen.

KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Empfelenswert, 11. Juni 2015
Ich habe dieses Kabel nun seit heute im Einsatz.
Das Kabel verbindet verschiedene Audio-Geräte mit meiner Anlage.
Mein voheriges Kabel sorgte dafür, dass es immer wieder zu grundrauschen kam.
Durch das neue Kabel ist mir dieses grundrauschen völlig fern.

Die Verarbeitung des Kabels / der Stecker ist sehr ordentlich, das Kabel scheint außerdem gut geschirrmt zu sein.

Ich werde das Kabel weiterhin testen und ggf. meine Rezension aktualisieren.

KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Funktionert wunderbar, empfelenswert, 29. Mai 2015
Ich gebe dem Produkt 4 Sterne.
Ich nutzte seit langem ein AUX-Kabel um die Anlage an meinem TV anzuschließen, dieses brachte immer wieder ein grundrauschen mit sich.

Da ich heute das TOSLINK Kabel erhalten habe, konnte ich nicht anders und schloss es direkt an meinen BD-Player an.
- kein grundrauschen
- die Verarbeitung ist ordentlich
- quasi eine weitere Stufe im Punkto Audio.

Ich werde mir wohl auch für die Verbindung Konsole / Anlage ein weiteres TOSLINK Kabel bestellen.

Gerne wieder!

ForeFront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 T110 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Durchaus sehr zufrieden, 19. Oktober 2014
Ich habe das Cover nun seit gut einer Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist ordentlich und die Schutzwirkung ist auch in Ordnung.

Was mich nur stört, das graue " innenfutter " des Deckels ist am Anfang noch sehr staubig und verschmutzt den Bildschirm.

Einmal das Cover reinigen und das Problem ist gelöst. :)

Eastpak Umhängetasche Gybbs, ash blend, L, 16 liters, EK886
Eastpak Umhängetasche Gybbs, ash blend, L, 16 liters, EK886

5.0 von 5 Sternen Gute Schulterttasche, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Gybbs (Luggage)
Ich suchte nach etwa 12 Jahren eine Ablöse für meine kleine Eastpack Junior Tasche und die Möglichkeit ggf. einen Laptop einzupacken.
Hier bin ich auf die Gybbs gestoßen.
Es passt ohne Problem ein 15,6 Zoll Notebook in die Tasche rein und ein großer Ringbuchordner.

Die Verarbeitung ist ansich ganz gut, außer der Reißverschluss am Hauptfach geht von den Seiten her sehr schwer -> mag meine Empfindung sein aber stört mich persöhnlich auch nicht.

Ansonsten: Viel Platz und angenehmen Tragekomfort.

Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich

5.0 von 5 Sternen Gutes Datengrab, 14. September 2014
Ich nutze schon seit gut 10 Jahren WD Platten.
Anfangs auch noch für das OS, diese Funktion wurde jedoch durch SSD`s abgelöst.

Nachdem meine WD Green ( ältere Version die nach 8 Jahren und gut 11.000h defekt gegangen war ) das geistige gesegnet hat, musste ich eine neue Festplatte für sämtliche Daten finden und habe mich entschlosse nauf die WD20EZRX mit 2 TB Speicher zurückzukommen.
Datentransferraten unter SATA II ( Ich gehe von normal großen Dateien aus, keine Mini Konfigurationsdateien:
Lesen: ~140MB/s
Schreiben: ~ 110MB/s

Blackrapid R-Strap RS-Sport - besonders ergonomischer Kameragurt für DSLRs u. Systemkameras
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 14. September 2014
Ich nutze Jahrelang den Standard Hals Gurt meiner Canon und muss sagen, dass ich froh bin nun zum Blackrapid R-Strap RS-Sport gegriffen zu haben.
Nachdem ich probeweise bei meinem Kollegen einen anderen Blackrapid Gurt getragen habe, musste ich mir einen eigenen Kaufen.
Verarbeitung: Top!
Design: Ebenfalls ein Traum, sieht sehr wertig aus.

Tragekomfort was natürlich entscheidend ist: Perfekt, durch das geschwungene Schulterpolster perfekte Gewichtsaufteilung.
Ich möchte diesen Gurt nicht mehr missen.

Samsonite Success 93408 Herren Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 10x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse für "kleines Geld ", 14. September 2014
Ich habe die Geldbörse nun mehrere Monate in Benutzung und bin sehr positiv gestimmt.
Gute Verarbeitung, Guter Ledergeruch ( finde ich gut ) und tolle Optik.

Würde es wieder kaufen.

Tuning Hero Tk-133 Set Schaltmanschette und Handbremsmanschette Schwarz
Tuning Hero Tk-133 Set Schaltmanschette und Handbremsmanschette Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 14. September 2014
Da bei meinem 17 Jahre alten Vectra B allmählich das Original verbaute Kunstleder abbröselte, entschied ich mich mir neue Manschetten zu kaufen.
Auf Grund des echt- Leders in diesem Falle wollte ich es mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Zum Einbau:
Man muss schon ein wenig drehen und probieren aber innnerhalb von 20/30 Minuten ist alles wieder zusammengebaut. -> Das schafft jeder !
Zur Verarbeitung:
Gute Verarbeitung, saubere Nähte und kein gestank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6