Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mueller > Rezensionen

Beiträge von mueller

mueller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buff Erwachsene Multifunktionstuch High UV, Grenoble, One Size, 111101.00
Buff Erwachsene Multifunktionstuch High UV, Grenoble, One Size, 111101.00

4.0 von 5 Sternen Buff Qualität wie immer, aber die Farben..., 21. Mai 2016
Die Buff-Qualität ist wie immer top, Lieferung ebenso.

Leider gibt es einen Stern abzug da die Farben live total grell gelb sind. Lachsund die Orange-Töne fallen kaum auf..... Wenn man das mag ok... ich habe es nun behalten, weil ich es zum Sport trage.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B Pulsonic (SR32-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Pulsonic Slim, Pulsonic und Pulsonic SmartSeries.
Wird angeboten von E-Cron Europe

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschen ..., 21. Mai 2016
der Preis war sehr verlockend, leider handelte es sich nicht um das Originalprodukt. Das kann auch mein Fehler sein, dass ich das übersehen habe.

die Aufsätze sind sehr weich. Damit kann man leben... Leider haken alle nach 2-3 Mal aufstecken und man bekommt sie nur mit ernormen Kraftaufwand wieder von dem Oral-B-Handgerät.

Ich habe sie - nachdem ich mir das Spielchen mit jedem der vier angetan habe, weggeworfen, weil ich mir das Handgerät nicht zerstören wollte.

Tut mir leid, liebes E-Cron-Team für diese Bewertung.

Pierros Kostüm Dreispitz Louis mit Haarteil Zubehör Dreispitz Hut mit Haare Herrenhut / Accessoire für Karneval, Fasching, Halloween, Motto Party /
Wird angeboten von Pierros Karnevalsshop

1.0 von 5 Sternen enttäuschend - kam mit Defekten hier an, 4. Februar 2016
Habe den Hut für ein Pritan-Outfit bestellt. Gut, für 10,- erwarte ich keine Mega-Qualität, aber zumindest dass die Form eines Dreispitzes eingehalten wird und nicht eine Seite höher seht und dass das Drahtgestellt nicht an allen 3 Ecken heraussticht.Der Stoff ist an an allen Ecken beschädigt. Auf dem Bild ist das Haar auch fülliger als live. Das hängt ganz schlabberig und schlecht vernäht (löst sich schon) am Stoff......

So hat mich der Hut erreicht.

Wenn ich nun lese, dass ich die Retour bezahlen muss, finde ich das ganz schön heftigt, für einen Artikel, der anders abgebildet und defekt ist...

Der Hut wird wieder retour gehen...

Rieker 66555 Women Ankle Strap, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Grau (shark/40), 42 EU

5.0 von 5 Sternen toll für breite Füße - bequem und chick, 2. Januar 2016
Wunderschöner Schuh, der sich soll im Sommer trug. Das Plateau hat das längere Laufen und Stehen wirlich vereinfacht, Farbe satt in schiefer grau.

Der Fesselriemen scheurte nicht und lässt sich mit Klettverschluss vaiieren.

Unbedingt kaufen - ich habe 39,00 bezahlt.

Buff Erwachsene Multifunktionstuch HIGH UV, Peregrino, One size, 108482.00
Buff Erwachsene Multifunktionstuch HIGH UV, Peregrino, One size, 108482.00
Wird angeboten von Sportversand Kim Müller

5.0 von 5 Sternen bewährte BUFF-Qualität - tolles Design, 2. Januar 2016
Wunderschönes BUFF-Tuch in bewährter Qualität

Da kann man nicht mehr schreiben außer wie immer. Farbe/Muster ist live noch besser. Preis war 16,84

Kamea Valeri Schal Für Frauen,Klassisch,Elegant,Ideal Im Winter,Setteil,Größe UNI,Grau
Wird angeboten von DUmalDU

5.0 von 5 Sternen hübscher Schal. Steinchen funkeln toll., 2. Januar 2016
Wunderschöner Schal von Kamea. Den Hersteller kannte ich noch nicht. .Die Steinchen funkeln hübsch und scheinen fest aufgebracht.

Das Material kratzt nicht und stank auch nicht so nach Chemie. Gestrickt ist er etwas gröber, da muss man mal mit den Reißverschlüssen an der Jacke aufpassen denke ich. Bin gespannt, wie er nach dem Waschen aussieht (ja, ich weiß, habe ich bei Boss Orange und Gaastra Schal/Mütze auch geschrieben, ist aber auch hier so)

Unbedingt kaufen - ich habe 24,49 bezahlt. Die Mützel habe ich ebenfalls in der Farbe.

Gabor Shoes 35.774 Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (torf kombi(Effekt) 43), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen prima Stiefelette. Auch für breite füße fällt eeeetwas kleiner aus, 2. Januar 2016
Gabor-Qualität in bewährter Form. Die Form ist etwas spitzer.

Das Plateau ist top, wenn man mal länger unterwegs ist oder stehen muss.

Es gibt Null Kritikpunkte außer, dass man dünne Seidensöckchen anziehen muss, er fällt in 42,5 eetwas kleiner aus.

Gekauft wurde er für 54 Euro

Gabor Shoes 32.876 Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (rubin (Micro) 28), 42.5 EU
Gabor Shoes 32.876 Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (rubin (Micro) 28), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen WOW- toll für breite Füße, 2. Januar 2016
Gabor-Qualität in bewährter Form.

Das Plateau ist top, wenn man mal länger unterwegs ist oder stehen muss.

Es gibt Null Kritikpunkte

Gekauft wurde er für 77 Euro ca.

Also zuschlagen

Belmondo 70311602, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (cuoio), 42 EU
Belmondo 70311602, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (cuoio), 42 EU

5.0 von 5 Sternen auch für breite Füße geeignet, 2. Januar 2016
Verpackung und Lieferung tiptop.

Ich war erst skeptisch, weil der Schuh sehr schmal aussah, aber er passte meinen breiten Füßen wunderbar, ohne dass ich übertrat.

Auf den Bildern sieht er geschlossener aus, als er tatsächlich ist.

Nähte, Verarbeitung und Sohle sind vollkommen ok. Der Schuh ist weich.

Punktabzug müsse es für die störrischen Schnürsenkel geben, aber da will ich mal nicht so sein.

Der Preis ist mit 66,- Euro rund gut gewesen. Wenn weitere Farben reduziert werden, schlage ich sicher noch einmal zu.

Buff Erwachsene Mütze Microfiber Reversible Hat, Painterly Grey Multi-Blue, One Size, 108915.555.10.00

4.0 von 5 Sternen zuverlässiger Sportbegleiter, 2. Januar 2016
Mütze in bewährter Buff-Qualität. Gut genäht und Beidseitig tragbar.

Die Farben wirken live etwas weniger grell.

1 Stern Abzug gibt es, weil ...
2 cm fehlen irgendwie immer, wenn man sie als Sportmütze benutzen will und lange Haare unterbringen muss.

Ich habe 11,82 bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6