Profil für Harald Krueger > Rezensionen

Beiträge von Harald Krueger
Top-Rezensenten Rang: 1.210.417

Harald Krueger

AKKU 11.1V 4400mAH schwarz black anthrazit passend für ACER Aspire ersetzt AS07A32, AS07A51, AS07A72, AS07A31, AS07A41, AS07A42
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung, schneller Einbau - Funkioniert Super !!, 15. Januar 2013
Guter Erstzakku, war für den Laptop meiner Tochter, passt perfekt in den Acer, wurde sofort erkannt und funktioniert tadellos, lange Laufzeit. Jederzeit gerne wieder.

"Ballast der Republik" plus Jubiläums-Album "Die Geister, die wir riefen"
"Ballast der Republik" plus Jubiläums-Album "Die Geister, die wir riefen"

5.0 von 5 Sternen Klasse Doppel CD, Super Sound!, 15. Januar 2013
Neben den guten Songs der Hosen auf der ersten CD ist besonders die zweite sehr empfehlenwert, klasse interpretation der Stücke, in gewohnter Hosen Qualität!!!! Auf die nächsten (20......) Jahre !!

Gary Moore - Blues For Jimi [Blu-ray]
Gary Moore - Blues For Jimi [Blu-ray]
DVD ~ Gary Moore

5.0 von 5 Sternen Super Konzert & guter Sound!!, 15. Januar 2013
Gary in seinem Element, Super Konzert, macht wirklich Spass das über 55 Zoll LCD und die HiFi Anlage zu erleben, als wenn man dabei sein kann.

Live In Stuttgart 1993
Live In Stuttgart 1993

5.0 von 5 Sternen Super Live Album !!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live In Stuttgart 1993 (MP3-Download)
Sehr gute Live Performance von Deep Purple, guter Sound und dynamisches Spiel. Die Übergänge könnten manchmal besser geschnitten sein, aber das nimmt man gerne in kauf !! Sehr zu Empfehlen, nicht nur für Purple Fans.