Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Michael Herwig > Rezensionen

Beiträge von Michael Herwig
Top-Rezensenten Rang: 6.033.417

Michael Herwig

CHI CAFE Dr.Jacob's Pulver 400 g Pulver
CHI CAFE Dr.Jacob's Pulver 400 g Pulver
Wird angeboten von Natur-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach hammer geil und jeden Cent wert !!!, 14. Oktober 2015
Also die dieser Kaffe ist einfach nur genial.

Er schmeckt Gut er riecht gut und endlich kann man wieder ganz genüsslich auf der Toilette ka**en und das nicht zu knapp ^^
der stuhlgang kommt pünktlich wie die Maurer de Kaffe ist wie ein halbes Abführmittel.

Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC]
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel das warten hat sich gelohnt, 28. April 2014
Es ist eine wucht die grafik die umgebungen sind sehr abwechslungsreich und anspruchs voll es macht jedes mal spaß es zu spielen
leider eine kritik die gegener sind zu wenig verschieden und immer sehr ähnlich teilweise
trotdem absolute KAUFEMPFEHLUNG

HP Envy 4500 e-All-in-One Drucker (Drucker, Scanner, Kopierer, 1200 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0, Smartphone und Tablet Drucker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein guter Allrounder, 9. April 2014
,Macht ,tut, kann, aber dieses wifi gedöns braucht keine sau
trozdem bin ich vollzufrieden
es druckt gut und schnell
es scannt gut und schnell
einfach zu bedienen mit Display
einfach zu installieren (könnte ein affe) ^^

Dr. Jacob's Chi-Café, 1er Pack (1 x 400 g Dose)
Dr. Jacob's Chi-Café, 1er Pack (1 x 400 g Dose)
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Schmeckt Super lenker und ist gut für die verdauung, 9. April 2014
ein super produkt besser als irgendso ein Instant Kaffe sch*** aber wer so was haben will muss auch schonmal tiefer in die Geldbörse greifen kann echt nur empfehlen

Dirt 3 Complete Edition - [PC]
Dirt 3 Complete Edition - [PC]

3.0 von 5 Sternen Gutes solides spiel auf langezeit, 3. April 2014
Es ist ein gutes Spiel was aber nach einiger zeit langweig wird ich findes es einfach zu lang aber das ist meine persönliche manche sagen es sei zu kurz aber naja

Exklusive-Cad SAM-S4-ALU-Bürste-S-Gravur-silber Aluminium Gravur S Cover Bumper Hülle für Samsung Galaxy S IV i9500 silber

5.0 von 5 Sternen Super Geiler LOOK, 3. April 2014
sieht geil aus mehr muss man dazu nicht sagen es ist normale hülle mit ner stylischen rück seiter ich habe zwar ein schwarzes handy aber es sieht trozdem gut aus

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Alles Super hat sich voll gelohnt, 3. April 2014
Ein super akku funktioniert einwandfrei ob wohl es sehr knapp rein geht wird nichts beschädigt die mehr 3 stunden mehr akkuleist merkt man bei längerer nutzung auf jeden fall. Dieses produkt ist aber nicht mein erstes mein erstes Produkt hatt nämlich wakkelkontakt aber HandyNow.de schickte mir freundlicher weise ein Neues einwandfreies produkt danke dafür.
!!!KANN MAN AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN !!!

Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz
Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Unschlagbar, 3. April 2014
man kann mit dem Lenkrad nichts falsch machen für den Preis es ist Stabil gebaut und liegt gut in der hand und ist relativ gut verarbeitet zwar alles plastik bis auf das gummi am lenkrad aber trotzdem völlig okay (FÜR EINSTEIGER)
wer was Profi mässiges haben will mit kupplung und teurer gangschaltung muss etwas tiefer in die Tasche greifen und 250 bis 500 euro ausgeben wäre aber nur 2-3 stunden am wochen ende daddelt der nimmt diesen hier ich bin zufrieden hier mit