Profil für Wolfgang Reichmann > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Reichmann
Top-Rezensenten Rang: 2.691.196

Wolfgang Reichmann

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Unisex - Baby Bekleidungsset 2 er Pack 2 PACK BABY BODY L/S / EZ57107211, Gr. 74, Weiß (100 CLASSIC WHITE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 3. Dezember 2014
Habe die Bodys bereits das dritte mal gekauft und bin immer wieder begeistert von der guten Qualität. Schade das es die Bodys nicht größer als 80 gibt.

Kitchenaid 5KSM150PSEOB Küchenmaschine, schwarz
Kitchenaid 5KSM150PSEOB Küchenmaschine, schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt super., 3. Dezember 2014
Die Kitchen Aid ist wirklich sehr teuer aber ich muß sagen, dass sie jeden Cent wert ist. Der Teig wird viel luftiger.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Bin sehr positiv überrascht. Für das Geld ist die Schutzhülle sehr gut. Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Tommy Hilfiger Baby / Jungen (0/24 Monate) Strumpfhose Th Baby Tattersall Tight 1P, Gr. 86 (Herstellergröße: 86/92), Blau (Midnight Blue 563)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Passform!, 3. Dezember 2014
Für einen fast zweijährigen passt die Strumpfhose sehr gut. Sie hat eine super Qualität und Passform. Verliert auch beim tragen nicht die Passform.

UVEX Erwachsene Radhelm I-VO CC, Black Mat, 52-57, 4104200115
UVEX Erwachsene Radhelm I-VO CC, Black Mat, 52-57, 4104200115
Wird angeboten von life-outlet

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Uvex Erwachsene Radhelm I-VO CC (Ausrüstung)
Bin sehr zu frieden mit dem Helm. Er hat einen sehr guten Sitz und eine gute Qualität. Kann den Helm nur Empfehlen.

Uvex Onyx 2014 - Damen Fahrradhelm, Gr. XXS-M (52-57cm), Weiss-Rot (white-red) 4145431815

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Uvex Damen Fahrradhelm Onyx (Ausrüstung)
Bin sehr zu frieden mit dem Helm. Er hat eine sehr gute Qualität und sitz perfekt. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bin nicht damit zufrieden, 8. Mai 2014
Der Eckenschutz an sich ist gut, sind schön weich. Wir haben die Ecken an den Tisch geklebt und es hat keine 2 Minuten gedauert da hatte sie mein Kleiner auch schon in der Hand. Das Spiel haben wir eine Woche mit ihm gespielt und dann haben wir sie wieder abgemacht und weggeschmissen.

Ornamin Kindergeschirrset mit Kinderteller flach und tief, Kinderschale und Kinderbecher mit blauen Griffkissen, Dekor Zoo

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Set . Hat eine sehr gute Qualität auch wenn es mal runter fällt .

Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
Genießen auf Italienisch: Meine besten Rezepte
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 7. Dezember 2013
Wieder ein sehr schönes Buch von Nigella Lawson . Die Rezepte sind verständlich geschrieben und leicht nach zu kochen .

Emu Baby Bootie, Unisex Baby Krabbelschuhe, Beige (Chestnut), EU M (6-12 Monate)
Wird angeboten von Fräulein Suza Kindermode

5.0 von 5 Sternen Super sind die Emu's, 7. Dezember 2013
Haben eine sehr gute Qualität und halten die Füße schön warm . Sind auch leicht an und aus zuziehen .

Seite: 1 | 2