Profil für BLUESMAN > Rezensionen

Beiträge von BLUESMAN

BLUESMAN "Cubliz" (,NRW)

Seite: 1 | 2
Eyekepper außergewöhnliches PreisLeistungsverhältnis oval 3 Stuecke Metallfassung Lesebrille +2.50
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Brillen aus dem Land des Lächelns, 30. Juli 2014
Ovale Brillen !! Kaum zu kriegen. die Chinesen haben sie. Und das zu einem unglaublichen Preis von knapp 10 Euro. Wohl gemerkt...für 3 Stück. in guter Qualität und in angemessener Lieferzeit von 8 Tagen. Ich bin zufrieden.....und wenn ich die 3i dann wieder unauffindbar verlegt habe, bestelle ich mir 3 Neue.

Davy Knowles & Back Door Slam - Live At The Gaiety 2009 DVD [UK Import]
Davy Knowles & Back Door Slam - Live At The Gaiety 2009 DVD [UK Import]
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Back Door Slam, 30. Juli 2014
Ein blutjunger Könner mit genialer Stimme und ordentlicher Gitarre.Hinzu sprüht dieser Junge eine Symphatie aus, die man selten sieht. Er liebt seinen Blues. TOP-Titel für mich ist "Almost cut my hair".
Unterstützt von einer erfahrenen Begleit-Combo interpretiert er dieses uralte David Crosby Stück so,
das einem die Schauer über den Rücken laufen. Ich denke das dieser Davy Knowles erst am Anfang einer grossen Karriere steht.Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.Dieses Video aber sollte in keinem Schrank fehlen. 5 STERNE !!!

Wolfgang Haffner - Shapes: Live in Concert
Wolfgang Haffner - Shapes: Live in Concert
DVD ~ Wolfgang Haffner

5.0 von 5 Sternen NU JAZZ, 30. Juli 2014
Auch die Deutschen haben ihre TOP-STARS...auch wenn sich keine grossen Namen auftun.Was Haffner und seine Leute hier zum Besten geben ist einfach ERSTE SAHNE. Es groovt und funkt das "die Heide wackelt".Absolut stark...nicht nur für Jazz-Purisaten. Kaufen !!!!

Eyekepper Oval Schlank Lesebrille +2.50
Eyekepper Oval Schlank Lesebrille +2.50
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Klasse Brille, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyekepper Oval Schlank Lesebrille +2.50
Tolle Brillen von Fa. EYEKEPPER aus China. Gute Qalität zum kleinen Preis.
Schönes Gestell in 3 Farben. man kann nicht meckern. Lieferzeit? absolut korrekt, wenn mann bedenkt wo die seh-Gläser herkommen. Neue Bestellung ist schon unterwegs.

Tina Turner - Wildest Dreams Tour: Live in Amsterdam (Special Edition)
Tina Turner - Wildest Dreams Tour: Live in Amsterdam (Special Edition)
DVD ~ Tina Turner

5.0 von 5 Sternen Ein Vulkan, 20. April 2014
Umwerfend!!! An Power kaum zu überbieten. All Ihre Hits, dargeboten von einer exzellenten Band und einer Frau Turner die jedem(r) zeigt, wie eine ordentliche Performance auszusehen hat. KLASSE !!!

Bernard Allison - Energized. Live in Europe
Bernard Allison - Energized. Live in Europe
DVD ~ Bernard Allison

5.0 von 5 Sternen ENERGIE PUR., 17. Februar 2014
Über Mr. Allison ist, denke ich schon alles geschrieben. Ich kann nur jedem empfehlen mal eines seiner Konzerte zu besuchen. Das ist POWER PUR ! Das funkt, das bluesed, das rockt......es ist eine wahre Freude. Ich habe Bernard Allison viele male LIVE gesehen und ich wurde nie enttäuscht. Ich denke das dieser Mensch JEDEN Saal zum kochen bringt.
Starker Sound von einem starken Typen. Und ENERGIZED gehört einfach in jede Sammlung.

Kosmetiktücherbox Kosmetiktücher Box Kasten EDELSTAHL
Kosmetiktücherbox Kosmetiktücher Box Kasten EDELSTAHL
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Edelatahl -Kosmetik-Box, 17. Februar 2014
Schlichtes, und doch edles Design aus gebürstetem Edelstahl.
Sehr gut verarbeitet, sehr gut der Preis....bin rundum zufrieden.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch die überaus schnelle Lieferung.
TOP, das ganze.

Santana & McLaughlin - Live at Montreux
Santana & McLaughlin - Live at Montreux
DVD ~ Carlos Santana

5.0 von 5 Sternen Altmeister-Jam, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Santana & McLaughlin - Live at Montreux (DVD)
Dieses Stückchen Musik zeigt deutlich, WARUM diese beiden ergrauten Männer zur Weltklasse der Gitarristen gehören.Von Track zu Track werden die Herren besser und es endet in einer grandiosen finalen Blues-Jam-Orgie
die den Zuhörer schwindelig werden lässt. Mit dabei eine Begleit-Combo vom Feinsten. Santana Ehefrau Cindy Blackman und Dennis Chambers an den Drums, Etienne M'bappe am Bass um nur zwei Namen zu nennen.Und als kleines Bonbon zeigt uns Herr Claude Nobs welche Töne man einer Bluesharp entlocken kann. Mein Fazit: Eine Scheibe an der kein Blues oder Jazz-Fan vorbei kommt. 5 Sterne

Thomas Blug Band - Guitar From The Heart/Live DVD
Thomas Blug Band - Guitar From The Heart/Live DVD
DVD ~ Thomas Blug Band
Wird angeboten von Thomas Blug

5.0 von 5 Sternen Whouw !!!, 4. August 2013
Wer ist T.Blug ??? Ich muss zu meiner Schande gestehen, das dieser Mann mir bislang völlig unbekannt war.Bei Rescherschen über THIJS VAN LEER bin ich auf Mr.Blug gestossen. "LIVE IN RAALTE" heisst die DVD.....und hat mich als Gitarren-Freak völlig aus den Schuhen gehauen. Dieser Mann ist "mit allen Wassern gewaschen", wie man so sagt.Ob es die ruhigen Töne sind oder der schrille "Kreissägen-Sound"...T.B. beherrscht alles.Es ist eine pure Freude diese rein instrumentale Stückchen Musik zu sehen und zu hören. "STRAT PLAYER OF THE YEAR 2004 / FENDER EUROPA"
Hat er verdient, denke ich. Von mir 5 Sterne

Steve Miller - Live from Chicago (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Steve Miller - Live from Chicago (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Steve Miller

5.0 von 5 Sternen Fly like Miller, 4. August 2013
Für mich bewegte sich Miller immer am Rande des kommerziellen POP mit deutlichen Blues-Einflüssen.
Das zeigen hinlänglich bekannte Ohrwürmer wie "FLY LIKE AN EAGLE" oder "ABACADABRA".So auch in diesem
Top-Concert aus Chicago. Eine hochkarätige Begleitband macht dieses "BLUES-POP" Event zu einem echten Erlebnis.
Auch Blues-Puristen sollten daran eigentlich ihre Freude haben....zumindestens wenn Mr. Norton Buffalo auf seinem
"MISSISSIPPI-SAX" einige umwerfende Soli`s zum besten gibt. Bild und Ton sind erstklassig...eine DVD, die ich nur empfehlen kann. Hinzu kommt, das der Kameramann ein geübtes Auge für schöne Frauen hat........

Seite: 1 | 2