Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BLUESMAN > Rezensionen

Der mit dem Wolf tanzt [VHS]
VHS
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen D.M.D.W.T., 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der mit dem Wolf tanzt [VHS] (Videokassette)
Ein absoluter Super-Film. Habe mich leider im Format geirrt. VHS !!!! Meine Duseligkeit.Werde mich nach passender DVD umsehen, denn diesen Film NICHT in seiner Sammlung zu haben ,wäre stümperhaft

Juke Joints - Live at Moulin Blues 2002
Juke Joints - Live at Moulin Blues 2002
DVD ~ Juke Joints

5.0 von 5 Sternen Blues, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Juke Joints - Live at Moulin Blues 2002 (DVD)
Einige Male Live gesehen . Klasse Band. Davon kann man sich auf einigen CD's und eben dieser DVD überzeugen. Einer der Höhepunkte ist der Auftritt von Mark Wenner von den Nighthawks. Da geht "Die Post ab". Für jeden Blues-Fan ein absolut empfehlenswertes Teil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bondsman, 22. November 2015
Ein tollesw Gerät für wenig Geld. Bei BÖKER lange ausverkauft.....mit ein wenig Glück bei einigen anderen Händlern noch erhältlich.
Interessenten sollten sich sich den Clip auf YOU TUBE ansehen. Und dann kaufen ! Es lohnt sich.

Appaloosa
Appaloosa
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Helden, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Appaloosa (DVD)
Der WILDE WESTEN lebt. Ein Held wie er sein sollte: Knallhart , schnell mit dem Eisen, unerbittlich und furchtlos...und doch butterweich und galant im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Dazu ein Kamerad wie man ihn sich wünscht: Treu und ergeben, ebenso schnell mit dem Schiesseisen und absolut immun gegen Avancen von Frauen, die einem nicht gehören. Man weiss nicht welcher der beiden Helden man sein möchte. Haach ist das herrlich........

4 Stück Eyekepper Lesebrillen, rundes Metallgestell+2.50
4 Stück Eyekepper Lesebrillen, rundes Metallgestell+2.50
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Brillen aus dem Land des Lächelns, 30. Juli 2014
Ovale Brillen !! Kaum zu kriegen. die Chinesen haben sie. Und das zu einem unglaublichen Preis von knapp 10 Euro. Wohl gemerkt...für 3 Stück. in guter Qualität und in angemessener Lieferzeit von 8 Tagen. Ich bin zufrieden.....und wenn ich die 3i dann wieder unauffindbar verlegt habe, bestelle ich mir 3 Neue.

Davy Knowles & Back Door Slam - Live At The Gaiety 2009 DVD
Davy Knowles & Back Door Slam - Live At The Gaiety 2009 DVD
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Back Door Slam, 30. Juli 2014
Ein blutjunger Könner mit genialer Stimme und ordentlicher Gitarre.Hinzu sprüht dieser Junge eine Symphatie aus, die man selten sieht. Er liebt seinen Blues. TOP-Titel für mich ist "Almost cut my hair".
Unterstützt von einer erfahrenen Begleit-Combo interpretiert er dieses uralte David Crosby Stück so,
das einem die Schauer über den Rücken laufen. Ich denke das dieser Davy Knowles erst am Anfang einer grossen Karriere steht.Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.Dieses Video aber sollte in keinem Schrank fehlen. 5 STERNE !!!

Wolfgang Haffner - Shapes: Live in Concert
Wolfgang Haffner - Shapes: Live in Concert
DVD ~ Wolfgang Haffner

5.0 von 5 Sternen NU JAZZ, 30. Juli 2014
Auch die Deutschen haben ihre TOP-STARS...auch wenn sich keine grossen Namen auftun.Was Haffner und seine Leute hier zum Besten geben ist einfach ERSTE SAHNE. Es groovt und funkt das "die Heide wackelt".Absolut stark...nicht nur für Jazz-Purisaten. Kaufen !!!!

Eyekepper Oval Schlank Lesebrille +2.50
Eyekepper Oval Schlank Lesebrille +2.50
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Klasse Brille, 13. Juni 2014
Tolle Brillen von Fa. EYEKEPPER aus China. Gute Qalität zum kleinen Preis.
Schönes Gestell in 3 Farben. man kann nicht meckern. Lieferzeit? absolut korrekt, wenn mann bedenkt wo die seh-Gläser herkommen. Neue Bestellung ist schon unterwegs.

Tina Turner - Wildest Dreams Tour: Live in Amsterdam (Special Edition)
Tina Turner - Wildest Dreams Tour: Live in Amsterdam (Special Edition)
DVD ~ Tina Turner
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Ein Vulkan, 20. April 2014
Umwerfend!!! An Power kaum zu überbieten. All Ihre Hits, dargeboten von einer exzellenten Band und einer Frau Turner die jedem(r) zeigt, wie eine ordentliche Performance auszusehen hat. KLASSE !!!

Bernard Allison - Energized. Live in Europe
Bernard Allison - Energized. Live in Europe
DVD ~ Bernard Allison
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen ENERGIE PUR., 17. Februar 2014
Über Mr. Allison ist, denke ich schon alles geschrieben. Ich kann nur jedem empfehlen mal eines seiner Konzerte zu besuchen. Das ist POWER PUR ! Das funkt, das bluesed, das rockt......es ist eine wahre Freude. Ich habe Bernard Allison viele male LIVE gesehen und ich wurde nie enttäuscht. Ich denke das dieser Mensch JEDEN Saal zum kochen bringt.
Starker Sound von einem starken Typen. Und ENERGIZED gehört einfach in jede Sammlung.

Seite: 1 | 2