Profil für Sojo > Rezensionen

Samsung EB-B600BE Akku
Samsung EB-B600BE Akku
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt gewesen. wie man es sich wünscht :)
war nicht für mich, sondern ein geschenk. die Person ist glücklich dass das Handy wieder geht

EasyAcc® HTC ONE Flip Cover Case Leder Tasche Hülle Schutzhülle für HTC ONE M7 mit standfunktion Magnetic Closure Card Holder (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen HTC one M 7, 3. Juni 2014
diese handyhülle ist wirklich toll. an den seiten lässt sich das laut und leise super drücken und auch der rest ist einwandfrei.

XXL Duschkopf Handbrause 5 Funktionen Anti-lime Rubber und Chrom Kopf Massage-Funktion Shower Head [safe2buy2000]

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juni 2014
Also wegen mir könnte der strahl etwas härter gestellt sein aber im großen und ganzen
bin ich sehr zufrieden :) kam schnell an

tinxi® Schutzhülle für HTC ONE Mini M4 Hülle hart Schale Tasche Etui Case Cover künstliche Diamand mit grau Gras

5.0 von 5 Sternen Ich wieder, 6. Mai 2014
Hach ja... diese schale wird weiter verkauft.
Warum ? ganz einfach weil ich ,,Käufer,, mal wieder
nicht geschaut hab das es für das mini m4 ist.
ich habe aber das M7 somit ..tschau.
Da ich selbst dran schuld bin, gebe ich volle Sterne, weil
das Case wirklich, wirklich schön ist :D

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen HTC one M7 + I phone 5, 6. Mai 2014
Da mein Freund sein Handy immer im Auto laden durfte und ich erst dran
gekommen bin wenn er fertig war. Dachte ich mir, muss eine andere Lösung her.
Dieser Stecker ist einfach Spitze. Wir können beide zur selben Zeit laden und haben
keine Probleme. Allerding glaube ich das es dadurch, dass zwei Handys dran hängen,
der Akku der Handys etwas langsamer geladen wird als einzeln.
vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Kurz um, für uns reicht es :D super Preis

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen HTC one M7, 6. Mai 2014
Aaaalssooo :D hahah ich muss schon lachen :P
ich tu mir ja nie leicht mit dem bekleben, habe aber so manche
Freunde, die es noch schlimmer machen wie ich und zu mir kommen,
damit ich beklebe. klappt immer besser wie bei mir selbst xD
Naja kommen wir zu den Folien. Sie sind super ...nix zu meckern.
hab die erste weg hauen müssen, weil der Farbeimer unterm Tisch nicht
weit genug weg stand aber bei der zweiten ging alles recht gut. bis auf
zwei ecken. FAZIT Daumen hoch und ich bin schusselig xD
NICHT für HTC 8 !!!!!!!

5 X Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse f iPhone 4 ,4S,iPhone 5, Samsung Galaxy Tab , Samsung Galaxy S2 i9200,s3 i9300, iPad 2,3,4, ipad mini, HTC, Nokia lumia 920, motorola
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Hallo an alle, 6. Mai 2014
Also ich habe das HTC one M7 und diese kleinen süssen Stecker passen 1A.sehen sehr gut aus
und sind auf alle fälle was fürs Auge.Zumal ich nichts haben wollte was herum baumelt :D für den Preis
ein tolles schnäppchen

tinxi® PU Ledertasche für HTC One M7 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover Schale Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot schlafsüchtige Eule Owl

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. April 2014
Ich habe mir einmal diese Ledertasche gekauft und sogar die Schutzhülle.
Das Muster ist wirklich süss und man kann den ein oder anderen Geldschein
verstauen. perfekt, um mal ohne großen Geldbeutel unterwegs sein zu können.das einzig negative ist das die farbe schnell abgeht

tinxi® Design Schutzhülle für HTC ONE M7 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün

4.0 von 5 Sternen Super süss, 29. April 2014
Ich finde diese Hülle so mega süss und sie passt auch ganz genau.
glitzert schön und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Weshalb ich einen Stern weniger vergebe ist : wo der an und ausschalt Knopf
ist vom Handy ist die Hülle sehr fest, sodass man sehr stark drücken muss
um das Handy einschalten zu können.
Hoffentlich ist das nur, weil sie neu ist und lockert sich vielleicht noch bisschen

Cheeky Stainless Maniküre Set Manicure Set 10 teilig, Top Seller. Nagelknipser, nagelschere, nagelfeilen, pinzette...
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. April 2014
Ich hab schon länger nach einem Maniküre Set gesucht und fand dieses.
Ich gebe nur einen Stern weniger, weil die Lieferung echt lange gedauert hat
und schon länger Versandt dran stand. Jetzt ist es ja da und ich bin zufrieden
damit, kann nichts negatives dazu sagen :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20