Profil für Koerstin01 > Rezensionen

Esprit Damen-Armbanduhr marin glints Analog Quarz Silikon ES106212008
Esprit Damen-Armbanduhr marin glints Analog Quarz Silikon ES106212008
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen TOP!!! Sehr tolle ESPRIT Uhr, 3. Januar 2015
Sehr schöne Uhr von ESPRIT.
Gute Verarbeitung und das Aussehen entspricht genau der Abbildung. Die Uhr laesst sich angenehm tragen. Ich habe schon viel Lob zu diesem Accessoire bekommen und finde sie auch nicht zu teuer.
Von meiner Seite aus daher 5 Sterne und somit volle Weiterempfehlung.

Denver TR-41C UKW Radio mit AUX-In zum Anschluß von z.B. MP3-Playern, kompaktes Design, Farbe Grau
Wird angeboten von dealforless

4.0 von 5 Sternen **für den Preis OK**, 3. Januar 2015
**Süßes kleins Radio**
Man sollte nicht zu viel erwarten für den Preis. Die Verarbeitung ist aber völlig in Ordnung und der Klang ist für das kleine Gerät auch OK.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also und für ein bisschen Musik am Arbeitsplatz reicht das Denver TR-41C aus.
Ich würde das Radio weiter empfehlen.

6 tlg edelstahl Cocktail Set
6 tlg edelstahl Cocktail Set
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen ** TOP **, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 tlg edelstahl Cocktail Set (Elektronik)
Das Set hat bereits 2 Cocktailabende überstanden. Alle Einzelteile sind gut verarbeitet und der Shaker ist dicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher von mir volle Punktzahl und uneingeschränkte **Weiterempfehlung**.

Clifton Western-Gitarre Black
Clifton Western-Gitarre Black

5.0 von 5 Sternen **sehr schöne Gitarre", 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clifton Western-Gitarre Black
Total schöne und hochwertige Gitarre. Tolles Preis-Leistungsverhältnis... gutes Instrument für Anfänger! Ich habe sie in der Farbe sunrise gekauft. Sehr nette Abwicklung! Schnelle Lieferung!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

ONLY Damen Duffle Coat New Jessie Wool Jacket, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)
Wird angeboten von everybori

5.0 von 5 Sternen Dufflecoat von Only, 25. September 2014
Super schöne Jacke für die Übergangszeit! Für kalte Wintertagen vermutlich eher ungeeignet! Typischer Wollegeruch... angenehmes Tragegefühl!
Top Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert :)

Yoga: Das grosse Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
Yoga: Das grosse Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene
von Inge Schöps
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen **Gutes Buch für Fortgeschrittene**, 5. Juli 2014
Detailliert beschrieben, jedoch eher schwierig für Anfänger. Daher liegt es erstmal im Regal, bis ich etwas gelenkiger bin :-) Es ist im Buch anfangs eine Einleitung mit vielen Informationen über Yoga und die Bilder sind wirklich ansehnlich!

50 Besten Yoga Haltungen: Für Stärkung von Körper und Geist
50 Besten Yoga Haltungen: Für Stärkung von Körper und Geist
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen **gutes Buch für Anfänger**, 5. Juli 2014
Die Übungen sind gut umsetzbar und es werden Möglichkeiten für Anfänger aufgezeigt einige schwerere Varianten zu machen. Mein Fazit: Empfehlenswert!

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen **guter Katzenbrunnen**, 24. Februar 2014
Der Brunnen ist wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Leider ist unser Kater kein bisschen animiert das Gerät auch zu benutzen. Wurde noch keines Blickes gewürdigt.... grrr.
Trotzdem natürlich 5 Sterne meinerseits und daher volle Kaufempfehlung.

BestSaller Ritter Zweihand Schwert aus Holz, mit lederumwickeltem Griff, 107cm
BestSaller Ritter Zweihand Schwert aus Holz, mit lederumwickeltem Griff, 107cm
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen **hochwertiges Holzschwert**, 24. Februar 2014
TOP! Habe das Schwert zum Ritterkostüm meines Freundes dazu gekauft. Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Holz und sieht es schneidig aus! Perfekt nicht nur für Karneval. Das kann man auch bedenkenlos dem kleinen Neffen zum Spielen weiterverschenken.

Eurom VK 2002 Heizlüfter Elektroheizer Lüfter Heizstrahler Heizer 2000 Watt 3 Stufen
Wird angeboten von wolfonlineshop

5.0 von 5 Sternen **gut und günstig**, 24. Februar 2014
Der Artikel wurde promt geliefert! Der Heizlüfter funktioniert einwandfrei. Riecht, wie üblich für diese Geräte, anfangs etwas nach Plastik. Super Preis-Leistungs- Verhältnis, da gibt es nichts zu meckern. Hoffe, das Gerät hält ein paar Jahre.
Von mir also volle 5 Sterne - Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4