weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für leproject > Rezensionen

Beiträge von leproject

leproject

Seite: 1 | 2 | 3
mediPOOL - Einbauskimmer mit Einströmdüse, Rahmenblenden, Lippendichtung, Schlauchtülle
Wird angeboten von POWERHAUS24

2.0 von 5 Sternen Passt nicht an die Pools von MYPool!, 2. Mai 2016
Ich hatte hier extra noch vor dem Kauf gefragt ob der Artikel an den MyPool passt was mit ja beantwortet wurde. Leider ist dies nicht der Fall. Bei der Bestellung fehlte der Schraubschlüssel / Kappe, was aber schnell nachgeliefert wurde. Der Skimmer ist von der Qualität her schon geringer wie das Original von MyPool, aber ok für paar in 20€ kann man auch nicht viel verlangen. Was mich geärgert hat ist das der Skimmer absolut nicht passt. Da kann man machen was man will, aber man bekommt nur die obersten und untersten Schrauben rein, die seitlichen Schrauben keine Chance. Das ist besonders ärgerlich wenn man vorher extra fragt und es dann doch nicht passt. Habe mir jetzt das deutlich teurere Original von MyPool gekauft und oh welch Wunder es passt perfekt.

BigBen CD05 Micro Stereoanlage (FM-Radio, CD, LCD-Display, inkl. 6 Sticker Bögen) pink
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Viel zu viel Geld für den Müll, 22. März 2016
Aufkleber bzw. Funktionsbeschreibung auf dem Gerät krumm und schief. Überall Kratzer, teilweise richtig tief. Klang ganz ok, aber relativ leise. Für 40€ kann man schon mehr erwarten! Gerät zurück und für 20€ mehr was ordentliches von Grundig gekauft. Manchmal ist der Media Markt doch besser.

MAXFE.CO Schwarz PU Leder Case Schutzhülle Mit Blickfang Glänzend Strass Farbe Diamant Kristall Kamelien Blumen Magnetknopf für Iphone 5/5S Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer

Lenco SCD-38 Tragbares UKW-Radio mit CD/MP3-Player (USB 2.0)grün
Lenco SCD-38 Tragbares UKW-Radio mit CD/MP3-Player (USB 2.0)grün

3.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 20. März 2016
Keine deutsche Bedienungsanleitung, umständliches Umschalten von CD auf USB, billig verarbeitet und das gelieferte Gerät hatte nen Fetten Kratzer. Geht zurück

HUDORA 14738 - Big Wheel GC 205, 205 mm Rolle
HUDORA 14738 - Big Wheel GC 205, 205 mm Rolle

2.0 von 5 Sternen großer Roller, leider mit verrosteter Radaufhängung, 10. Dezember 2015
Wir haben heute den Roller erhalten, allerdings ist die vordere Radaufhängung verrostet! Das geht gar nicht und sowas sollte eigentlich vor dem versenden auffallen. Der Roller kam auch in einer völlig ramponierten Verpackung. Bei einem Roller der angeblich sonst über 100€ kostet ist das schon ne Frechheit!

Cinderella (Realverfilmung) [Blu-ray]
Cinderella (Realverfilmung) [Blu-ray]
DVD ~ Sophie McShera

5.0 von 5 Sternen Eine der bestern Realfilm Verfilmung / Einfach Klasse, 12. September 2015
Ein sehr schönes Märchen sehr schön als Realfilm umgesetzt. Man kann sagen es ist ein typischer Disney - Schmachtfetzen Da bleibt kein Auge trocken. Einfach Traumhaft, nicht übertrieben mit Spezialeffects sondern ganz gediegen. Lily James ganz toll und passt total auf die Figur. Cate Blanchett muss wohl Angst haben das in Zukunft die Kinder vor ihr Angst haben :-) Helena Bonham Carter absolut Klasse. Traumhafte Kulisse mit der wunderschönen Adaption des Dresdner Zwingers. Ganz toller Film den man sich immer wieder anschauen kann. Auch der Score / Soundtrack dazu ist klasse!

AEG AG6106R Akkusauger(beutellos, Handstaubsauger mit 7.2 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) rot metallic

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 17. August 2015
Gute Saugkraft, schnelle Akkuladung. Gerät sieht auch schick aus. Akku hält gute 12-15 Minuten. Komplettes Auto ausgesaugt ohne Saugkraftverlust. Topp

Gardena Classic Schlauch, 13 mm, 1/2 Zoll, 30 m ohne Systemteile, 18009-20
Gardena Classic Schlauch, 13 mm, 1/2 Zoll, 30 m ohne Systemteile, 18009-20

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 17. August 2015
was soll ich sagen, der Schlauch macht dies für was er gekauft wurde. Stabiler Schlauch. Keine Lecks wie bei Billigware

Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005
Brunner Campingartikel Antimückenspirale, 452/005
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Ohne Wirkung, absoluter Müll, 17. August 2015
Am Wochenende beim grillen getestet. Trotz doppelter Spirale wurden wir alle von den Mücken zerstochen. Zum Glück hatte ich mich noch mit Autan eingesprüht, alle anderen wurden zerstochen. Keine Wirkung!!!! Müll!!!!

Steinbach Sandfilteranlage Speedclean Classic 310, Schwarz, 3.800 l/h
Steinbach Sandfilteranlage Speedclean Classic 310, Schwarz, 3.800 l/h

3.0 von 5 Sternen Leistung ok, aber keine 7 Wege Ventil, Montageanleitung fehlt, ohne Teflonband tropft es überall. Sie ist SELBSANSAUGEND!!!, 31. Mai 2015
Zunächst ging die Bestellung sehr schnell dank Prime. Pumpe ausgepackt und naja es stank gleich nach Chemie, aber egal das Ding steht ja draußen. Dann suchte ich eine Montageanleitung.Ich suchte und suchte und suchte, da war nix. Eine Seite auf Deutsch wo man überhaupt nicht herauslesen konnte was wo und wie hin muss. Es steht zwar da laut Abbildung, aber welche Abbildung, da war nix. Dank dem USer hier Christian Conrads habe ich eine Montageanleitung im Netz gefunden, damit klappte es dann. Erstaunlicherweise war die Verbindung zwischen Kessel und Ventil sofort Dicht, auch ohne Teflon und Co. Aber was gar nicht geht ist das man die ganzen Anschlüsse ohne Teflonband oder Dichtungsmaße nicht dicht bekommt. Es tropft an allen Ecken und Kanten. Nach 1h Abdichten habe ich Sie dann dicht bekommen. Ich frage mich warum keine Flachdichtung geliefert werden, sondern nur zu jedem Anschluss 0-Ringe. Auch ist es nur ein 6 Wege Ventil und nicht 7 Wege. Es fehlt ein Schalter an der Pumpe, man muss immer den Stecker ziehen! Die Leistung der Pumpe ist gut. Sie saugt das Wasser selbst an und schafft es locker über den Beckenrand, da mein Schlauch über den Rand gelegt ist und nicht an irgendwelchen Düsen steckt. Sie läuft leise, mein Kartuschenfilter hat mehr krach gemacht.

Fazit: Leistung gut, aber Verarbeitung und Dichtbarkeit Müll

Seite: 1 | 2 | 3