Profil für Norbert M. > Rezensionen

Beiträge von Norbert M.

Norbert M. "Loriculus01" (Bayern / MB)

EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Titanium Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ein tolles teil völlig ausreichend mit ordentlich BASS, 24. August 2014
Ich muss wie viele andere hier 5 sterne hinterlassen, finde das Teil einfach genial.
Die Laufzeit ist auch völlig ausreichend.

Absolute Kaufempfehlung, der Preis ist gerechtfertigt.

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware !, 17. April 2014
1 A Ladestation, passt auch mit Rock Schutzhülle !!!
Sehr stabile Ausführung, eine echte Kaufempfehlung.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach eine SUPER Box !, 31. August 2009
Habe lange überlegt ob ich mir diese Box Kaufe!
Zeige keinerlei Reue zu diesem Kauf!
Ich habe Sie in Italien im Camping 3 Wochen dabei gehabt, bei sage und schreibe 35 Grad im Schatten und dabei stand sie teilweise noch in der Sonne sie hatte immer noch 9 Grad Innentemperatur.
Auch das Elektronische Termostat mit der Kühlregelung ist einfach toll.
Wenn sie die Innentemperatur erreicht hat regelt die Box die Ventilator Leistung runter, sie ist dann fast völlig geräuschlos.

Würde sagen es war eine gute Entscheidung die Box zu kaufen ;-) !

Gruss N.M.