Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Norbert M. > Rezensionen

Beiträge von Norbert M.
Top-Rezensenten Rang: 6.227.599

Norbert M. "Loriculus01" (Bayern / MB)

Seite: 1 | 2 | 3
AquaLight HQI Korallen Meerwasserbrenner 14.000K 150Watt TS-RX7s Sockel
AquaLight HQI Korallen Meerwasserbrenner 14.000K 150Watt TS-RX7s Sockel
Wird angeboten von aquatoptip

5.0 von 5 Sternen N.M., 16. Juni 2016
Preis Leistung nicht zu überbieten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Brennern.
Auch die 14000 Kelvin entsprechen in etwa den Angaben.
Klare Kaufentscheidung !!!

kwmobile Hülle 360° für Lenovo Tab 2 A10 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware !, 3. April 2016
Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.
Tolle Qualität und 1 A Passform.
Preis Leistung ist voll zufriedenstellend.
Selten das man so zufrieden ist.

aLLreLi CP00341 [2-in-1] 8GB USB Digital Diktiergerät Speicherstick - 100 Stunden Audio-Aufnahmen Digitaler Audiorekorder Aufnahmegerät Audio Voice Recorder Dictaphone Grau
Wird angeboten von ALLRELI

3.0 von 5 Sternen Produkt mit Mängeln !, 1. März 2016
Ich habe mir 4 von diesen Stick's gekauft.
Ich lade die Sticks mit Laptop auf, die Ladezeit beträgt komischerweise bei leeren Akku zwischen 10 Min. und 1,5 Stunden, dann welchselt die Lade LED von rot nach blau.
Aufnahme Qualität ist gut und verständlich.
Akkulaufzeit je nach Ladezeit siehe oben von 2 bis 9 Stunden ca. 2 GB.
Im grossen und ganzen in Ordnung, man sollte aber keine Wunder erwearten.

Luxus Tasche für Samsung Galaxy Note 4 / SM-N910 / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Modell: Luxury / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Etui mit Standfunktion / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Material Angabe, 17. Dezember 2015
Ich habe die Hülle für ein Galaxy S4 gekauft.
Wollte die Hülle an der Vorderseite etwas aufrauen, damit ich einen besseren Halt für ein Emblem zum aufkleben bekomme .
Leider lässt sich das Leder nicht aufrauen, denn es ist Kunstleder, zieht sich wie Gummi.
Würde sagen diese Verkaufstaktig grenzt an BETRUG !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 3:07 PM CET

Original iCareR Echt Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 Premium Ledertasche mit Magnetverschluss Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Leder >>> lach nur Kunstleder !!!, 17. Dezember 2015
Habe ebenfalls die nach Angaben aus Leder gearbeitete Handyhülle gekauft.
Ich wollt auf der Vorderseite das Leder etwas aufrauen um ein Emblem aufzukleben.
Und siehe da es geht nicht, es zieht sich wie Gummi und reist dann schliesslich .
Ein absoluter Blender, das Material ist zu 100 % Kunstleder.
( !!! Meiner Ansicht nach reiner Betrug !!! )
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 2:25 PM MEST

Nekeze Salon-Beckenkissen, 1 Stück Schwarz
Nekeze Salon-Beckenkissen, 1 Stück Schwarz

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware, 28. November 2015
1 A Ware wie beschrieben und sehr günstig !
Ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen, ist absolut wertig ;)

Original iCareR Echt Leder Tasche + Displayschutz Folie für Samsung Galaxy S4 (GT-i9500)Premium Ledertasche mit Magnetverschluss Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Kann es nicht glauben !!!!!, 28. November 2015
Also ich besitze ebenfalls diese Handytasche.

Kann auch bestätigen das Sie gut ausschaut uns soweit stabil.

Aber leider ist Sie NICHT aus echtem Leder !

Es ist eine absolute Frechheit diese als ECHT Leder zu bezeichnen bzw. anzubieten !

Hoffe damit geholfen zu haben !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 4:11 PM CET

Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Renuwell 1 A, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter (Misc.)
Habe mir ebenfalls diese Holzpflege von Renuwell gekauft.
Pflege damit sämtliche Holzprodukte in der Wohnung.
Das Produkt ist sehr ergiebig !

Gebe 100 Pnkte !

Ledertasche für Samsung Galaxy Note 4 - ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Hülle Case Etui Flip Case Schutzhülle - SCHWARZ - CoinKeeper
Wird angeboten von Coin-Keeper

1.0 von 5 Sternen Selbst ein Stern ist zu viel !!!, 10. Mai 2015
An alle mitleidenden, ich habe ebenfalls diese Hülle, die nicht aus Leder sonder aus billigen Kunstleder hergestellt ist.
Das ist meineransicht nach BETRUG !
Würde diese Hülle niemanden empfehlen.

Original Golden Phoenix® Wildleder Tasche für Samsung Galaxy Note 4 Ledertasche Hülle Schutzhülle Cover Case Etui in Dunkelblau aus Hamburg

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Material !, 10. Mai 2015
Plastik bricht bei der kleinsten Beschädigung, ist sein Geld nicht wert !!!
Für 5 Euro O.K.
Es gibt bessere, wie z.b. Coin Keeper sehr gute Qualität !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 12:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3