holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maxi Trunte > Rezensionen

modell-welten : TV AV Kabel für Nintendo SNES / Super Nintendo
modell-welten : TV AV Kabel für Nintendo SNES / Super Nintendo
Wird angeboten von S&G Germany

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 30. März 2016
Passt genauso wie das Original Kabel von Nintendo. Ich erkenne auch kein Unterschied an der Grafik. Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Hama Control Stick Aufsätze Set (4-in-1, geeignet für PS4) schwarz
Hama Control Stick Aufsätze Set (4-in-1, geeignet für PS4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. März 2016
Besserer halt durch kleine Gummi nippel, kein abwezen des Controller's, ich finde das ich seltener abrutsche als ohne die Stick Aufsätze

iProtect Schutztasche für PlayStation 4 PS 4 Controller Case Box klein in schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 8. Dezember 2015
Ich habe mir die Tasche gekauft damit meine Controller vor Staub geschützt sind. Die Taschen haben eine stärkere schalle damit keine Tasten gedrückt werden können. Auch beim Reisverschluss gibt es kein zwicken

2x Light Bar Decal Led Skin Sticker Body for PlayStation PS 4 PS4 Controller DualShock 4 #0077
Wird angeboten von Junsi Electronicsuk

5.0 von 5 Sternen Top Aufkleber, 8. Dezember 2015
Habe wir die Aufkleber bestellt weil mich das helle Licht des Controllers im Fernsehn gestört hat. Etwas teuer sind sie schon aber sie bleiben ja dauerhaft drauf :-D

2x Light Bar Decal Led Skin Sticker Body for PlayStation PS 4 PS4 Controller DualShock 4 #0014

4.0 von 5 Sternen Top Aufkleber, 8. Dezember 2015

Noir
Noir

5.0 von 5 Sternen Top Album, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Noir (MP3-Download)
Respekt an Broilers was sie da wieder gebracht haben. Anfangs hatte ich mein bedenken an den Liedern aber je öfter ich es gehört habe umso besser haben mir die Lieder gefallen

JBL Eier zum Anmischen von Lebendfutter, Eier 40 ml, ArtemioSal 30907
JBL Eier zum Anmischen von Lebendfutter, Eier 40 ml, ArtemioSal 30907

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Dezember 2015
Top Qualität der Eier. Am besten nach dem Öffnen Kühl lagern, somit wird die Schlupfrate nicht beeinträchtigt. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen

Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale
Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Dezember 2015
Klar werden die Artemia nicht annähernd so groß wie wenn man sie im Fachgeschäft kauft, aber das macht überhaupt nichts zumindest haben sie meine Aquariumbewohner noch nicht beschwert :-)

MAKKA 3x Edelstahl Aquarium Tank Wasserpflanze Pinzetten Scheren Werkzeuge (Style B)

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug fürs Aquarium, 8. Dezember 2015
Ein Super Werkzeug fürs Aquarium. Das Preis/Leistungverhältniss ist super. Kein Rost und bei der Schere zwickt und hackt auch nichts nach mehrfachen gebrauch

Du hast mein Herz gebrochen (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")
Du hast mein Herz gebrochen (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")

5.0 von 5 Sternen Top CD, 8. Dezember 2015
Top CD. Macht viel Spaß und gute laune bei den Liedern die auf der CD sind. Ich höre sie immernoch Total gerne

Seite: 1 | 2 | 3