Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jadranka Gomes Do Coito > Rezensionen

Beiträge von Jadranka Gomes...
Top-Rezensenten Rang: 1.222.871

Jadranka Gomes Do Coito

Micro USB Kabel Nylon 1m / 3.3ft [2-Pack] - Rampow® Samsung Ladekabel / Ladekabel Samsung - Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Das beste was es gibt, 12. Juni 2016
Habe Huawei P8 und wenn Mann ein Neu laden Kabel brauch Soll Mann mit guten Herz da zu greifen ich Finder es ladet fiel schneller als das original Kabel einfach genial

iPhone Ladekabel Nylon 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone 5 Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 9.3 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
ich Liebe das Lied es macht gut Laune wenn Mann es hört Mann ist einfach Happy ich kann es nur wieder erflehen :-)