Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi Engler > Rezensionen

Beiträge von Steffi Engler
Top-Rezensenten Rang: 3.452.349

Steffi Engler

Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)
Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 5. April 2014
Ich habe alle drei Bücher nur so verschlungen. Sehr, sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf weiteren Lesestoff von Kerstin Gier.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super mit kleinem hängen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Ich finde das Spiel super für meine 6 Jahre alte Tochter. Daumen hoch. Einziges Manko ... man kann das Spiel nicht wirklich ausschalten oder hab ich den Button übersehen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 8:36 AM CET

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss Weiß mit pink Pflaumenblüte

5.0 von 5 Sternen chice Handytasche und super Service, 17. Juli 2013
Die Handytasche kam unverzüglich und war wie in der Abbildung. Das Samsung Galaxy S3 mini passt wie angegossen. Nach ca. 6 Wochen riss leider der Magnetverschluss ein. Eine Mail und 3 Tage später hatte ich eine neue Handytasche im Briefkasten. Super Service!

Das Kellerzimmer - Teil 1 (Das Kellerzimmer Teil 1)
Das Kellerzimmer - Teil 1 (Das Kellerzimmer Teil 1)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 21. April 2013
Sehr spannend geschrieben, jedoch ist die Handlung vorhersehbar und das Ende unspektakulär. Hätte mir noch ein paar Seiten über die Zukunft der Frauen gewünscht.

Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller 1)
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Super Spannung, 14. April 2013
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen, konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Spannend vom ersten Moment an.