Profil für Udel > Rezensionen

Beiträge von Udel
Top-Rezensenten Rang: 4.208.010

Udel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
10x Magnete Gelb ɸ20 mm Haftmagnete Magnete für Magnettafel, Boards, Magnet Rund, Gelb
Wird angeboten von Faxland

5.0 von 5 Sternen gute Preis Leistung, 6. August 2014
Sehr gute Qualität, die Magnete sind für die Kinder gedacht und erfüllen ihren Zweck!

Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis wirklich gut!

Intex 12-28002 Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger "Venturi", Aluminium-Teleskopstange l=239 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und erfüllt absolut seinen Zweck!, 6. August 2014
Der Bodensauger erfüllt sehr gut seinen Zweck. Gleiches gilt für das Sieb.
Die Qualität der Verarbeitung ist für den Preis wirklich gut!

Ich bin sehr zufrieden!

Die Hebammensprechstunde
Die Hebammensprechstunde
von Ingeborg Stadelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung für werdende Eltern, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hebammensprechstunde (Broschiert)
Dieses Buch hat uns in der Schwangerschaft über die eine oder andere Unsicherheit hinweggeholfen. Es bietet gute und sinnvolle Hinweise und Tipps im Umgang mit der Schwangerschaft.
Eine Empfehlung für werdende Eltern

Die Deutschen (10 DVDs im Geschenkschuber)
Die Deutschen (10 DVDs im Geschenkschuber)
DVD ~ diverse
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen gut gemachte dokumtarische Darstellung der Geschichte, 2. Mai 2014
Ich bin im Fernsehen auf diese Serie aufmerksam gemacht worden. Es ist eine richtig gut gemachte dokumentarische Verflimung. Aus meiner Sicht sehr gut und kurzweilig anzusehen und die Geschichte wird quasi als Film wiedergespiegelt!
Klare Empfehlung!

HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät mit sehr guter Ausstattung, 2. Mai 2014
Das Gerät wird im privatem Büro genutzt. Es bietet eine einfache und logische Bedienung, arbeitet schnell und ist auch zackig installiert.
Die Kosten für die Patronen heben natürlich den Preis wieder an. Aber die Qualität und die Funktionen stellen mich voll zufrieden.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungverhältnis, 2. Mai 2014
Bei der angebotenen Leistung erscheint der Preis wirklich hervorragend. Das Gerät dient der Datensicherung, ist schnell genug, klein und kann gut transportiert und gelagert werden. Ich bin zufrieden!

Hama 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz
Hama 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Schutz bei Transporten, 2. Mai 2014
Wer seine externe Festplatte auch mal transportieren möchte und sie hierbei vor Schmutz, staub und Sturz schützen möchte hat hier eine gute Alternmative.
Gute Qualität und ausreichender Schutz. Ich bin zufrieden!

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 2. Mai 2014
Ich habe diese Sammlung als Geschenk fü rmeine Frau gekauft. Im Preis-Leistungsverhältnis hervorragend! So viel Buch für so wenig Geld! Inhaltlich ist das natürlich Geschmackssache. Meiner Frau gefällts!

Nokia CC-1003 Silicon Cover für 5230 schwarz
Nokia CC-1003 Silicon Cover für 5230 schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Dezember 2013
Die Hülle bietet den erforderlichen Schutz und hat mein Handy das eine oder andere mal hervorragend geschützt. Ich glaube es wäre sonst bei einem der vielen Stürze schon geschrottet.

Dickie 201119793 - RC Sea Lord, Komplett Set.
Dickie 201119793 - RC Sea Lord, Komplett Set.

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2013
Es war ein Geschenk und mehr als seinen Preis wert!
Die Reichweite ist jedoch stark einschränkend und es es sehr leicht, was die Fahreigenschaften mitunter unrealistisch erscheinen lässt. Für diesen Preis absolut OK!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8