MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Udel > Rezensionen

Beiträge von Udel

Udel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sennheiser PC 8 USB Headset
Sennheiser PC 8 USB Headset

4.0 von 5 Sternen robustes und elegantes Outfit, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 8 USB Headset (Elektronik)
Ein robustes und elegantes Outfit. Gute Qualität zu einem absolut vertretbaren Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Leicht, kaum spürbar, sehr guter Klang für "normale Ohren" ;)

HP 22XL Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite dreifarbig
HP 22XL Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite dreifarbig

4.0 von 5 Sternen Auch hier etwas teuer, 14. März 2016
Tintenpatronen sind halt insgesamt immer "zu teuer". Aber die Qualität und Lieferung sind wie immer absolut Top. Insgesamt geht fü rmich an originalen Patronen nichts mehr vorbei.

HP 56 Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone (CC653AE)
HP 56 Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone (CC653AE)

4.0 von 5 Sternen grundsätzlich völlig ok!, 14. März 2016
Aufgrund der Tatsache, dass die Patronen insgesamt einfach zu teuer erscheinen, nur vier von fünf Sternchen. Die Qualität ist aber hochwertig und über jeden Zweifel erhaben!

JoJo, Wichtel Arts, J023-014, Glückswichtel, Filz, 8cm, grau
JoJo, Wichtel Arts, J023-014, Glückswichtel, Filz, 8cm, grau
Wird angeboten von expressbuch24

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 14. März 2016
Grundsätzlich entspricht der Artikel der Beschreibung, wenn man aber einen grauen Wichtel bestellt, überall auch "grauer Wichtel" steht und bestätig wird, dann will man auch einen grauen Wichtel haben und keinen giftgrünen...
Von daher enttäuschend und nicht mehr zweckgemäß verwendbar :(
Enttäuschung, da einfach einer wohl daneben gegriffen hat oder der Wunsch des Kunden nicht so wichtig ist ...

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach und gut!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Das übertrifft meine Erwartungen nachdem ich zuvor ein "Konkurrenzprodukt" erworben hatte und ziemlich enttäuscht war. Der Fire Stick ist sehr schnell und einfach eingerichtet. Die dann angezeigte Plattform zeigt eine Unmenge an Filmen und Serien. Glaubt man den bisherigen Kritiken, so sind einige Filme etwas geschnitten. Aber das nehme ich in Kauf und bin sehr zufrieden!

Kettler Crosstrainer Ergometer CTR3
Kettler Crosstrainer Ergometer CTR3
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, welches unsre Erwartungen übertrifft, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kettler Crosstrainer Ergometer CTR3 (Misc.)
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben den crosstrainer selbst aufgebaut. Das ging unproblematisch und relativ fix. Das Gerät ist sehr leise. Wenn unsere Kinder schlafen, kann man im Nachbarzimmer ohne Probleme bei offenen Türen trainieren. Selbst im Flur ist das Gerät kam zu hören. Es ist mit guter Technik und ausreichend Programmen versehen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Bis jetzt finde ich keinen Grund etwas zu bemängeln. Top!

Harley-Davidson Original Skull V-Neck Tee 96426-14VM Herren Shirt, Schwarz, XXL
Harley-Davidson Original Skull V-Neck Tee 96426-14VM Herren Shirt, Schwarz, XXL

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 7. November 2014
Ein gutes T-Shirt mit hoher Qualität, gutem Tragekomfort. Preis - Leistung ist völlig ok. Der Artikel ist sein Geld wert und nur weiter zu empfehlen!

Camel Active Herren Shorts 7945 496640, Gr. 54, Blau (DARK BLUE)
Camel Active Herren Shorts 7945 496640, Gr. 54, Blau (DARK BLUE)
Wird angeboten von HM-Fashion

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt und ist gut verarbeitet, 7. November 2014
So wichtig ist die hervorragende Passform bei einer solchen Hose nicht. :) Sie ist gut verarbeitet und bietet einen luftigen Tragekomfort. Ich bin zufrieden.

DATAKAM KFZ Ladekabel mit USB 5V/2,1Ah 12/24V Dashcam Autokamera Blackbox Car DVR

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör, wenn man ein Gerät in zwei Fahrzeugen nutzen möchte, 7. November 2014
Sinnvolles Zubehör, wenn man ein Gerät z.B. in zwei Fahrzeugen nutzen möchte. Sinnvoll sind auch die Klämmerchen mit Klebefolie, welche im Lieferumfang enthalten sind. Sie ermöglichen ein fixieren im Bereich unter dem Armatuernbrett ohne großen weiteren Aufwand. So kann ich mein Gerät in zwei Fahrzeugen mit Strom versorgen!
gute Verarbeitung, Kein Grund zur Kritik!

Nageltrockner Pusteäffchen
Nageltrockner Pusteäffchen
Wird angeboten von SWEETY LIFE

4.0 von 5 Sternen netter Gag, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nageltrockner Pusteäffchen (Badartikel)
Ist nicht jedermanns Geschmack. Ist von der Verarbeitung einfach und macht einen billigen Eindruck. (ist ja auch nicht teuer) Also kein Geschenk für Leute, die erwarten, dass ihr Präsent dauerhafte Verwendung in hochwertigen Bädern findet. Als Gag gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11