holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Josef Fakesch > Rezensionen

Beiträge von Josef Fakesch
Top-Rezensenten Rang: 4.821.053

Josef Fakesch "Josef_F" (Karlsbad)

Route 66
Route 66
von Stephane Dugast

3.0 von 5 Sternen ... mich verwirrt diese Aussage etwas:, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Route 66 (Gebundene Ausgabe)
... mich verwirrt diese Aussage etwas: "Von Chicago bis Los Angeles führt sie die Reise 6330 Kilometer durch das Herz Amerikas ..."
Die Route 66 hat eine Länge von etwa 2.448 Meilen , das sind umgerechnet ungefähr 3.939,67 Kilometer.
Die gesamten Texte sollten noch einmal überarbeitet und zugeordnet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 2:11 PM MEST

Sprachenlernen24.de Amerikanisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X. Amerikanisch lernen für Anfänger.
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Amerikanisch-Sprachkurs, 27. Februar 2009
Da es mein erster Sprachkurs ist den ich alleine mit Software und Computer erlerne, bin ich schon erstaunt wie gut das funktioniert. Die Bedienoberfläche ist am Anfang etwas gewohnheitsbedürftig, nicht im negativen Sinne, aber dann geht's schnell voran.
Habe dann die files ab ... \Amerikanisch_Basis_Audio\Amerikanisch_Vokabeln\Lernmethoden\Langzeitlernen\... auf einen MP3-Player geladen mit dem ich auch unterwegs, oder abends vor dem einschlafen, noch eine Vokabel-Lektion, je nach Wahl von 15 Minuten oder auch etwas länger durchgehe.
Würde den Sprachkurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die DVD, kann man direkt am Computer, über DVD-Player am Fernseher, MP3-Player für unterwegs, über USB-Stick, CF- oder SD-Flash auf dem Autoradio und überall wo es diese Schnittstellen gibt, einsetzen und anwenden.