Profil für Marco Papajewski > Rezensionen

Beiträge von Marco Papajewski

Marco Papajewski

Seite: 1 | 2
Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Juli 2013
Die Ladestation macht was es soll. Sonderlich hochwertig mutet sie nicht an. Soll Sie aber auch nicht, solange Sie die Akkus auflädt.
Ich lade mit ihr sowohl Original-, als auch Alternativakkus auf; Ohne Probleme. Die Ladezeit bedarf meiner Einschätzung nach etwa 3 Stunden, per USB am Computer etwa 4-5 Stunden. Alles im Rahmen, wenn man 8 Stunden arbeitet.
Die Halterung für das Handy nutze ich kaum, denn wenn ich etwas am Handy machen möchte, nehme ich es ohnehin in die Hand und das ständige Reinstecken und Herausnehmen ist mir zu umständlich. Nichts desto trotz steht das Handy darin wie eine Eins. Zweck also erfüllt.
Drei Sterne bekommt es von mir dennoch nur, weil ich des öfteren Probleme habe den Akku sofort beim ersten Mal aufladen zu lassen. Oftmals fehlt im die Verbindung bzw. bekomme ich eine orange Warnmeldung, dass "irgendetwas" nicht mit der Verbing nicht stimmt. Diesen Fehler hatte ich sowohl schon beim Anschließen an eine Steckdose, als auch bei Verbindung über USB am Computer.
Dennoch würde ich das Produkt erneut kaufen, wenn ich es müsste.

Rollei Action Cam 100 Camcorder (5 Megapixel, 8 helle weiße LEDs, 20m Wasserdicht, HD-Video-Auflösung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kamera gut, Anleitung nicht hilfreich, 11. Januar 2013
Bevor ich mich für die Kamera entschied, war ich ein wenig skeptisch, da man für Konkurenzprodukte ja durchaus mehr ausgeben kann, aber ich muss sagen, mein erster Eindruck ist positiv. Ich erwartete eigentlich billigste Plastikware, der man ansieht, dass sie nur um die 80 Euro gekostet hat. Dem ist aber nicht so. Die Kamera und sämtliche Beilagen an Equipment wirken sehr hochwertig. Auch das Klebe-/Befestigungsmaterial ist von guter Qualität. Die Firma 3M kenne ich aus beruflicher Sicht. Daher weiß ich um die Qualität der Klebefolien.

Einziges Manko ist die Anleitung. Es gibt keine Beschreibung, wie man die Kamera auf einem Helm oder einem Fahrradlenker befestigt. Man sollte ein wenig persönliche Handwerkskunst mit einbringen. Mitgeliefert für auch ein Klettband, wovon ich ausgehe, dass man es um einen Helm oder den Kopf rumkleben soll. Leider leider ist es für Motorradhelme viel zu kurz.
Ansonsten werden aber genügend Gewinde mitgeliefert, um die Kamera an allen möglichen Geräten in allen möglichen Winkeln zu befestigen.

Da dies meine erste Helm-/Aktionkamera ist kann ich nur bedingt einen Vergleich zu höherwertigen Produkten ziehen. Guckt man sich bei Videoportalen Vergleichsvideos mit einer GoPro an, merkt man schon Unterschiede in Ton und Bild, aber soviel sollte eigentlich klar sein, wenn man "nur" 80 Euro für die Rollei ausgibt.

Flieg
Flieg

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flieg (MP3-Download)
Aus meiner Sicht lohnt sich der Kauf des Songs auf jeden Fall. Man merkt, dass Arbeit in der Produktion steckt. Kein niveauloses Gesquatsche über ohne Alkohol, Rotlicht und Drogenkonsum, wie man es in vielen kommerziellen Produktionen von bekannten "Hip Hop Größen" kennt.
Für 99 Cent defintiv keine Fehlinvestition!

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskatzenstreu, 1. November 2012
Meine beiden Katzen kriegn seit Ihrer Geburt Cat's Best, sie sind jetzt 2 Jahre alt, und ich bin rundum zufrieden damit.
Es umschließt die Gerüche sowohl von Urin als auch vom Kot super. Klar, wenn meine Katzen frisch auf der Katzentoilette waren, gibt es einen kleinen Geruch, aber das ist ja bei uns Menschen nicht anders. Haben sie ihr Häufchen aber erst einmal zugescharrt, bildet das ganze Konstrukt einen Haufen und es lässt sich super mit entsorgen. Durch die gute Erfahrung damit, kam ich bisher auch nicht wirklich in die Erfahrung überhaupt ein anderes Streu auszuprobieren, da ich mit dem wirklich zufrieden bin.

Sicher zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann. Der gesamte Prüfungsstoff in einem Buch
von Gisbert Groh
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber ziemlich viel Theorie, 16. Oktober 2012
In dem Buch steckt alles drin, was man für die Abschlussprüfung brauch. Ich selbst stecke gerade in der Lernphase und muss sagen, wenn ich den Inhalt des Buches im Kopf habe, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Der Haken ist eben nur, es ist sehr umfangreich, aber besser zuviel, als zu wenig.
Und für den Preis kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen.

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Genau so toll wie Teil 1, 27. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel macht da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Ein super Spielspaß mit niedlichen kleinen Sackboys. Bei mir, aber das ist nur meine persönliche Meinung, flachte der Spielspaß dann eben nur ab, als das Spiel durchgespielt war.
Irgendwann hat man sich dann doch satt gespielt. Heute, Monate nach dem Kauf, steht es leider nur noch im Regal rum.

XL 170 cm Kratzbaum Braun/Weiß Katzenbaum Sisal Katzenkratzbaum Katzen halbhoch
XL 170 cm Kratzbaum Braun/Weiß Katzenbaum Sisal Katzenkratzbaum Katzen halbhoch
Wird angeboten von MELKO24

4.0 von 5 Sternen Für Kitten vollkommen ok, 27. August 2012
Ich hatte den Kratzbaum als "Erstkrautzbaum" für meine damals 8 Wochen alten Kitten geholt. Sie haben ihn geliebt und auch bis zum sechten/siebten Lebensmonat ausgiebig genutzt.
Nur mittlerweile (sie sind über 1 Jahr alt) ist er Ihnen zu kleinen und der Stoff ist runtergekratzt. Er nutzt sich eben ab, aber das sollte ja allen klar sein.
Die Liegemulden sind optimal zum reinkuscheln. Da kann ich auch kein schlechtes Wort drüber verlieren.
Ich vergebe aber nur 4 Sterne, da ich finde, dass der Baum sehr instabil ist. Ich habe ihn zusätzlich an der Wand gesichert. Wenn meine Katzen da mit Geschwindigkeit raufsprangen, schwankte er doch ordentlich.
Was sie jedoch nie nutzten war die Leiter oder die kleine angedeutete Höhle, aber das ist bestimmt von Katze zu Katze unterschiedlich.
Ich würde ihn weiterempfehlen...

Soehnle 63698 Exacta Analysewaage FW 3
Soehnle 63698 Exacta Analysewaage FW 3

2.0 von 5 Sternen Fettanzeige fehlerhaft, 27. August 2012
Als Leistungssportler dachte ich mir, kaufst du dir eine Waage, die dein Körperfett und den Wasseranteil anzeigt. Da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte, kaufte ich mir eben besagtes Profukt. Man kann seine Größe und sein Alter eingeben. Soweit so gut...
Was die Waage aber anscheinend nicht berücksichtigen kann (ich bin kein Techniker, um beurteilen zu können, wie das Gerät genau funktioniert), ist der erhöhte Muskelanteil bei Sportlern. Muskeln sind schwerer als Fett...
Laut Körperfettanzeige bin ich fettleibig, obwohl ich von Kopf bis Fuß durchtrainiert bin.Ž
Für den Durchschnittsmenschen vielleicht ok, einem Sportler würde ich diese Waage aber nicht empfehlen.

Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Apple eben, 27. August 2012
Es ist natürlich schwer eine hilfreiche Kritik zu schreiben, zu einem Produkt, was mittlerweile "jeder" hat.
Es ist eben ein iPod shuffle, der als günstigster mp3-Player seinen Job erfüllt. 2 GB sind vollkommen in Ordnung aus meiner Sicht. Da passen einige 100 Lieder rauf. Störend ist eben nur, dass es kein Display gibt, aber das weiß man ja, wenn man sich für den Kauf entschließt.

Politische Weltkarte auf Pinnwand
Politische Weltkarte auf Pinnwand

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Politische Weltkarte auf Pinnwand (Landkarte)
Die Karte erfüllt den Zweck, den ich von ihr erwartet habe. Sie hängt bei mir an der Wand und zeigt mir zusammen mit meinen Nadeln (die ich mir extra gekauft hatte), wo ich überall schon im Urlaub war.
Ich wollte jetzt keine detaillierte Karte mit allen Städten und Flüssen und dem ganzen Schnickschack. Eine Karte mit allen Ländern, den größten Städten und vor allem allen Ländern und da habe ich hier jedenfalls nicht in den falschen Topf gefasst.

Seite: 1 | 2