Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Koch > Rezensionen

Beiträge von A. Koch

A. Koch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Multipower Formula 80 Evolution Banane, 1er Pack (1 x 510 g)
Multipower Formula 80 Evolution Banane, 1er Pack (1 x 510 g)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt total künstlich, 13. März 2016
Wir haben schon mehrere Shakepulver von Formula 80 (Vanille, Erdbeere) aber diese Geschmacksrichtung ist absolut scheußlich. Schon beim Öffnen der Packung kommt einem dieser künstliche Geruch entgegen. Nun mischen wir es mit Vanille in Teilen 3 Teile Vanille und 1 Teil Banane. Und dazu etwas Orangensaft, dann geht's :-)))

Müllsackständer für Müllsäcke bis max. 60 LITER - 70 x 35 x 30cm
Müllsackständer für Müllsäcke bis max. 60 LITER - 70 x 35 x 30cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Zu klapperig, 13. März 2016
Ich habe den Müllsackständer gar nicht erst aufgebaut. Die ganzen Teile machten schon einen derart klapperigen Eindruck, dass ich alles gleich wieder eingepackt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. März 2016
Der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Unterrock fällt schön und macht keine Falten. Und so kann ich nun selbst ein weißes Kleid anziehen ohne dass irgendetwas durchschimmert.

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. März 2016
Ich besitze schon mehrere Shakebecher und hatte diesen zusätzlich bestellt, weil immer welche in der Geschirrspüle sind. Meine Argumente für den Kauf waren vor Allem der Drehverschluss und der angeblich gute Verschluss. Stimmt auch wirklich. Der Verschluss ist bombenfest und geht beim Schütteln bestimmt nicht auf. Ich bin rundum zufrieden.

FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Dunkel Grau)
FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Dunkel Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super warm, 13. März 2016
Meine Tochter hatte bei etwas kaltem Wetter immer fast abgestorbene Hände und Finger. Nach einer Internet-Recherche bestellt ich diese Handschuh. Sie sind suuuuper warm und kalte Hände sind endlich Vergangenheit.

Eddie Bauer Herren Straight Leg Hose 13507906, Gr. W35/L34 (Herstellergröße: 35), Braun

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Hose zu einem super Preis, 13. März 2016
Die Hose sitzt perfekt. Nun ist jeder irgendwie anders gebaut und jede Hose sitzt bei verschiedenen Menschen auch unterschiedlich. 'Meinem Sohn passt sie perfekt. Wir haben W35 L34 bestellt und die Hose passt. Die Qualität hat mich positiv überrascht. Bei Eddie Bauer bon ich von Qualität ausgegangen, aber diese ist wirklich super.

Marco Tozzi 25610, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Mocca Antic / 325), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 4. November 2015
Der Stiefel sieht auf dem Bild so chick aus, in natura wirkt er anders. Zudem finde ich ihn sehr unbequem. Natürlich kann man von einem Schuh aus Lederimitat nicht allzu viel erwarten, aber ich könnte sicher nicht lange drauf laufen ohne dass mir die Füße weh tun. Habe ihn zurückgeschickt.

JewelryWe Schmuck 1 Paar Edelstahl Partnerringe, "You are always in my heart" Gravur, Freundschaftsringe Eheringe Trauringe Verlobung Ringe Band, Schwarz Silber
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie abgebildet, 16. September 2015
Ich hatte mir die Ringe anders vorgestellt und sie deshalb zurückgeschickt. Sie kamen aus den USA und es dauerte 3 Wochen. Dann habe ich den angeforderten Rücksendeaufkleber daufgeklebt und noch einen Amazon-Zettel reingelegt. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und die Ware ist noch nicht wieder in den USA angekommen. Finger weg! Auf die Erstattung wartet man ewig!

FIXOMULL stretch 2mx15cm, 1 St
FIXOMULL stretch 2mx15cm, 1 St
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

3.0 von 5 Sternen Ware wird nicht Original geliefert, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIXOMULL stretch 2mx15cm, 1 St (Badartikel)
Geliefert wird immer ohne diese abgebildete Verpackung. Beim Original ist das Stretchband hinten mit einem Crackback versehen, das ist bei diesem Produkt nicht der Fall. So ist es wahnsinnig umständlich, das vom Klebeband abzubekommen. Ich habe das gesamte Material vorher hinten leicht angeritzt. Denn wenn man jemanden pflegen soll und fummelt dann noch mit diesem Band rum, ist es sehr lästig.
Versandkosten 4,90€ bei Lieferung als Warensendung für 1,45€ doch hoch, zumal die Lieferung bis zu 2 Wochen dauert. Also rechtzeitig bestellen!

Leinenkleid ärmellos mit Spitze Weiß 42
Leinenkleid ärmellos mit Spitze Weiß 42

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für dieses Kleid, 12. September 2015
So schick, so luftig, einfach toll für den Sommer. Dass das Kleid in der Farbe weiß leicht durchsichtig ist, wusste ich. Mit hautfarbener Unterwäsche drunter geht es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4