weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly "Marion"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Star Finanz StarMoney 9.0
Star Finanz StarMoney 9.0

1.0 von 5 Sternen Einfach ungenügend, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Finanz StarMoney 9.0 (CD-ROM)
Ich benutze die Version 9.0 jetzt seit ihrem Erscheinen und bin regelrecht entsetzt über die Verschlechterung gegenüber Version 8.0 und 7.0 . Von Anfang an funktionierte der Kontenrundruf nicht, was in der alten Version problemlos war. Der Preis von 49,90 über die Herstellerseite, den ich auch bezahlt habe, ist dafür völlig unangemessen.
Die SEPA Umstellung hat das Problem gebracht, dass bei bei bestimmten Banken keinerlei Aktualisierung mehr möglich ist, vorzugsweise, wenn es sich um Verrechnungskonten mit Tagesgeldkonten handelt, ohne Girokonto. Dadurch stimmt dann die gesamte Status quo Mitteilung auf der Übersichtsseite nicht mehr - ganz schlecht. Im Forum von Starmoney sowie bei der bei mir betroffenen Bank bin ich nur vertröstet worden und dass jetzt seit November 2013.
Ich werde mir, nach der Lektüre der Kundenrezensionen hier, jetzt Wieso Mein Geld zulegen. Mit deren Steuersoftware bin ich seit Jahren zufrieden.
Von Starmoney möchte ich jedem abraten.

Bench Damen Jacke Fleecekurzmantel Long schwarz (black (BK001)) Small
Bench Damen Jacke Fleecekurzmantel Long schwarz (black (BK001)) Small

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 14. November 2013
Ich habe schon einige Sachen von Bench gekauft und auch dieser Artikel hat mich nicht enttäuscht.
Einfach, schlicht und praktisch. Mal ohne Kapuze besser für zuhause geeignet, da es nicht so beim Anlehnen stört. Da ich viel am PC sitze, hatte ich oft das Problem zu frieren, auch an den Händen. Mit den langen Ärmeln behoben. Allerdings darf man keine kräftigen Arme haben, die Ärmel sind sehr schmal geschnitten. Es funktioniert auch nicht, sie mal locker hochzuschieben. Bei meinen anderen Bench-Jacken funktioniert das eher, daher erwähne ich es.
Insgesamt aber eine schöne Jacke, die voll meine Erwartungen erfüllt hat.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von Nesatec

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. November 2013
Ich hatte mir das Handy nach den hier gefundenen doch positiven Beurteilungen bestellt.
Als es ankam, gefiel es mir von der Optik sehr gut, die Metallrückseite sieht edel aus. Das Einsetzen der Micro Sim ging problemlos, der Steckplatz für die Speicherkarte zur Erweiterung gefiel mir auch. Alles war bei meinem Gerät ordentlich verarbeitet.
Die Probleme kamen beim Versuch, das Handy in mein WLAN zuhause einzubinden. ( Man braucht bei dem Gerät zwingend WLAN, da man sonst kein Update der Software durchführen kann.Windows unterbindet das - finde ich eigentlich gut.)
Es war nicht möglich mein 39 stelliges Passwort in die entsprechende Zeile zu schreiben, stets erfolgte vorher ein Abbruch. Dann habe ich es, nachdem ich im Netz von ähnlichen Problemen gelesen hatte, hineinkopiert. Das funktionierte auch. Leider wies das Gerät das Passwort als ungültig zurück. Anschließend habe ich einen ganzen Nachmittag lang mein WLAN modifiziert, um eine Möglichkeit der Einbindung zu finden. Erfolglos.
Am nächsten Tag bin ich zu McDonalds gefahren, um dort in den offenen Hotspot der Telekom zu gelangen. Das klappte auch. Leider klappte das mit dem Update nicht: es kam eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Windows Server nicht möglich ist.
Wieder zuhause habe ich in den Foren des Herstellers von genau diesem Fehlercode und Problem gelesen. Eine Lösung dafür war nicht zu finden. Das waren dann für mich genug Gründe, das Gerät zurückzuschicken. Eine Bestätigung für die Richtigkeit der Entscheidung war danach für mich, dass das LG G2 mit Android Betriebssystem innerhalb von 2 Minuten mit meinem hauseigenen WLAN verbunden war. Schade im Nachhinein um die verschenkte Zeit mit dem Samsung AtivS.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 10:42 AM CET

Eieruhr (frei)
Eieruhr (frei)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eieruhr (frei) (App)
Hübsch anzusehn und komfortabel. Habe die App schon ein paar mal in der Küche verwendet aber auch sonst, wenn ich einen kurzfristigen Alarm zur Erinnerung brauchte. Schön sind die wechselnden Bilder.

WPS Office + PDF
WPS Office + PDF

5.0 von 5 Sternen gute App, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WPS Office + PDF (App)
Diese App kann alles, was ich von einem solchen Officeprogramm erwarte.
Empfehlenswert auch für handschriftliche Notizen mal zwischendurch. Auch pdf sind damit lesbar.

Tatort www: Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Oktober 2013
Ich bin sehr angetan von dem Buch:
es ist unterhaltsam geschrieben, spannend und ohne, dass ich den Eindruck hatte, der Autor übertreibt.
Die geschilderten Ereignisse, die ich nicht hier vorweg nehmen möchte ( wäre wirklich schade um die Spannung!), erschienen mir unübertrieben und völlig glaubhaft. Ja, genauso wird es wohl sein - und das erschreckt schon sehr. Natürlich habe ich dann meine sämtlichen Systeme daraufhin geprüft und alles geändert. Den Grad der Änderungen , z.B. bei der Browsersecurity, muss man dann aber selbst einschätzen - hier ist es sicher nicht für jeden möglich, alle Empfehlungen zu berücksichtigen, weil man sonst einfach mal 1000 Klicks zusätzlich jeden Tag hätte. Das halte ich einfach für unrealistisch.
Aber es gibt wichtige Hinweise, die natürlich auch ein bisschen Geld kosten, die man umsetzen sollte.
Ich habe einiges nicht gewußt und glaube, dass es den meisten so geht.
Deswegen finde ich, jeder , der im Web unterwegs ist, sollte das lesen. Unbedingt.

Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Linked schwarz (black) Small
Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Linked schwarz (black) Small

1.0 von 5 Sternen Zu dünner Stoff, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Mir hat der Artikel nicht gefallen, da nur die Kapuze gefüttert ist. Die gesamte Jacke dagegen nicht. Der Stoff, den ich für eine Art robusten Kordsamt hielt, ist in Wirklichkeit eine Art Ausbrennersamt, durch den man eben z.T. durchblicken kann. Das finde ich bei einer solchen Jacke, die einen wärmenden Anschein hat, nicht angebracht. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Absolute Weekly - Trendfolgestrategien auf Wochenbasis mit technischen Indikatoren - Ein Praxisbuch für trendfolgende Handelssysteme - Aktualisierte und erweiterte Ausgabe
von Bernd Vogel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hinweise für angehende Investoren, 27. August 2013
Mir hat das Buch gut gefallen, weil es nachgestaltbare Anregungen gibt, wie man sich am Aktienmarkt engagieren könnte. Die Erläuterungen zu verwendeten Indikatoren konnte ich auch gut nachvollziehen. Insofern finde ich das Buch anregender, als andere Werke, die Indikatoren zwar erläutern, aber deren direkte Anwendbarkeit in Beispielen vernachlässigen. Dass die Charts simplifiziert dargestellt sind, hat mich nicht gestört, denn durch die Praxisbeispiele kann man die Performance selbst nachgestalten und nachrechnen.

How to Make Money Selling Stocks Short
How to Make Money Selling Stocks Short

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber.., 17. August 2013
Das Buch habe ich als eBook gekauft. Ansioch ist es völlig in Ordnung und informativ, aber die Charts sind alle quer angeordnet, so dass man das Buch immer schräg halten muss, damit man überhaupt einen Blick auf die Charts werfen kann.
Das ist so dumm, dass mir die Worte fehlen. WEr macht denn sowas? Falls jemand einen Tipp hat, wie man ( auch auf dem PC) die Ansicht drehen könnte, wäre ich dankbar. Mir ist es bisher mit noch keinem Tool gelungen, den Chart ordentlich angezeigt zu bekommen.
Sehr schade, denn die Charts sind in diesem Buch das wichtigste.

Bench Damen Jacke Strickjacke gebondet Flipside blau (air marl) Small
Bench Damen Jacke Strickjacke gebondet Flipside blau (air marl) Small

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. August 2013
Ich kann die Jacke empfehlen, da sie eine gute Passform und Verarbeitung hat, sehr schönes weiches Futter und einen schlanken Schnitt. Sie sieht wirklich gut aus, besonders in der hellblauen Farbe , worüber ich mir bei der Bestellung gar nicht so sicher war. Aber rückblickend war gerade diese mal andere Farbe eine gute Entscheidung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11