Profil für Lilly > Rezensionen

How I Made $2,000,000 In The Stock Market
How I Made $2,000,000 In The Stock Market
von Nicolas Darvas

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2013
Sehr interessantes Buch und toll geschrieben ( im Original). Ich fand das Buch nicht nur wegen der Tradingmethode interessant, sondern auch wegen der geschichtlichen Aufarbeitung , die man damit für sich selber leisten kann. So viele selbsternannte Börsengurus zitieren die von Darvas beschriebene Zeit , speziell die 30ger Jahre, als Parallelfall zu heute. Hier hat man einen Bericht aus erster Hand.
Sehr lesenswert.

Warren Buffett's 3 Favorite Books: A guide to The Intelligent Investor, Security Analysis, and The Wealth of Nations (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert für Börsenneulinge, 31. März 2013
Mir hat das Buch ( in der Kindle-Version) sehr gut gefallen, denn ich habe keinerlei Ahnung gehabt, was mit value investing immer gemeint war. Nachdem ich mir auch noch die Videos des Autors auf seiner Homepage angeschaut habe, habe ich das gebotene Denk-Material noch besser verstanden. Deshalb ist das Buch wahrscheinlich auch so preiswert, weil man es nicht unbedingt braucht, wenn man sich die Videos ansieht. Doch ohne Buch wäre ich nie dahin gekommen!
Ich habe das Buch im Original gelesen, was für mittelprächtig Sprachkundige kein Problem sein dürfte.
Ein dickes Lob an Mr. Pysh.

Bench Damen Sweatshirt SOKKIE, black, S, BLEA3089_BK001
Bench Damen Sweatshirt SOKKIE, black, S, BLEA3089_BK001

5.0 von 5 Sternen Angenehm weich und warm, 31. März 2013
Ein sehr schönes, bequemes und auch noch schickes Teil, das man prima mit Leggins kombinieren kann. Damit sieht man sowohl zu hause als auch unterwegs gut aus. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte und mich zum Kauf entschlossen, kann ich nur sagen: ich habe es richtig gemacht. Richtig ist aber auch, dass man ruhig eine Nummer größer bestellen sollte, da die Ärmel unten an den Handgelenken recht eng sind. Wer dazu neigt, die Ärmel hochzuschieben, wird hier nicht glücklich, denn das geht nicht so recht.
Mich stört es nicht, weil das Kleidungsstück eh etwas für die kälteren Tage ist und da habe ich auch gern lange Ärmel .

Intermarket Analysis: Profiting from Global Market Relationships (Wiley Trading)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 18. März 2013
Ich habe von Murphy schon sein Buch über technische Analyse gelesen und wollte sehen, was er nun zu den Ereignissen 2000 schreibt. Er hat nicht nur diese, sondern auch 1930 u.a. wichtige Zeitereignisse genau untersucht und das Zusammenspiel der verschiedenen Märkte/ Gesellschaftsebenen erklärt. Mir ist dadurch auch vieles zu dem Crash 2007/8 klarer verständlich geworden.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für Börsengeschichte und -zusammenhänge interessiert.

How to Trade In Stocks
How to Trade In Stocks

5.0 von 5 Sternen Frühere Zeiten ganz aktuell, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Trade In Stocks (Kindle Edition)
Obwohl der Autor schon lange nicht mehr lebt, ist das Buch für mich von seinen Tradingprinzipien her ganz aktuell geblieben. Ich habe die Originalfassung gelesen. Dass er Selbstmord begangen hat, woraufhin oft an seinen Regeln gezweifelt wird, hat mE. nichts damit zu tun, dass seine Regeln gut sind und einleuchtend. Wenn jemand den Mord am eigenen Kind sozusagen miterleben muss, kann ich verstehen, dass derjenige depressiv wird und keine Lust mehr hat weiterzuleben.
Ich fand die Lektüre bereichernd und sehr optimistisch, Jesse Livermore versucht dem Leser-Schüler klarzumachen, dass er es schaffen kann, erfolgreich zu sein. Wenn ein Autor seine Leser ermutigt, finde ich das angenehm.
Lieferung und Verpackung waren wie immer schnell und gut.

GoToMeeting
GoToMeeting

5.0 von 5 Sternen Gute Verbindung, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: GoToMeeting (App)
Funktioniert einwandfrei auf meinem Kindle fire. Keine Probleme, ruckelfreie Verbindung, gute Einwahl. Kann ich empfehlen, wenn man Webinare anschauen will und wenn man sie vielen Leuten zugänglich machen möchte.

finanzen.net Börse & Aktien
finanzen.net Börse & Aktien

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Infos, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: finanzen.net Börse & Aktien (App)
Gute App, die viele Informstionen bietet. Alles so geordnet, dass man schnell findet, was man sucht. Manchmal dauert es bei mir ein bisschen bis sie sich aufbaut, aber das kann an der Fülle der geladenen Infos liegen. Beim 2.Versuch geht es dann immer.
Empfehlenswert für die schnelle Information.

Who Is The Killer (Episode I)
Who Is The Killer (Episode I)

3.0 von 5 Sternen Denkspiel mal anders, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Who Is The Killer (Episode I) (App)
Es gibt keine tolle Grafik, eher primitiv fürs Auge, aber etwas für die grauen Zellen. Ein reines Denkspiel, wer aufgrund der gemachten Äußerungen der Täter sein könnte. Auch gut um sein Englisch aufzufrischen, weil der Text einfach ist. Mir hat es gefallen. Die drei Punkte habe ich vergeben, weil es nicht sehr aufwendig gemacht ist. Da hätte man mehr draus machen können, auch in Verfolgung der Denkspiel - Idee.

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Wird angeboten von etrodo

2.0 von 5 Sternen Kein Empfang, 8. Oktober 2012
Ich hatte den Odys als Zusatzgerät im Haus nutzen wollen. Leider hat er bei meinem Wlan nicht funktioniert. 2 andere PCs, die einwandfrei über dieses Wlan laufen waren sozusagen mein Kontrollgremium. Beim Odys kam die Sendeleistung gar nicht an, nicht mal direkt neben der Sendestation. Offensichtlich ein defektes Gerät. Ich habe es nach 2 Tagen des Probierens, auch bei einem anderen Haushalt mit einem anderen Router, zurückgeschickt - wie immer bei Amazon eine problemlose und sorgenfreie Sache. Ein Austauschgerät wollte ich nicht. Als Alternative warte ich jetzt auch den Kindle Fire mit der 32 GB Karte, der ist zwar teuerer, aber ich hoffe, er ist auch besser.
Die Verpackung war natürlich sehr gut, wie gewohnt, die Rücksendung konnte ich damit auch wieder einwandfrei bewerkstelligen. Sehr gut, die 2 Sterne sind nur dafür, dass ich trotz nicht funktionierendem Gerät keine Sorgenfalten bekam.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte, 8. Oktober 2012
Ich habe die Festplatte gekauft, um bei meinem Acer Aspire eine zweite einzubauen. Dort ist Platz und Anschluss vorgesehen, allerdings bräuchte man eigentlich eine neue Abdeckung und einen Rahmen, um die Platte festzustellen. Dieses Zubehör war beim Plattenanbieter leider nicht verfügbar.
Aber durch die festsitzende Steckverbindung hält die Platte auch so. Mit etwas Erfindungsgeist bekommt man auch die Abdeckung fest.
Der Platte funktioniert einwandfrei, integriert sich sozusagen selbst ins System und auch als Computerlaie kann man sich damit einen hervorragenden Zusatzspeicherplatz leicht herstellen.
Die Verpackung der Platte war sicher und einwandfrei, die Lieferung schnell und problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7