Profil für Lilly > Rezensionen

Die Schöne in der Schokolade
Die Schöne in der Schokolade
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bones - Staffel 6 (Amazon Video)
Die Serie ist toll, weil sie spannend ist, witzig und humorvoll und immer wieder anders.
Die Geschichten der einzelnen Haupthelden, die sich durch alle Folgen ziehen , sind interessant. Keine davon ist abgegriffen oder klischeehaft.
Wenn ich mir die Serie ansehe, habe ich trotz der grauslichen Fälle danach immer gute Laune!

5.0 von 5 Sternen Schöner Buchersatz, 25. August 2014
Das Paperwhite fasst sich gut an, ist sehr leicht und die Anpassung der Schriftgröße funktioniert beim Lesen eines Buches sehr gut.
Was mich ein bisschen stört ist, dass farbige Bilder in Büchern nur in schwarzweiss gezeigt werden können. Aber das liegt natürlich an der speziellen Tintenart, die dieses nicht kann. So erhält man sehr schwache Bilder, nicht kontrastreich, alles in grau mehr oder weniger. Wenn man das weiss, muss man für diese Bücher eben der Kindle in HD benutzen.
Letzterer macht eigentlich auch alles, was der Paperwhite kann und noch mehr, farbige Bilder anzeigen zum Beispiel.
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass man die Schriftgröße im kindle Shop nicht verstellen kann. Die bleibt immer winzig klein. Also zum Bücher Einkaufen ist der Paperwhite für mich gar nichts.
Beschränkt man die Bewertung allerdings auf das reine Lesen digitaler Bücher, ist alles bestens. Auch im Sonnenlicht kein Problem und sehr angenehm. Darauf kam es mir an.

Artweger 2T1AC TopDry Maxi Flügelwäschetrockner ,weiß /apricot
Artweger 2T1AC TopDry Maxi Flügelwäschetrockner ,weiß /apricot

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 25. August 2014
Genau der richtige Wäschetrockner für meinen kleinen Haushalt. Standfest, nicht wacklig im Wind, also im Freien zu nutzen, fasst sich gut an vom Material her und ist leicht. Auch das zusammenklappen funktioniert gut. Bin bisher sehr zufrieden

VERO MODA Damen Hose Wonder Denim JEGGINGS Leggings Jegging, Farbe:Azure Blue;Hosengröße:27/32

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Juli 2014
Ich habe mir diese Hose in drei verschiedenen Farben bestellt und beim Auspacken festgestellt, dass sie sich wesentlich härter anfassen als die teureren Jeggings von Vero Moda, die ich bei Amazon gekauft habe. Aber ich wollte vor einer Beurteilung abwarten, wie sie sich trägt. Also habe ich sie gewaschen und angezogen. Die Hose sitzt insgesamt sehr gut, nur die Taille ist mir zu weit ( war bei den teureren nicht der Fall). Aber da hilft ein Gürtel ohne Probleme.
Wirklich angenehm überrascht war ich jedoch, als ich feststellte, dass der Stoff kaum Flecken annimmt, sondern regelrecht resistent gegen Flecken ist.
Beim Spielen mit meinem Hund an einem Waldsee war ich mit reichlich Wasser und Schlamm bedacht worden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, dass die getrockneten Wasserflecken weg waren. Nur leichte Dreckflecken waren noch zu sehn. Zuhause als alles gut durchgetrocknet war, war auch der letzte Sand abgefallen und es hätte keiner mehr gemerkt, wie schmutzig ich kurz vorher geworden war. Das fand ich unglaublich !
Ob es an der festen Web-art liegt oder direkt am Material weiß ich nicht, ich finde es macht dem Namen "Wonder Denim" alle Ehre. Wirklich zu empfehlen.

Prettyland C498 - 32cm braun Sanfte Stufe glatt face-forming kurze Alltag Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 11. Juni 2014
Die Perücke fasst sich gut aun, fällt auch sehr natürlich. Ich habe kein Problem damit, sie aufzusetzen, wenn ich mal schnell gut aussehen möchte und einfach keine Zeit habe, mir noch lange die Haare zu stylen. Ich finde es ganz wunderbar, dass es so was gibt für diesen Preis. Dafür hätte ich bei unserem Ortsfriseur nicht mal einen Haarschnitt bekommen. Eine dicke Empfehlung von mir !

Schlauchverbinder Reduzierung 1/2" - 3/4" Schlauchreduktion groß auf klein Kupplung
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juni 2014
Ich habe einen Wasseranschluss mit 3/4 Zoll und einem kaputten Schlauch sowie einen neuen 1/2 Zoll Schlauch. Kein Problem, dachte ich: da fährst du in den nächsten Baumarkt und besorgst ein Verbindungsstück. Ich war also im Baumarkt und habe verzweifelt nach so einem Verbinder gesucht. Es war richtig lustig- im Nachhinein - , denn kein Berater war in der Lage, so etwas herauszusuchen. Ich fand auch nix. Schließlich wurde mit ein Adapter in 3/4 Zoll herausgesucht. Der Berater meinte, das wäre ein Anschlussstück für einen 3/4 Zoll Wasserhahn, an den man dann einen kleineren Schlauch anschließen könnte. Mir erschien das zwar irgendwie zu klein, aber ich ließ mich überreden und hatte im Endeffekt das Nachsehn, noch mal hinzumüssen zwecks Umtausch. Es passte nicht. Außerdem zahlte ich für diesen falschen Adapter 6,95 € und hier erhalte ich den richtigen für den gleichen Preis inkl. Porto ohne Rumrennerei. Jetzt habe ich alles zusammengesetzt und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für diesen tollen Adapter!

VERO MODA Damen Slim Jeans 10088445 WONDER NW DENIM JEGGING LT BLUE, Gr. W27/L32, Blau (DENIM)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Eng und bequem, 5. Juni 2014
Recht selten, dass etwas so enges auch bequem ist. Ich werde mir wohl noch eine kaufen, in einer anderen Farbe!

WetterRadar - Wetter live
WetterRadar - Wetter live

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App für Reisen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WetterRadar - Wetter live (App)
Funktioniert gut, wenn man sich das Wetter entlang einer Reiseroute anzeigen lassen will. Sehr übersichtlich. Gefällt mir gut, auch wenn ich sie im normalen Hausgebrauch nicht verwende. aber da gibt's ja noch anderes von WetterOnline.

GROHE Küchenarmatur Eurosmart Cosmopolitan, hoher Auslauf, Schwenkbereich wählbar 32843000

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2014
Die Armatur sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Vor allem geht der Bedienhebel sehr leicht, das war für mich wichtig. Ich hatte vorher im Baumarkt am Ort zwei Armaturen gekauft, die beide nur unwesentlich billiger waren und innerhalb kürzester Zeit kaputt gingen. Bei beiden brach der Bedienhebel aus ( innen am Vierkant) und fiel runter.
Mein Fazit deshalb: nur noch Markenware bei sowas.

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

1.0 von 5 Sternen Gratis ist umsonst, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Hier kann man gratis nix lernen. Da muss man wahrscheinlich die Vollversion kaufen. Das lohnt sich so nicht, finde ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10