Profil für Lilly > Rezensionen

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelbraun leicht Gewellt Kurz WFF094
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelbraun leicht Gewellt Kurz WFF094
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 1. Juni 2014
Die Perücke sieht richtig gut aus, wenn man sie etwas aufgeschüttelt hat und der "Transport" überstanden ist. Bei mir wirkt sie etwas kürzer vorne als auf dem Bild, aber das macht nichts. Sie trägt sich angenehm und ist für einen Spaß ab und zu eine sehr gute Wahl.

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

3.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 1. Juni 2014
Der Schlauch scheint gut zu sein, bloß bei mir fehlt der 3/4 Zoll Adapter. Stattdessen sind 2 /2 Zoll Anschlussstücke vorhanden. Da ich den Schlauch für eine 3/4 Zoll Leitung brauche, bin ich nicht begeistert. Ich werde ihn trotzdem behalten und mir das fehlende Anschlussstück besorgen. Aber es sollte schon drin sein ( siehe Lieferumfang, da ist es auch extra angegeben).

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Supergute Unterhaltung, 28. Mai 2014
Ein Aktionfilm mit Spannung. Es gibt keine unnötigen Dehner und Liebesszenen, sondern die Handlung schreitet flott vornan. Der Film hat mir besser gefallen, als die anderen Bourne- Verfilmungen vorher. Das habe ich selten erlebt. Von mir 100 Punkte !

Crash Site
Crash Site
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen auch bei mir nicht synchron, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Crash Site (Amazon Instant Video)
Leider musste auch ich den Film ausmachen, weil Bild und Ton nicht übereinstimmten. Ich konnte es gar nicht glauben. Ansonsten macht der film einen guten Eindruck und ich hätte ihn gern angeschaut

Tab for Gmail FREE (Kindle Tablet Edition)
Tab for Gmail FREE (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 24. April 2014
Meine regüläre Mail App funktionierte mit den geänderten Sicherheitseinstellungen nicht mehr, die Originale von Google funktioniert. Ich empfehle die app auch , weil sie sehr übersichtlich in der Farbgestaltung ist. Deutlich besser als andere

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht gemütlich aus, 29. März 2014
Lieferung war o.k. und das Kissen ist auch gut. Ich habe es jetzt einige Mal benutzt, nachdem ich vorher sowas noch nie genommen hatte. Für das Körnerkissen habe ich mich entschieden, weil bei den Fangos in den Rezensionen öfter erwähnt wurde, dass die Kissen kaputt gehn.
Das Körnerkissen legt man tatsächlich nur kurz , nach beiliegender Gebrauchsanweisung in die Mikrowelle, und es speichert angenehme Wärme für ca. 30 Minuten. Das empfinde ich als ausreichend.
Ich würde es wieder kaufen.

The Mysterious Affair at Styles (Poirot)
The Mysterious Affair at Styles (Poirot)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 29. März 2014
Dieses Buch von der Altmeisterin kannte ich noch nicht. Es ist, finde ich, als ein Frühwerk deutlich anders, als die späteren Romane/Krimis. Die Handlung erinnert eher an eine Spionagegeschichte. Mir hat das Lesen viel Vergnügen bereitet und ich habe keine Spur von Altmodischkeit in dem Buch entdecken können, obwohl die Handlung zu einer Zeit spielt, die ich auch nur aus Filmen kenne. Sehr empfehlenswert zur gemütlichen, vergnüglichen Entspannung.

WISO Mein Geld 2014 Professional (365 Tage) [Download]
WISO Mein Geld 2014 Professional (365 Tage) [Download]

4.0 von 5 Sternen Tut zuverlässig was es soll, 29. März 2014
Ich nutze das Programm nachdem ich mit Starmoney 9.0 schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als Nutzer von Starmoney 7.0, 8.0 und dann 9.0 wäre ich nie umgestiegen, wenn nicht seit November 2013 dort bestimmte Kontenabrufe einfach nicht mehr funktioniert hätten.
Zum Glück habe ich den Umstieg gemacht, denn bei Wieso funktioniert das alles einwandfrei.
Insofern kann ich das Programm jedem empfehlen, der mit Starmoney ebenfalls Probleme hat.
Auf Designfragen gehe ich nicht ein, da für mich das Funktionieren wichtig ist, nicht das Layout.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
Genau richtig für meinen Gebrauch: einstecken und benutzen. Nichts muss installiert werden. Geräusche gibt es auch so gut wie keine. Eine feine Festplatte.

The Secret Adversary
The Secret Adversary

5.0 von 5 Sternen Gelungene Kriminalgeschichte, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret Adversary (Kindle Edition)
Wie von der Meisterin gewohnt ist auch dieses Buch eine Mixtur aus gelungenem Krimi, charmanter und humorvoller Schreibweise und spannendem Abenteuer. Ich kannte dieses Buch noch nicht und so war es für mich ein besonderer Genuss. Für jeden zu empfehlen, der sich ein paar gemütliche und fesselnde Stunden fern ab von jedem Alltagsgeschehen gönnen möchte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7