Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly "Marion"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Reminiscences of a Stock Operator : [Illustrated] (English Edition)
Reminiscences of a Stock Operator : [Illustrated] (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über das Traden, 28. Juli 2015
Ich habe viele Bücher über Trading gelesen, aber das hier gefällt mir am besten. Schade dass der Autor sonst wenig geschrieben zu haben scheint.
Nachdem ich bereits Livingstons eigenes Buch gelesen hatte, habe ich bei Hank Pruden von diesem hier gelesen. Die Lorbeeren, die Pruden dem Buch umhängt, sind zurecht vergeben. Obwohl aus den 30ger Jahren ist es hochaktuell und ich werde es sicher noch einige Male lesen, da es außerdem spannend geschrieben ist. Jeder, der sich zum Traden hingezogen fühlt, sollte dieses Buch lesen.

Jane Eyre (English Edition)
Jane Eyre (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Immernoch aktuell, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre (English Edition) (Kindle Edition)
Ich bin überrascht, dass so ein altes Buch immernoch aktuell ist. Da ich noch nie etwas von Jane Eyre gelesen hatte, habe ich mir einen guten Eindruck verschaffen können. Das muss eine tolle Frau für ihre Zeit gewesen sein.

The Christie Caper (Death on Demand Mysteries Series)
The Christie Caper (Death on Demand Mysteries Series)

3.0 von 5 Sternen Kann mit Christie nicht konkurrieren, 28. Juli 2015
Weder in Stil und Schreibweise noch in deer Ausgestaltung des dargebotenen Falls kann das Buch mit einem einem einzigen Werk von Agatha Christie mithalten. Ich war wirklich enttäuscht. Die Heldin fand ich streckenweise albern und die Schreibweise ebenfalls. Ich habe das Buch im Original gelesen, als hat kein Übersetzer was falsch gemacht. Ich habe das Buch vor Langeweile zwischendurch immer wieder weglegen müssen und es nur mit Mühe durchlesen können.

Studies in tape reading (English Edition)
Studies in tape reading (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Kindle Edition mit vielen Fehlern, 28. Juli 2015
Das Originalbuch hat sicher 5 Sterne verdient, soviel kann ich der kindle Edition entnehmen. Leider sind die vielen Kurs- und Volumenbeispiele, die der Autor sehr umfangreich aufführt, sowie auch Charts und Listen in der kindle Edition nicht zu lesen. Charts werden nicht als Bilder dargestellt sondern als Sammelsurium von Hyroglyphen. Ebenso die Kurslisten ( damals wurden ja Kurse noch mit Bruchzahlen angegeben) sind mit % und yy% unlesbar wiedergegeben. Da das Buch aber gerade von diesen Listen und den davon abgeleiteten Schluccfolgerungen lebt, ist mit dieser Edition dem Leser nicht gedient. Amazon hätte besser einen höheren Preis ansetzen sollen und dafür ein dem Original vergleichbares Buch anbieten sollen. Nicht zu empfehlen!

Assam Tee SF TGFOP aus Teeinitiative 1 Kg rückstandskontr.
Assam Tee SF TGFOP aus Teeinitiative 1 Kg rückstandskontr.
Wird angeboten von Abrahams Tea House

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, guter Geschmack, 16. Juni 2015
Ich kann das Teetrinkern auf jeden Fall empfehlen. Der Tee duftet richtig aus der Verpackung, er schmeckt gut und ich habe ein gutes Gefühle dabei. Kaufe ich wieder ab jetzt.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bislang habe ich meinen Kindle Fire genutzt, aber dieser Stick ist tausendmal besser. Alles geht schnell, ohne Stockungen und die Eingabe der P18 Pin funktioniert auch genial einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Danke Amazon!

Oral-B SuperFloss 50 Fäden, 4er Pack (4 x 50 Fäden)
Oral-B SuperFloss 50 Fäden, 4er Pack (4 x 50 Fäden)

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 16. Juni 2015
Kaufe das sonst in der Kaufhalle, aber habe es in letzter Zeit nicht mehr gefunden, weil bei uns alles umgebaut wird. Werde das jetzt immer hier bestellen.

Rock Your Plot: A Simple System for Plotting Your Novel (Rock Your Writing Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Juni 2015
Um mein erstes Buch schreiben zu können, habe ich mich entschlossen, erst mal in die dramaturgischen Tiefen hinabzusteigen. Ich habe einiges gelesen über allgemeine Dramaturgie. Dieses kleine Buch hier bietet eine sehr gute Zusammenfassung alles Wesentlichen. Ich mache anhand der Hinweise der Autorin einige Fortschritte bei der Konstruktion meiner Story. Auch die im Anschluss an die Kapitel integrierten Hausaufgaben fand ich ansprornend. So kann man sich selbst, wie im Unterricht quasi, in das Buch einbringen. Nicht zu vergessen, dass sie für Leser auf ihrer Webseite einige Bonusmaterialien bereit hält. Dazu gehört das Szenen-Outlet für "Lincoln- The Players Club". Das hat mir auch geholfen die Arbeitsweise der Autorin besser zu verstehen und meine eigene überhaupt erstmal einzurichten. Empfehlenswert für alle, die vielleicht mal ein Buch schreiben möchten.

The Player's Club: Lincoln (Mills & Boon Blaze) (The Player's Club, Book 2)
The Player's Club: Lincoln (Mills & Boon Blaze) (The Player's Club, Book 2)

5.0 von 5 Sternen Interessant und gut geschrieben, 16. Juni 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich von der Autorin gelesen habe"Rock your plot". Darin hat sie ein Szenenoutlet für dieses Buch veröffentlicht. Um nun genau nachvollziehen zu können, wie sie ihre jeweils beschriebenen Goals, Motivation, Conflict und Desaster in diesem Buch umgesetzt hat, habe ich es gelsen, obwohl ich kein Fan von Romantik- Literatur bin. Aber es ist aufschlussreich, wenn man weiß, was sie in den jeweiligen Kapiteln als Conflict und Disaster einstuft.

HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 7: Spannungsaufbau: Mit Profitipps zum Bucherfolg

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet habe, 31. Mai 2015
Alles was hier über Spannungsaufbau gesagt wird, weiss m. E. jeder, der viel gelesen hat. Besonders störend finde ich, dass das Buch nach 85% des Inhaltes zu Ende ist. Der Rest ist mit Leseproben angefüllt. Dazu kommt , dass das letzte Kapitel des Buches ein Teil eines Fortsetzungsromans der Autorin ist. Wenn man die vorigen 6 Bände nicht gelesen hat, kann man damit nichts anfangen. Nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10