Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly "Marion"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VERO MODA Damen Hose Wonder Denim JEGGINGS Leggings Jegging, Farbe:Azure Blue;Hosengröße:27/32

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Juli 2014
Ich habe mir diese Hose in drei verschiedenen Farben bestellt und beim Auspacken festgestellt, dass sie sich wesentlich härter anfassen als die teureren Jeggings von Vero Moda, die ich bei Amazon gekauft habe. Aber ich wollte vor einer Beurteilung abwarten, wie sie sich trägt. Also habe ich sie gewaschen und angezogen. Die Hose sitzt insgesamt sehr gut, nur die Taille ist mir zu weit ( war bei den teureren nicht der Fall). Aber da hilft ein Gürtel ohne Probleme.
Wirklich angenehm überrascht war ich jedoch, als ich feststellte, dass der Stoff kaum Flecken annimmt, sondern regelrecht resistent gegen Flecken ist.
Beim Spielen mit meinem Hund an einem Waldsee war ich mit reichlich Wasser und Schlamm bedacht worden. Schon auf dem Rückweg fiel mir auf, dass die getrockneten Wasserflecken weg waren. Nur leichte Dreckflecken waren noch zu sehn. Zuhause als alles gut durchgetrocknet war, war auch der letzte Sand abgefallen und es hätte keiner mehr gemerkt, wie schmutzig ich kurz vorher geworden war. Das fand ich unglaublich !
Ob es an der festen Web-art liegt oder direkt am Material weiß ich nicht, ich finde es macht dem Namen "Wonder Denim" alle Ehre. Wirklich zu empfehlen.

Prettyland C498 - 32cm braun Sanfte Stufe glatt face-forming kurze Alltag Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 11. Juni 2014
Die Perücke fasst sich gut aun, fällt auch sehr natürlich. Ich habe kein Problem damit, sie aufzusetzen, wenn ich mal schnell gut aussehen möchte und einfach keine Zeit habe, mir noch lange die Haare zu stylen. Ich finde es ganz wunderbar, dass es so was gibt für diesen Preis. Dafür hätte ich bei unserem Ortsfriseur nicht mal einen Haarschnitt bekommen. Eine dicke Empfehlung von mir !

Schlauchverbinder Reduzierung 1/2" - 3/4" Schlauchreduktion groß auf klein Kupplung
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juni 2014
Ich habe einen Wasseranschluss mit 3/4 Zoll und einem kaputten Schlauch sowie einen neuen 1/2 Zoll Schlauch. Kein Problem, dachte ich: da fährst du in den nächsten Baumarkt und besorgst ein Verbindungsstück. Ich war also im Baumarkt und habe verzweifelt nach so einem Verbinder gesucht. Es war richtig lustig- im Nachhinein - , denn kein Berater war in der Lage, so etwas herauszusuchen. Ich fand auch nix. Schließlich wurde mit ein Adapter in 3/4 Zoll herausgesucht. Der Berater meinte, das wäre ein Anschlussstück für einen 3/4 Zoll Wasserhahn, an den man dann einen kleineren Schlauch anschließen könnte. Mir erschien das zwar irgendwie zu klein, aber ich ließ mich überreden und hatte im Endeffekt das Nachsehn, noch mal hinzumüssen zwecks Umtausch. Es passte nicht. Außerdem zahlte ich für diesen falschen Adapter 6,95 € und hier erhalte ich den richtigen für den gleichen Preis inkl. Porto ohne Rumrennerei. Jetzt habe ich alles zusammengesetzt und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für diesen tollen Adapter!

VERO MODA Damen Slim Jeans 10088445 WONDER NW DENIM JEGGING LT BLUE, Gr. W27/L32, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Eng und bequem, 5. Juni 2014
Recht selten, dass etwas so enges auch bequem ist. Ich werde mir wohl noch eine kaufen, in einer anderen Farbe!

Wetter Maps - Gewitter App
Wetter Maps - Gewitter App

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App für Reisen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wetter Maps - Gewitter App (App)
Funktioniert gut, wenn man sich das Wetter entlang einer Reiseroute anzeigen lassen will. Sehr übersichtlich. Gefällt mir gut, auch wenn ich sie im normalen Hausgebrauch nicht verwende. aber da gibt's ja noch anderes von WetterOnline.

GROHE Eurosmart Cosmopolitan Einhebel-Küchenarmatur, hoher Auslauf
GROHE Eurosmart Cosmopolitan Einhebel-Küchenarmatur, hoher Auslauf

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2014
Die Armatur sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Vor allem geht der Bedienhebel sehr leicht, das war für mich wichtig. Ich hatte vorher im Baumarkt am Ort zwei Armaturen gekauft, die beide nur unwesentlich billiger waren und innerhalb kürzester Zeit kaputt gingen. Bei beiden brach der Bedienhebel aus ( innen am Vierkant) und fiel runter.
Mein Fazit deshalb: nur noch Markenware bei sowas.

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

1.0 von 5 Sternen Gratis ist umsonst, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Hier kann man gratis nix lernen. Da muss man wahrscheinlich die Vollversion kaufen. Das lohnt sich so nicht, finde ich.

WetterApp
WetterApp

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WetterApp (App)
Sehr zu empfehlen, weil die Angaben genau sind und auch gut zutreffen. Ich hatte vorher schon Wetterapps, da waren die Temperaturangaben meist sehr ungenau, eher regional ausgelegt wahrscheinlich. Das ist hier nicht der Fall. Auch das Regenradar ist eine feine Sache. Sehr praktisch.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelbraun leicht Gewellt Kurz WFF094
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelbraun leicht Gewellt Kurz WFF094
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 1. Juni 2014
Die Perücke sieht richtig gut aus, wenn man sie etwas aufgeschüttelt hat und der "Transport" überstanden ist. Bei mir wirkt sie etwas kürzer vorne als auf dem Bild, aber das macht nichts. Sie trägt sich angenehm und ist für einen Spaß ab und zu eine sehr gute Wahl.

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 15m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

3.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 1. Juni 2014
Der Schlauch scheint gut zu sein, bloß bei mir fehlt der 3/4 Zoll Adapter. Stattdessen sind 2 /2 Zoll Anschlussstücke vorhanden. Da ich den Schlauch für eine 3/4 Zoll Leitung brauche, bin ich nicht begeistert. Ich werde ihn trotzdem behalten und mir das fehlende Anschlussstück besorgen. Aber es sollte schon drin sein ( siehe Lieferumfang, da ist es auch extra angegeben).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7