weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly "Marion"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chuckit! Ultra Ball Large
Chuckit! Ultra Ball Large
Wird angeboten von Weniger-ist-mehr

4.0 von 5 Sternen Lieblingsball, aber, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Large (Misc.)
Meine Deutsche Schäferhündin liebte diesen Ball vom ersten Augenblick an besonders. Da sie ihn überall hin schleppen würde, gebe ich ihn ihr nur ca 2 Stunden am Tag zum Spielen in meinem Beisein. Trotzdem ist er inzwischen schon durchgebissen. Ich kann meinen Finger in den Ball stecken, wo blau und orange zusammen gesetzt sind. Vom Hersteller würde ich mir wünschen, dass er für große Hunde mit scharfen Zähnen ein dickeres Material nimmt. Ich finde das könnte man bei einem teuren Ball wie diesem erwarten. An Spielfreude schlägt er aber die meisten Bälle um Längen.

Original Crottendorfer Räucherkerzen - 10x24 Sparpack - Mischung B Erzgebirge
Original Crottendorfer Räucherkerzen - 10x24 Sparpack - Mischung B Erzgebirge
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, 23. März 2016
Sie riechen besser als die vom discounter z.B. sicher sind sie auch teurer, aber wenn es duften soll, dann sollte es auch richtig gut duften, finde ich.

TALI® Orangeat, halbe Schalen 200 g
TALI® Orangeat, halbe Schalen 200 g
Wird angeboten von TALI

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: TALI® Orangeat, halbe Schalen 200 g (Misc.)
Ich brauchte das Orangeat zum Stollen backen und es ist 1000 mal besser als das gewürfelte Gummizeug aus dem Supermarkt. Dafür bezahle ich gern mehr. Sehr empfehlenswert! Der Kuchen erhält einen aromatischen Geschmack, der bei dem Orangeat noch besser wird als bei dem Zitronat der Firma. Wer Zitronat lieber mag, ist aber sicher auch gut damit bedient

Eddie Bauer Damen Langarmshirt 24002675, Paisley, Gr. 32 (Herstellergröße: XS), Türkis (petrol)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 19. Dezember 2015
Das Shirt passt in meiner Größe gut, die Ärmelbündchen sind zwar etwas eng, man kann die Ärmel also nicht weit hochschieben, aber damit kann ich (mal) leben. Sehr hübsches Muster, Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich kaufe mir noch eines in einer anderen Farbe.

Pedigree DentaStix Hundesnack für große Hunde, 1 Packung je 56 Stück (1 x 2.16 kg)

5.0 von 5 Sternen bewährte Qualität, 8. Oktober 2015
Mein Deutscher Schäferhund bekommt sie abends als Belohnung. Ob der Zahnputzfaktor so gut ist, kann ich nicht beurteilen, dazu ist sie noch zu jung. Aber sie frisst sie unheimlich gern. Ich bleibe dabei. Außerdem ist der Preis hier in Ordnung und schicken lassen ist besser als selbst tragen. Wahrscheinlich mache ich ein Abo.

Terratec G3 USB 2.0 G3 USB 2.0;
Terratec G3 USB 2.0 G3 USB 2.0;

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Terratec G3 USB 2.0 G3 USB 2.0; (Zubehör)
Ich habe die Box an meinem Windows PC angeschlossen, auf dem Windows 7 läuft. Meine alte Videokamera hat nur den gelben und roten Stecker, aber das hat gut funktioniert. Zunächst die zugehörige Software nur mit der geringeren Auflösung / Qualität digitalisieren, aber nach einigem Probieren funktioniert es nun sehr zufriedenstellend auch mit der hohen Auflösung. Wenn man den Ton am PC ausschaltet, kann man alles wunderbar im Hintergrund überspielen. Arbeiten sollte man an dem PC dann möglichst nicht ( zumindest meiner ist dafür zu alt mit Bj 2009) . Ich bin sehr zufrieden. Filme geschnitten habe ich noch nicht, mir ging es nur um die Archivierung alter 9 mm Videos. Insgesamt jedenfalls eine preiswerte Möglichkeit das selbst zu machen.

Teaposy Harvest Hochwertiger Teekrug 1,2 L mit Glasfilter und Glasdeckel, aus hochwertigem Borsilikatglas, hitzebeständig und spülmaschinengeeignet, ideal auch für Teeblumen, Teerosen
Wird angeboten von BIS 13 Uhr BESTELLT = VERSAND AM GLEICHEN TAG! DIREKT VOM GROSSHANDEL!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kanne, 1. September 2015
Sieht gut aus, sehr schöner Gießer, alles ohne zu tropfen. Ich bin sehr zufrieden einen würdigen Nachfolger für mein altes Lieblingsstück gefunden zu haben

Filter Dyson PRE Vormotor waschbar MEMA DC19 DC19T2 DC20 DC21 DC29 DC29DB
Filter Dyson PRE Vormotor waschbar MEMA DC19 DC19T2 DC20 DC21 DC29 DC29DB
Wird angeboten von Kniwelshop

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. September 2015
Für meinen Dyson DC 20 passt dieser Filter eigentlich nicht - er ist zu groß, was hauptsächlich an der breiten und hohen Siliconeinfassung liegt. Da ich mich vorher anhand der Rezensionen zu diesem Filter informiert hatte und da es nicht mehr möglich ist für meinen DC20 einen Originalfilter von Dyson zu bestellen, habe ich ihn trotzdem bestellt, obwohl ich dieses Problem gelesen hatte. Zum Glück hatte der vorige Rezensent auch geschrieben, dass er den Silikonrand einfach etwas abgeschitten hat und das habe ich auch getan. Nun passt er auch in die gelbe Membran meines Dysons und es funktioniert einwandfrei. Sollten sich nicht später noch arge Mängel herausstellen bin ich sehr zufrieden, überhaupt noch so ein Teil erhalten zu haben. Wahrscheinblich bestelle ich noch einen, denn man weiss ja nie wielange es dieses Teil noch gibt. Danke jedenfalls für das Angebot.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2015 6:06 PM MEST

Reminiscences of a Stock Operator : [Illustrated] (English Edition)
Reminiscences of a Stock Operator : [Illustrated] (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über das Traden, 28. Juli 2015
Ich habe viele Bücher über Trading gelesen, aber das hier gefällt mir am besten. Schade dass der Autor sonst wenig geschrieben zu haben scheint.
Nachdem ich bereits Livingstons eigenes Buch gelesen hatte, habe ich bei Hank Pruden von diesem hier gelesen. Die Lorbeeren, die Pruden dem Buch umhängt, sind zurecht vergeben. Obwohl aus den 30ger Jahren ist es hochaktuell und ich werde es sicher noch einige Male lesen, da es außerdem spannend geschrieben ist. Jeder, der sich zum Traden hingezogen fühlt, sollte dieses Buch lesen.

Jane Eyre (English Edition)
Jane Eyre (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Immernoch aktuell, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre (English Edition) (Kindle Edition)
Ich bin überrascht, dass so ein altes Buch immernoch aktuell ist. Da ich noch nie etwas von Jane Eyre gelesen hatte, habe ich mir einen guten Eindruck verschaffen können. Das muss eine tolle Frau für ihre Zeit gewesen sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11