Profil für Jens Nilsson > Rezensionen

Beiträge von Jens Nilsson
Top-Rezensenten Rang: 4.361.737

Jens Nilsson "jens nilsson"

Seite: 1 | 2
Gillette ContourPlus Klingen 10 Stück
Gillette ContourPlus Klingen 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Gut das Amazon sie hat, 26. Dezember 2014
Seit einiger Zeit finde ich diese Klingen nicht mehr im Einzelhandel (die wollen wohl nur die teureren Gillette Versionen verkaufen).
Also toll das man sie noch bei Amazon bekommen kann.

Reebok Stepper, grau & blau, 95 x 35 x 15, RE-21150
Reebok Stepper, grau & blau, 95 x 35 x 15, RE-21150
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Klasse Stepper für zuhause, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Reebok Stepper, 95 x 35 x 15 (Ausrüstung)
Habe lange gezögert, ob ich einen von den günstigeren Steppbretter hole. Habe mich dann doch für den Reebok entschlossen und bin damit extrem zufrieden. Sehr stabil und vor allen er rutscht keinen Millimeter auf den Parkett im Wohnzimmer.
Klare Empfehlung.

Queen Games 60592 - Fresko
Queen Games 60592 - Fresko

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 60592 - Fresko (Spielzeug)
Fresco ist ein der besseren Spiele die ich gespielt habe. Es ist relativ leicht zu lernen aber doch sehr anspruchsvoll was Taktik etc. angeht. Auch die Spezialreglen für 2 Spieler funktionieren sehr gut.

Die neuen Erweiterungen die Rausgekommen sind geben das Spiel noch einen zusätzlichen Reiz.

Das tolle mit den Erweiterungen (die neuen und die im Grundspiel) ist, dass sie beliebig kombinierbar sind.
Also für Leute die das Spiel zum ersten mal spielen nur ein paar Erweiterungen weglassen und der Einstieg ist
leichter. Für "Erfahrene" Frescospieler kann mann dann auch ruhig alle Erweiterungen einsetzten.

Zu sagen ist auch, dass das Material auch gut ist und Spielbrett etc. sehr gut durchdarcht ist, mit vielen schönen Details.

Also von meiner Seite ein klarer Kauf

Bursting Out
Bursting Out

4.0 von 5 Sternen Klasse Live Album, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Bursting Out (MP3-Download)
Habe dieses Album schon auf Vinyl gehabt aber seit Jahre nicht gehört (Plattenspieler eingemottet).
Die klasse Live Performance wieder zu hören war toll. Das einfache und unkomplizierte runterladen der MP3-Songs
war auch gut. MP3 via Amazon zu beziehen ist aus meiner Sicht sehr vorteilhaft da mann es sich spart seine Kreditkartendaten bei Anbietern wie iTunes zu hinterlegen.

Also klarer Kauf für alle Jethro Tull Fans

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Irreführende Produkt Bezeichnung, 16. März 2010
Habe den MaXampere Notebooktasche gekauft weil ich einen Compaq 311c (11,6") gekauft habe. Was ich aber bekommen habe war für diesen Netbook viel zu groß. Der Sleeve ist für Notebooks bis zu 13,3" konzipiert.

Also Finger weg wenn ihr den Sleeve für den angegebenene Netbook verwenden wollt.

Der Sleeve als solches ist sonst ok halt nur die falsche Größe.

Dragon's Fire. (Dragonriders of Pern)
Dragon's Fire. (Dragonriders of Pern)
von Anne McCaffrey

4.0 von 5 Sternen Good Pern novel, 21. Dezember 2007
the collaboration between Anne and her son Todd is really bearing fruit. This novel is a great continuation of the Pern story. A very nice touch is that the story partly is covering the same story as in Dragons Kin but from a completly new angle. If you are a Pern fan it is definitelly a must to read.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2008 9:32 PM MEST

Executive Protection - Die Bombe tickt
Executive Protection - Die Bombe tickt
DVD ~ Jakob Eklund
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Klasse Schwedischer Action, 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Executive Protection - Die Bombe tickt (DVD)
Ein echt packender Action-Thriller. Die Story ist auch für ein Actionstreifen nicht platt sondern hat im Kern eine ernste Botschaft. Die organisierte Kriminalität wird immer stärker und der Rechtsstaat hat immer weniger was es dagegen setzten kann. Einziger Wermutstropfen (für mich als Schwede) ist das die Deutschen Untertitel in der Orginalfassung nicht ausblendbar sind was beim gucken doch sehr stört.

Pelle Ohneschwanz - Ein Kleiner Kater macht grossen Wirbel
Pelle Ohneschwanz - Ein Kleiner Kater macht grossen Wirbel
DVD ~ Stig Lasseby

4.0 von 5 Sternen Schöner Film für kleinere Kinder, 25. Juni 2005
Dieser in Schweden klassicher Film ist sehr gut für kleinere Kinder geeignet. In gegensatz zu vielen Disneyfilmen beinhaltet er wirklich keine Gewalt (wenn mann ein böser Hund ausnimmt der mal Pelle ordentlich jagt). Die animation ist natürlich nicht auf den neusten Stand da der Film schon einige Jahre alt ist, nicht desto trotz ist er in meinen Augen sehr gefühlvoll animiert.

The Lord of the Rings: The Art of the Fellowship of the Ring
The Lord of the Rings: The Art of the Fellowship of the Ring
von Gary Russell

4.0 von 5 Sternen Schönes Bildband, 16. Mai 2005
Ein sehr schönes Bildband wo auch einige der Ursprungsideen zu vielen von den Spektakulären Aufnahmen in den Film angesprochen werden. Vor allem die Bilder die dann mit richtigen Filmsequenzen kombiniert worden sind waren sehr interessant. Das Buch ist ein klarer Kauf für alle die schöne Zeichnungen und den Film lieben.

Canon PIXMA iP4000 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP4000 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Klasse Allaround Drucker, 8. Mai 2005
Nach Empfehlung einiger Kollegen habe ich mir entschlossen diesen Drucker zu kaufen, und den Entschluss habe ich nicht bereut. Er kann alles was man als Privatperson benötigt. Druckt klasse Photos, druckt CD/DVD, druckt doppelseitig, sparsam mit den Tintenverbrauch. Auch die Optik ist ansprechend. Durch die untere Papierkassette kann man auch den Drucker schön stehen haben ohne das er verstaubt, und gleichzeitig kann mann bei Bedarf Spezialpapier in den oberen Einzug reinlegen ohne erst das normale zu entfernen. Also für mich ist der Drucker ein klarer kauf !!!

Seite: 1 | 2