Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "M.Haag"

Seite: 1 | 2
2x Bierkrug Förster Bavaria Oktoberfest 0,65 L
2x Bierkrug Förster Bavaria Oktoberfest 0,65 L
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung, 11. April 2016
Meine Eltern haben noch schnell ein Geschenk gesucht, daher habe ich es mal für die bestellt. Die Lieferung ging schnell. Die Krüge waren gut und sicher verpackt. Leider hatte ein Krug schon einen Maken bei der Lieferung. Die Firma machte da nicht lange rum und tauschte diesen schnell aus. Ich fand den Service klasse. Die Krüge sehen toll aus und sind ein toller Blickfang, wie erwartet.

Fablon Klebefolie, Marmor-Effekt, 67,5 cm x 2 m, Weiß
Fablon Klebefolie, Marmor-Effekt, 67,5 cm x 2 m, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 11. April 2016
Ich habe meine Holztischspannplatte damit beklebt, da mir die Platte kaputt ging. Mit der Folie bekam ich schnell eine toll aussehende glatte und leicht zu reinigende Oberfläche bekommen. Zuschneiden kann man sie gut. Mit etwas Gefühl und Geduld dann faltenfrei aufbringen. Da ich viele Oberflächen schon beklebt habe, fällt es mir wohl durch die Übung leichter.

Bosch MUZ4DS3 Durchlaufschnitzler (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4)
Bosch MUZ4DS3 Durchlaufschnitzler (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4)

3.0 von 5 Sternen Für große Mengen gut, 11. April 2016
Ich bin etwas durch mein Thermomix verwöhnt und bin es gewöhnt schnell und gut zum Ergebnis zu kommen. Eigentlich wollte ich ich mit den durchlaufschnitzler von Bosch wieder mein Salat eine schöne Streifenform geben. Das Messer ist scharf und hat bisher alles gut und schnell geschnitten. Die Form des Gemüses ist super. Aber was mich dann total aus der Bahn wirft ist das abbauen des durchlaufschnitzlers von Bosch. Erstmal bleibt viel an den Siten hängen und fällt schon bei kleinsten Berührungen an der Seite runter. Zwischen Messer und Loch oben ist ein riesiger Spalt bis das Gemüse in der Schüssel fällt muss dieser Hohlraum erst mal gefüllt sein. Bis man den dann sauber und in der Schüssel hat vergehen einige Minuten und es fällt sehr viel daneben. Sonne Sauerrei habe ich schon lange nicht mehr gehabt und das habe ich einpaarmal geübt, da ich dachte es liegt an mir. Ich rasple lieber meinen Salat von der Hand mit Reibe dass ist sauberer und geht schneller. Für große Mengen wie zum Beispiel bei der Sauerkraut Herstellung ist der Bosch Durchlaufschnitzler wahrscheinlich sehr praktisch und schneller, dass probiere ich dann im Herbst.

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher ganz ordentlich, 11. April 2016
Nachdem ich seit Herbst 3 normale Holzspatenstiele geschrottet habe in meinen Steinreichen Garten, wollte ich jetzt mal einen aus Metall probieren. Bisher ist dieser super. Er geht durch die Erde wie Butter und Steine bekomme ich etwas rausgehebelt ohne Probleme. Aber ich ergänze die Ressesion gern, wenn ich ihn länger habe. Von der Höhe ist er toll und fühlt sich gut an. Ich bin eine 176cm große Frau. Mein Mann fand ihn bisher im Gebrauch auch gut und arbeitet gern mit den Fiskas.

Remixx Damen Pants 10er Pack Stretch Baumwolle Größe M 40/42
Remixx Damen Pants 10er Pack Stretch Baumwolle Größe M 40/42
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Super..., 11. April 2016
Gute Passform, tolle Farben. Fühlt sich über den Tag gut an. Frisch angezogen spannen sie etwas aber mit der Körperwärme bekommt der Stoff eine tolle Passform und zwengt nicht ein.

Icebreaker Damen Socken Lifestyle Light Crew
Icebreaker Damen Socken Lifestyle Light Crew
Preis: EUR 15,96 - EUR 26,95

5.0 von 5 Sternen trotz der Wolle eim schönes Fussklima, 30. September 2014
Die City Lite Crew lassen sich super schön tragen. Der Stoff schmiegt sich schön an den Fuß an und gibt ein optimales Tragekompfort.
Der Geruch ist trotz der Wolle sehr gering bei stärkerer Belastung in den ersten Wochen. Nach mehrmaligen Gebrauch und Waschen verschwindet der Geruch völlig.
So zum Beispiel zum spazieren gehen, mit Kindern spielen, Wanderungen und Fahrrad fahren. Für Büroarbeiten und andere leichte Berufe auch durchaus vorstellbar.
Es kostet überwindung die Marinowollsocken im Hochsommer anzuziehen. Doch während des Sports, hatte ich es nie bereut. Ich fuhr mit ihnen 80km mit dem Mountainbike am Bodensee, lief damit 7km meine Joggingstrecke, nahm sie zum Wandern (18 km Schluchtensteig) und auch zum Fotografieren auf dem Feldberg.
Jetzt habe ich sie über 3 Monate und muss sagen, während ich dachte das sie nach den ersten waschen eher wolliger und dicker wurden, dass sie jetzt ideal sind. Ich konnte etwas schweren Sport hintereinander machen, ohne sie zu waschen. Ich hatte weder nasse Füsse noch einen Fussgeruch, wobei ich darunter leide, wenn ich Socken nicht jeden Tag wechsle.

Mein Mann ist da noch geplagter. Er wechselt seine Strümpfe alle 12 Stunden. Trotz der Women Size saßen sie bei ihm gut und er konnte sie ein Tag tragen, sogar auf der Arbeit ohne sie anschliessend wechseln zu müssen.

Vorteile:
- kein Geruch nach mehrmaligen waschen
- keine nassen Füße
- angenehmes Gefühl, trotz heisser Temperaturen draussen
- schöne Passform, guter Sitz
- ideale Höhe für Wanderschuhe

Nachteil:
- wer an geschwollene Beine leidet, den schneidet der Bund ein.
- es kostet starke Überwindung die Wollsocken im Sommer anzuziehen
Eine genaue Beschreibung, habe ich auf meinen Blog's geschrieben:

[...] [...]
Fazit: Ich würde sie wieder kaufen und ich lege mir jetzt noch weitere zu im Sport May gibt es da eine ausführliche Beratung zum gleichen Preis. Da bekam ich meine her.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 10:16 AM MEST

Samsung NX30 kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, Wi-Fi, inkl. 18-55 mm OIS i-Function Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Bilder mit leichter Bedienung, 21. Juli 2014
Ich habe die Kamera jetzt gute 3 bis 4 Wochen und habe noch nicht alles ausprobiert. Um hier alles zu erwähnen würde den Bericht sprengen. Daher beziehe ich mich mal auf die Dinge, die mir an der Kamera am wichtigsten sind.

Das Optische: Der Bodi ist überhäuft mit Knöpfen, Tasten und Rädchen. Auf den ersten Blick und dem ersten anfassen, wusste ich gar nicht, wo meine etwas klobigen Finger hinsollen. Die Samsung NX30 hat einen schwarzen Bodi und wirkt recht zierlich.
Die Mitgelieferten Objektive 18-55 und 50 - 200 decken ja die normale Alltagsfotografie recht gut ab. Sie haben neben den AF/MF Knopf, noch ein iFn Knopf, der in den verschiedenen Modi verschiedene Funktionen hat und gut und schnell das perfekte Bild zu schiessen. Das Feineinstellrad ist hier vorne und der Zoom ist das grosse Rad am Objektiv

Das Gewicht:

1x USB- Kabel mit Netzadapter
1x Schultergurt
1x Quik-Startanleitung und Kurzanleitung
1x Adobe Photoshop Lightroom 5
(SD- Speicherkarte je nach Verkäufer)

Handling
Der Bodi ist ziemlich leicht, trotz akku fällt er gegen meine 40D Canon nicht auf. An die Knöpfe und Schalter gewöhnt man sich schnell und sie stören dann überhaupt nicht mehr. Ganz im Gegenteil, sie sind dann sogar ziemlich praktisch. Mit etwas Erfahrung und Routine im Umgang, konnte ich nach 14 Tagen, während des Fotografierens nicht nur den Modus ändern.

Bildqualität: Ist optimal. ich habe mir Poster mit 20cm bestellt und sie sind tadellos perfekt. Zu meinen Bildern von der Spiegelreflex 40D Canon ist kein grosser Unterschied und sehr gut Vergleichbar

Monitor: hat eine super Auflösung und tolle Farben. Allerdings ist bei starker Sonne der Kontrast nicht stark genug, um alles zu erkennen.

Menü: sieht erst viel aus, doch ist dann doch ziemlich einfach, wenn man sich damit kurz auseindergestzt hat, Es ist ähnlich wie auch bei Samsung Handies.
Meine freunde und Kollegen kamen damit ziemlich schnell zurecht.

Akku: ist eher noch schlecht, wenn man die Kamera optimal nutzt und auch mal vergisst die Kamera auszuschalten. (ist dann im Standby nach 1 Minute) hät der Akku 2 Tage und muss aber dann geladen werden.
Im Urlaub oder bei grossen Events, wenn man viele Bilder schiesst, würde ich mind. 1 oder gar 2 Wechselakkus dazu bestellen. Den gibt es Mittlerweile zu kaufen.
Ladezeit: nach 1 stunde 80% Akku voll, trotzdem ich, während des akku geladen wurde, die Bilder durch Backup übertragen habe.

Verarbeitung von Bildern dauern etwas lange für meine Verhältnisse. Gerade bei Nachtaufnahmen, braucht die Samsung NX30 genauso lange, wie sie Foto's schiesst

Modi und Funktionen:

Die Smart-Modi:
Der Wasserfallmodus: macht das Wasser halt sehr soft und fliessend.
Macro
schönes Portrait: läst Gesichter weicher wirken
bestes Gesicht: gibt eine Auswahl aus 5 hintereinander geschossene Bilder.Bei Gruppen, gibt es jedes erkannte Gesicht seperat zur Auswahl
Panorama
Feuerwerk
Lichtspuren: langzeitbelichtung für z.B Lichter von Auto's auf Strassen

Die Manuellen und Halbautomatikprogramme: M, S, A und P

Der Automatik Modus: Auto

Der i-Modus: Es hat ein zusätzliches Einstellprogramm. In diesen Program kann man mit Hilfe der iFn-Taste am Objektiv die i-dept (Tiefenschärfe), den i-Contrast und den i-Zoom zu den Automatikprogramm noch mal ändern und Einstellen.

C1 und C2: für eigene Programme. Die man sich super schnell und einfach zusammen stellen kann und so auch schnell zur Hand hat. eins habe ich zum Wasser eingefrieren und Sportaufnahmen und ein schwarz-weis-Modus.

Die Serienbildfunktion: macht je nach Bildgrösse 9 oder 10 Bilder am stück und speichert diese dann ab

Videofunktion: es ist jederzeit möglich in jeden Modus ein Video drehen

Bildbearbeitung:
Bilder kann man noch in der Kamera
zu schneiden, drehen und Grösse ändern
automatisch anpassen, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, RGB-Anpassen, Farbtemperatur, Belichtung und Farbton ändern
Poträt bearbeiten: rote Augen korrektur und Gesichtretusche
Smart Filter: Vignettierung, Miniatur, Buntstift, Wasserfarbe, Tuschzeichnung, Tuschgemälde, Acrylfarbe, Negativ, Rot, Grün, Blau, Gelb

Backup- Funktion: übermittelt Bilder über W-lan auf den PC, Laptop: klappte erst gut, doch bei mir überträgt sie in letzter Zeit nicht mehr alle Bilder, ob das an der vollen SD-Karte liegt, weiß ich noch nicht

MobileLink: sendet Bilder an das Smartphone mit der Samsung App. klappt super und nutze ich gern, um Bilder wegzuschicken per What's App oder ähnliche Programme.

Fazit: Wow. ich bin begeistert von der samsung NX30. Ich konnte nicht glauben, dass es keine SpiegelreflexKamera ist. Die Bildqualität ist dem meiner D40 sehr ähnlich. Die 20MP sind perfekt für grosse Bilder oder zum Ausschneiden an der Kamera. Die Bedienung ist super einfach, wie bei einer Kompakten. Von der Grösse und vom Gewicht habe ich sie immer mit dabei.
Meine Freunde und Mittester waren sofort davon begeistert, auch wenn das erste Handling erst mal ungewohnt ist, durch die vielen Knöpfe.

Was ich noch vermisse:
schnellere Verarbeitung/Speicherung der Bilder in Serienaufnahme und Restlichtaufnahmen
mehr Kontrast bei starker Sonne am Monitor
Leistungstarker Akku oder Zusatzakku im Set
Foto's schiessen, während man ein Video dreht
Funktionen: Ton im Bild und bewegte Bilder- Automatik
Diashow von Serienaufnahmen (Art Kurzfilm), den man so speichern kann

Was ich richtig toll finde:
MF mit 8-facher Vergrösserung
Hypridfocus mit Touchscreen Selbstbestimmung des Focusses
Diashow mit Musik von den Ordner (Musikauswahl von ca. 10 Liedern)- kann man nur an der Kamera sehen
tolles Display, schöne satte Farben. Bilder sind ralistisch, wie am PC gezeigt(nicht verschönert)
schnelles, einfaches Fotografieren für jederman.

Meine Ausführlichen Berichte könnt ihr hier nachlesen:

Und ganz viele Bilder:
[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 1:04 PM MEST

BREMA Sieb Edelstahl 25,5cm mit 2 Griffen
BREMA Sieb Edelstahl 25,5cm mit 2 Griffen
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen schönes Sieb, 30. Juni 2014
Die Füße geben standfestigkeit. Die kleinen Gitter sorgen dafür das meine Suppennudeln nicht in der Gosse schwimmen. Das material ist stabil und hochwertig.
Reinigung mit der richtigen Bürste optimal, sonst eher schwer. Spülmaschine habe ich keine.

Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [2 DVDs]
Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [2 DVDs]
DVD ~ Gillian Anderson

5.0 von 5 Sternen perfekt, um alte Zeiten aufleben zu lassen, 30. Juni 2014
Die Wohnheimzeiten in der Ausbildeung kehrten zurück. Super Filme. Sie sind für jeden Akte X Fan ein muss. Die Staffel habe ich auch...
Die Filme sind keine HD-Qualität. Aber das ist auch gut so, der alten Zeiten wegen. Ich bin froh das der fernseher schon etwas grösser ist, da brauch man kein HD ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 12:13 AM MEST

King S7615S Schüssel-Set hoch aus Edelstahl, 16, 20, 24, 28, 32 und 36 cm, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Juni 2014
Sehr gute Schüsseln. Der Boden der grossen Schüssel scheppert etwas. Aber die wollte ich für mein Abwaschbecken und passt perfekt. Die anderen Schüsseln ersetzen meine Plastikschüsseln, die ich jetzt nach und nach entsorge.
Qualität super. Ich kenn zwars stabilere Schüsseln. Aber Preis- Leistung ist optimal.

Seite: 1 | 2